Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Na das wird ein interessantes Finale würd ich sagen :)

 

Wer wirds machen?

 

 

Auf jeden Fall Madrid :D

 

 

Würd's auch Atlético wünschen, aber sehe doch Real leicht vorne...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Nicht OK finde ich die Backpfeife von Ribery. Man sagt ja "gerade die BVB-Fans sagen doch immer das Emotionen OK sind", aber hier wurde ein Spieler angegangen und dann auch noch im Gesicht (für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres).

 

Der hätte noch ganz anders hinlangen sollen.

 

Naja dann bleibt der Cl Pokal diesmal sicher in Madrid ich persönlich hoffe wenn dann schon auf Atletico

Link zu diesem Kommentar
Zitat von »jackhates«

 

 

 

Nicht OK finde ich die Backpfeife von Ribery. Man sagt ja "gerade die BVB-Fans sagen doch immer das Emotionen OK sind", aber hier wurde ein Spieler angegangen und dann auch noch im Gesicht (für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres).

Der hätte noch ganz anders hinlangen sollen.

Bitte was ?! Noch ganz anders hinlangen sollen? Das du sowas gutheißen kannst.. Das ist so unfassbar unsportlich, typisch Ribery halt. Da gibt es auch keine 2 Meinungen. Er MUSS für die nächsten 2 bis 3 CL-Spiele gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
RB Leipzig ist in die 2.Liga aufgestiegen und keiner will diesen Verein :thumbdown: Man muss ich mich zurückhalten sonst wird es ja wieder gelöscht.

Das Leipzig in der 2ten Liga is find ich gut. Die 1/2 Liga braucht mehr Ostmannschaften. Das RB da Geld reinsteckt juckt mich auch nicht wirklich. In der BL sind VFL Wolfsburg (VW Konzern dahinter), Leverkusen (Bayerkonzern dahinter), Hannover (Milliardär Kind) und Hoffenheim (Hopp) auch Sponsorabhängig. Wobei da Hannover wohl am wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
RB Leipzig ist in die 2.Liga aufgestiegen und keiner will diesen Verein :thumbdown: Man muss ich mich zurückhalten sonst wird es ja wieder gelöscht.

Das Leipzig in der 2ten Liga is find ich gut. Die 1/2 Liga braucht mehr Ostmannschaften. Das RB da Geld reinsteckt juckt mich auch nicht wirklich. In der BL sind VFL Wolfsburg (VW Konzern dahinter), Leverkusen (Bayerkonzern dahinter), Hannover (Milliardär Kind) und Hoffenheim (Hopp) auch Sponsorabhängig. Wobei da Hannover wohl am wenigsten.

Sehe ich genauso wie du. Hoffe sogar die kommen in Liga 1 :)

Link zu diesem Kommentar

Mein Club erliegt gerade den seelenlosen vollkommen zurecht direkten Abstieg in Liga 2. mit einem U23 Trainer der völlig irre aufstellt und taktisch ein vollkommener Blindgänger IST! Durch Missmanagement und mutlose Spieler wird natürlich nichts gegen Schalke zu holen sein! Zwar bitter, aber ich plädiere für einen Trikotsponsor meines Clubs:

"Schmidt und Sohn Aufzüge"

 

Als Fan des Clubs muss ich zugeben das der Abstieg verdient ist!

Im übrigen hätte ich gerne den HSV als direkten Mitabstiegsaspiranten (Sorry an alle Fans des HSV, aber unsere Mannschaften spielen einfach Grütze) und Braunschweig als Relegationsplatz!

Die würden aber alle 3 derzeit gegen Paderborn oder Fürth keinen Blumentopf gewinnen.

 

Das Traditionsvereine immer mehr verschwinden liegt am Missmanagement! Ich denke Milliardärstruppen a la Hoffenheim, Wolfsburg RB Leipzig oder wie sie alle heißen, werden die Zukunft sein! Es ist nunmal ein Geschäft geworden und Tradition erhält nicht einen Ligaverbleib sondern Geld und gute Scoutingabteilung!

 

Ich kann jedenfalls mit Erfolgsmannschaften a la Bayern, Hoffenheim etc nix anfangen, da werden sich aber genügend "Fans" finden!

