Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Sorry Bull aber deine "Drohung" erachte is als maßlos überzogen. Du willst alle bestrafen weil sich nicht paar nicht dran halten? Beleidigungen hab ich hier auch nicht gesehn... Es wurde hier sachlich argumentiert und sich über das Empfinden von der P4M Community über den FC Bayern geäussert. Weil hier dabei mal ne kleine Spitze geflogen is über den Herrn Hoeneß und der Transferpolitik. Empfinde ich es übertrieben direkt ein Thread zuclosen..

 

Die letzten Posts handelten über die CL Auslosung. Und wenn diese so schlimm gewesen sein sollten, warum hast du sie dann nicht entfernt?

Ich mag deine Kommentare fast immer gerne lesen aber einer hier möchte es

einfach nicht lassen über "erfolgsfans" zu reden und das nervt und provoziert.

Wie gesagt man muss niemanden mögen aber man kann auch.normal mit einander kommunizieren.

Dich mein ich nicht. Derjenige weiß das und genießt es anscheinend sonst würde er es endlich lassen.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Gerade ist auch die letzte Deutsche U19 Mannschaft aus der UEFA Youth League ausgeschieden. Schalke hat 0-1 gegen den Favoriten FC Barcelona verloren, eine Unkonzentriertheit in der Schalker Abwehr hat gereicht um das Tor zu erzielen.

Im Finale am Montag spielt der FC Barcelona gegen Benfica Lissabon die gegen Real Madrid 4-0 gewonnen haben.

 

Schade ich hab denen zugetraut den Titel zu holen.

Aber Schalke kann sich freuen wieder solche Talente zu haben, wo einige sogar schon Profiverträge ab 2015 haben.

Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

Link zu diesem Kommentar
Gerade ist auch die letzte Deutsche U19 Mannschaft aus der UEFA Youth League ausgeschieden. Schalke hat 0-1 gegen den Favoriten FC Barcelona verloren, eine Unkonzentriertheit in der Schalker Abwehr hat gereicht um das Tor zu erzielen.

Im Finale am Montag spielt der FC Barcelona gegen Benfica Lissabon die gegen Real Madrid 4-0 gewonnen haben.

 

Schade ich hab denen zugetraut den Titel zu holen.

Aber Schalke kann sich freuen wieder solche Talente zu haben, wo einige sogar schon Profiverträge ab 2015 haben.

 

Schalke hat momentan eh sehr viele Junge Spieler, auch in der Profimannschaft...

 

Könnten sich echt entwickeln...

Link zu diesem Kommentar
Schalke hat momentan eh sehr viele Junge Spieler, auch in der Profimannschaft...

 

Könnten sich echt entwickeln...

Das schwere ist immer die richtige Balance zu finden, zwischen Talent und Erfahrenen Spieler damit man wieder unter die Top 4 kommt.

 

Vielleicht nimmt man sich ja ein Beispiel an Lahm/Kroos/Alaba und verleiht einige Spieler zu anderen Erstligisten.

Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich das game nicht schauen, habe es aber aufgenommen. Wie ist das Spiel bisher ? Bayern viel Ballbesitz aber kommt groß nix bei rum ?

 

Edit: Nice BVB :)

 

Edit 2: Jetzt nehmen sie die Bayern auseinander :) Ob das jetzt wirklich daran liegt das Bayern sich nur auf DFB Pokal und CL konzentriert oder das Thiagos Ausfall schwerer wiegt wie angenommen ?

Link zu diesem Kommentar

Doppelpost FTW (zäht ja sowieso nicht zum Beitragszähler)

 

Barca verliert in Grenanda 1-0 :rofl:

Wenn Real gleich gewinnt (auf Laola1.tv kostenlos anschaubar) und Atletico morgen gewinnt ist Barca 3ter und hat auf Atl. 4pkt und auf Real 1pkt Rückstand (siege von Madrid klubs vorrausgesetzt). Da is wohl die Meisterschaft futsch :D

Link zu diesem Kommentar

Ich denke eher das liegt daran das da kein Konkurrenzdruck is ;) Es spielen immer die gleichen 13-14 Mann und dahinter is einfach nix. Dadurch fühlen sich die Spieler zusicher und dadurch das es keine Neuverpflichtungen Stammspieler sind (ausser Neymar) oder von aussen Druck machen lässt sich Barca hängen. Dann kommt noch dazu das die Barcaspieler "satt" sind die haben alles gewonnen was zu gewinnen gab und da es halt keine nennenswerte neuzugänge gibt die "hungrig" sind wirkt das wie ne Abwärtsspirale ;)

 

Alles an ein Guardiola festzumachen halte ich für überzogen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie Guardiola ? Ich meinte Thiago.

;) ne Spaß. War ja auch nicht all zu ernst gemeint. Denke auch das Barcas große Zeit erstmal vorbei ist bis, die wie du schon gesagt hast, mal neue Spieler holen die Titel gewinnen wollen und bereit sind dafür alles zu tun.

Mal sehen ob der Trainer überhaupt bleiben darf wenn die nicht einen wichtigen Titel holen.

Link zu diesem Kommentar

Maratimo wird denke ich mal gefeurt werden allein schon wegen dem Cl-VF aus und "wohl" das Titelaus

Aber da muss mann auch echt mal die Bayern loben! Bayern hält den Konkurrenzdruck immer oben. Das machen sie schon seit Jahren so. Jeder Spieler musste sich in jeder Saison neu beweisen (Ok, Kahn damals nicht xD).