Link zu diesem Kommentar
Das Leipzig in der 2ten Liga is find ich gut. Die 1/2 Liga braucht mehr Ostmannschaften.
Ja, ich hoffe auch das es mehr Ostmannschaften im Oberhaus werden aber nicht dieser Brausehersteller aus Österreich.Vereine wie HFC,1FCM,Jena,LOK,Chemnitz,Rostock,Erfurt u.s.w.werden wir wohl nie ganz oben sehen wegen der klammen Vereinskassen.Da kommt dann so ein Produckt daher und kauft sich in die 6 Liga ein,macht da ein Verein platt und pumpt abermillionen von Euro rein.Sorry aber so etwas kann man nicht für gut heißen.Ach ja,die Lizenz haben sie ja noch nicht und ich hoffe sie bekommen sie auch nicht.Sie müssen ihr Logo ändern,Mitgliedsbeitrag senken (800€)und Mitspracherecht gibt es da ja auch nicht.Also für so ein Verein kann man nicht sein. mfg NUR DER HFC
Link zu diesem Kommentar
Mein Club erliegt gerade den seelenlosen vollkommen zurecht direkten Abstieg in Liga 2. mit einem U23 Trainer der völlig irre aufstellt und taktisch ein vollkommener Blindgänger IST! Durch Missmanagement und mutlose Spieler wird natürlich nichts gegen Schalke zu holen sein! Zwar bitter, aber ich plädiere für einen Trikotsponsor meines Clubs:

"Schmidt und Sohn Aufzüge"

 

Als Fan des Clubs muss ich zugeben das der Abstieg verdient ist!

Im übrigen hätte ich gerne den HSV als direkten Mitabstiegsaspiranten (Sorry an alle Fans des HSV, aber unsere Mannschaften spielen einfach Grütze) und Braunschweig als Relegationsplatz!

Die würden aber alle 3 derzeit gegen Paderborn oder Fürth keinen Blumentopf gewinnen.

 

Das Traditionsvereine immer mehr verschwinden liegt am Missmanagement! Ich denke Milliardärstruppen a la Hoffenheim, Wolfsburg RB Leipzig oder wie sie alle heißen, werden die Zukunft sein! Es ist nunmal ein Geschäft geworden und Tradition erhält nicht einen Ligaverbleib sondern Geld und gute Scoutingabteilung!

 

Ich kann jedenfalls mit Erfolgsmannschaften a la Bayern, Hoffenheim etc nix anfangen, da werden sich aber genügend "Fans" finden!

Wenn du die history von Bayern kennen würdest , würdest du das nicht sagen aber so

ist die Jugend von heute halt.

Einfach überhaupt kein plan von der Geschichte :thumbdown:

Anscheinend darf man sich nix verdienen über die Jahre. ....tzzzzzz echt traurig kinder

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei mir geht auch Tradition vor Investor aber ich persönlich differenziere auch nochmal zwischen der Art des Investments. Red Bull bspw. finanziert mehr in die Jugend und hat sich kaum bis keine Stars verpflichtet und arbeiten sich von unten hoch. Hoffenheim, Wolfsburg und auch Leverkusen leben von ihren Sponsoren und die Jugendabteilungen sind da unterirdisch. Da wird nur gekauft gekauft gekauft. Just my2cents

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sgt_Nerezza.png
Link zu diesem Kommentar
Mein Club erliegt gerade den seelenlosen vollkommen zurecht direkten Abstieg in Liga 2. mit einem U23 Trainer der völlig irre aufstellt und taktisch ein vollkommener Blindgänger IST! Durch Missmanagement und mutlose Spieler wird natürlich nichts gegen Schalke zu holen sein! Zwar bitter, aber ich plädiere für einen Trikotsponsor meines Clubs:

"Schmidt und Sohn Aufzüge"

 

Als Fan des Clubs muss ich zugeben das der Abstieg verdient ist!

Im übrigen hätte ich gerne den HSV als direkten Mitabstiegsaspiranten (Sorry an alle Fans des HSV, aber unsere Mannschaften spielen einfach Grütze) und Braunschweig als Relegationsplatz!

Die würden aber alle 3 derzeit gegen Paderborn oder Fürth keinen Blumentopf gewinnen.

 

Das Traditionsvereine immer mehr verschwinden liegt am Missmanagement! Ich denke Milliardärstruppen a la Hoffenheim, Wolfsburg RB Leipzig oder wie sie alle heißen, werden die Zukunft sein! Es ist nunmal ein Geschäft geworden und Tradition erhält nicht einen Ligaverbleib sondern Geld und gute Scoutingabteilung!

 

Ich kann jedenfalls mit Erfolgsmannschaften a la Bayern, Hoffenheim etc nix anfangen, da werden sich aber genügend "Fans" finden!

Wenn du die history von Bayern kennen würdest , würdest du das nicht sagen aber so

ist die Jugend von heute halt.

Einfach überhaupt kein plan von der Geschichte :thumbdown:

Anscheinend darf man sich nix verdienen über die Jahre. ....tzzzzzz echt traurig kinder

Die Vereinsgeschichte ist mir wohl bekannt. Der Verein selber hat sich das auch verdient.

Als Kind war ich wie jedes andere auch Fan von Bayern aber man lernt ja immer dazu!

 

Kleinere Vereine kann nicht jeder, Bayern schon. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...