Link zu diesem Kommentar
Krass wie schlecht Bayern gespielt hat...so kann man keinen Titel verteidigen... kann man nur hoffen, das die ganze Sache im Pokal und CL wieder konzentrierter angegangen wird...

 

Hatte ja voraus gesagt, dass auch eine Niederlage drin ist.

 

Aber solange sie nur die Spiele verlieren, bei denen es keine Konsequenzen gibt, habe ich kein Problem damit ^^

 

Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich mache das mögliche Trible oder Double von Neuer abhängig, sollte er die kommenden "Endspiele" nicht im Kasten stehen, wird das nix.

Die Muskleverhärtung sollte aber (hoffentlich) keine große Sache sein...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe es nicht, ihr habt eine grandiose Saison gespielt und seid der früheste Deutsche Meister aller Zeiten und da finde ich es in Ordnung wenn die Spieler im Liga Alltag nicht mehr so ganz Motiviert sind und einen schlechten Tag kann jede Mannschaft mal erleben, es sind ja nur Menschen und keine Maschinen.

Außerdem habt ihr gestern gegen eine Dortmunder Mannschaft verloren, die wohl ihr bestes Spiel seit fast einem Jahr abgeliefert hat und euch einfach überrannt haben.

 

Ich denke im Pokal und in der CL wird man wieder das alte Bayern Gesicht zu sehen bekommen. ;)

Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

Link zu diesem Kommentar

Ohoh, so kann man das schon auch sehen aber die Leute zahlen dafür, das sie sich das Spiel anschauen können im nachhinein bin ich selbst dann froh, keine Karten für das Spiel gehabt zu haben! Außerdem sind das Profis, das ist ihr Job! Wer von uns könnte es sich leisten, so zu arbeiten? Auf dauer bestimmt niemand. Und eben da habe ich meinen Zweifel, dass das klappt, sich hinzustellen und ey heute ist CL da geben wir mal wieder alles... Grandiose Saison hin oder her bis jetzt hat man "nur" die Meisterschaft gewonnen und eben nichts anderes, es ist ja kein Geheimnis das die Trippleverteidigung das Ziel ist!

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte auch keinesfalls die Leistung der Münchener gut reden, es war einfach eine schlechte Vorstellung (ohne die Dortmunder Leistung schmälern zu wollen).

Auch den Unmut einiger Fans kann ich verstehen, immerhin zahlt man auch ein Haufen Asche für so ein Spiel.

 

Was ich halt nur nicht verstehe ist diese Weltuntergangs Stimmung in verschiedenen Foren, es waren bisher halt nur Spiele in denen es um nichts ging außer Prestige vielleicht.

 

Nach der nächsten Pokal Runde wissen wir mehr ob es wirklich nur Lustlosigkeit war oder ob man wirklich in einer "Krise" steckt. Pep Guardiola wird wohl schon die richtigen Worte finde für die Mannschaft ;)

Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

Link zu diesem Kommentar

Mhm, wenn man die letzten Kommentare von euch durch liest, kam mir leider das Wort "Erfolsgfan" in den Sinn, sorry.

 

Zwei Spiele läuft's nicht gut, und schon heißt es

da bin ich froh keine Karte gehabt zu haben
, und
schlechte Vorstellung
.

Ich denke man sollte als Fan ins Stadion/Arena gehen um seine Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern egal was passiert, und das ganze nicht als Showbesuch ansehen...

 

Der BVB war einfach in diesem Spiel stärker, und der FCB hat Fehler gemacht die bestraft wurden, nicht mehr und nicht weniger.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Die Jugend vom FC Barcelona haben die Youth League gewonnen. Im Finale haben sich die Jungs mit einem 3-0 gegen Benfica Lissabon durchgesetzt. Benfica war nicht so Unterlegen wie das Ergebnis vermuten lässt, die haben einfach ihre Chancen nicht genutzt und so kann man keine Spiele gewinnen.

Von Munir El Haddadi wird man in der Zukunft noch so einiges hören, der Junge ist verdammt stark.

Bunt ist das Dasein und Granatenstark!

Link zu diesem Kommentar
Mhm, wenn man die letzten Kommentare von euch durch liest, kam mir leider das Wort "Erfolsgfan" in den Sinn, sorry.

 

Zwei Spiele läuft's nicht gut, und schon heißt es

da bin ich froh keine Karte gehabt zu haben
, und
schlechte Vorstellung
.

Ich denke man sollte als Fan ins Stadion/Arena gehen um seine Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern egal was passiert, und das ganze nicht als Showbesuch ansehen...

 

Der BVB war einfach in diesem Spiel stärker, und der FCB hat Fehler gemacht die bestraft wurden, nicht mehr und nicht weniger.

 

Sorry aber das sehe ich anders, wenn ich ins Stadion gehe, will ich sehen, das sich die Mannschaft reinhängt und fightet, wenn se dann verliert ja gut, dann is es hald so. Aber das gegen Dortmund, war ja gar nichts! Und wenn ich sage, das ich froh bin, keine Karten dafür gehabt zu haben bezieht sich das auch, auf die Zeit und das Geld, was ich investiert hätte um so eine miese Vorstellung zu sehen, da hat man doch klar gemerkt, das die kein Bock haben! Die Pässe ungenau, die Bälle verspringen beim annehmen... und da soll ich mich hinstellen und sagen "gut is", ne sorry da bin ich nicht bei Dir. Außerdem, ist keiner froh, wenn seine Mannschaft verliert! Wenn man sich darüber ärgert, sollte sowas normal sein und nicht als Erfolgsfan abgestempelt werden :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...