Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

mir solls recht sein, hab mir extra The Evil Within geholt damit ich wenigstens ein Offline Spiel habe, wenn das PSN wieder mal nicht fruchtet. Aber wenns so weitergeht, wird das das einzige Spiel sein, das in meiner Playsi noch sein wird. Langsam reichts. Wenn sich am Preis für PS+ nächstes Jahr oder an den Servern nichts ändern wird, werde ich online nur mehr auf meiner ONE und WiiU zocken. Sogar auf der WiiU funktionierts besser, was für ein Trauerspiel. Und es ist sogar noch kostenlos.

PSN: Knezi91

XBOX Gamertag: P4ci 91

 

-----------------------------

 

Bitte mit dem Betreff "PS4M" adden :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Dafür hat Sony nun FW 2.0 gerade eben angekündigt :D

 

Mit Musik Player, um im Hintergrund eines Games Musik zu hören, wie bei der Vita.

Themes usw...

 

http://blog.eu.playstation.com/2014/10/16/expect-ps4-system-software-2-00/?adbid=522833238637563905&adbpl=tw&adbpr=36969785&emcid=social_20141016_33846457

 

Hoffentlich werden die Leute dann mal wieder ruhiger, wird ja nur noch gejammert. Bei mir gehts PSN auch nicht, ist mir aber gar nicht aufgefallen, zock FIFA15 Karriere

Link zu diesem Kommentar

Mich ärgerts schon auch dass das PSN wieder platt ist, nur nicht wegen den Games da ich auch noch Solospiele da hab, sondern eher weil ich monatliche Gebühren fürs PSN zahle UND für Watchever. Jetzt kann ich nichtmal nen Film glotzen auf der Konsole. Naja, dann eben her mit dem Tablet :D

Link zu diesem Kommentar

Firmware 2.0 Ankündigung hin oder her, mein PSN geht trotzdem nicht :D

und wer Sony kennt, so schnell sind die mit Updates nicht. Ist für mich eher ne Alibiausrede :S

Oder sind es doch Wartungsarbeiten der Wartungsarbeiten? :|

PSN: Knezi91

XBOX Gamertag: P4ci 91

 

-----------------------------

 

Bitte mit dem Betreff "PS4M" adden :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Mich ärgerts schon auch dass das PSN wieder platt ist, nur nicht wegen den Games da ich auch noch Solospiele da hab, sondern eher weil ich monatliche Gebühren fürs PSN zahle UND für Watchever. Jetzt kann ich nichtmal nen Film glotzen auf der Konsole. Naja, dann eben her mit dem Tablet :D

 

Geht das echt nicht? Für Amazon braucht man das PSN nicht.

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur traurig was ständig bei Sony läuft, die Server haben sich kein Dreck verbessert nur das es nun monatliche Kosten hat.Pure Abzocke, man munkelt die Verbraucherzentrale hat schon bei anderen ständigen Serverausfällen geholfen, zumindest steht die Kritik dann deutlich mehr in der Öffentlichkeit, weiß nicht was man hier noch schön reden soll und die monatlichen Gebühren sind nen schei** ins Netzwerk geflossen.

Link zu diesem Kommentar
Firmware 2.0 Ankündigung hin oder her, mein PSN geht trotzdem nicht :D

 

Mein PSN auch nicht.

Nur Sony postet genau diese Ankündigung, wenn das PSN down ist...

Die Nachricht hat den Server zum platzen gebracht, war einfach zu viel :D

 

Naja bevor ich mich jetzt über das PSN aufrege, gehe ich lieber in Bett und guck noch etwas fern.

Link zu diesem Kommentar
Firmware 2.0 Ankündigung hin oder her, mein PSN geht trotzdem nicht :D

 

Mein PSN auch nicht.

Nur Sony postet genau diese Ankündigung, wenn das PSN down ist...

Die Nachricht hat den Server zum platzen gebracht, war einfach zu viel :D

 

Naja bevor ich mich jetzt über das PSN aufrege, gehe ich lieber in Bett und guck noch etwas fern.

 

ja das war einfach zu viel text :D

wir alle wissen ja wie lange das dauern kann bis man die sony server mit einer nachricht wie "Hallo" erreicht :D

jetz stell dir vor wie lange das dauert bis von diesen servern ein solch langer text verarbeitet wird ;)

 

Ach ja sony.... JETZ STELLT EUCH MAL AUF DIE HINTERFÜßE UND MACHT WAS! :cursing::cursing:

Neoo01704.png

Link zu diesem Kommentar

sony und evolution studios, die beiden können sich die hand geben.

 

ich bin ja grundsätzlich ein absoluter befürworter von wartungsarbeiten, WENN sie denn auch was bringen, aber was sony im moment an den tag legt ist lächerlich!

 

ich hab das gefühl, dass es wöchentlich angekündigte und unangekündigte wartungsarbeiten bzw. kurzfristige serverdowns zur "stabilisierung" gibt und trotzdem funktioniert es nicht reibungslos. und dafür zahlen die ps+-nutzer? :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar

Da ich auf meine Beschwerde noch immer keine Antwort erhalten habe, habe ich mich heute erneut beschwert.

 

 

 

Sehr geehrter Support,

 

 

ich moechte mich auf diesen Weg ueber den auf der "Playstation 4" kostenpflichtigen Netzwerkservice "PSN/PS+" beschweren.

-Denn in regelmaeßigen Abstaenden, sind ihre Dienste eingeschraenkt oder gar nicht verfuegbar. Meines Erachtens ist das bei einem Produkt dieser Groeßenordnung und Preisgestaltung, nicht akzeptabel.

 

25.06.2014

24.08.2014

26.08.2014

04.09.2014

02.10.2014

07.10.2014

16.10.2014

 

Das sind nur ein paar Daten einer kurzen Zeitspanne die ich bewusst wahrgenommen habe, dabei handelt es sich ausschließlich um Ausfaelle und keine Wartungstermine ( Die im Vergleich zur Konkurrenz ebenfalls nicht verhaeltnismaeßig sind)

 

Dazu kommen noch:

- langsamere Download-Geschwindigkeiten an Spitzentagen ( Storeupdates/Mittwochs )

- eingeschraenkte Kommunikation mit Freunden, weil die Freundesliste schlichtweg nicht geladen wird

- Versenden und Empfangen von Nachrichten funktioniert entweder verzoegert oder gar nicht

- Unterbrechung der Kommunikation im "Partychat", wenn der "Partybesitzer" die "Party" verlaesst

- Synchronisation der Trophaeen schlaegt oft fehl und schraenkt die Nutzung anderer Funktionen ein, da sich die Trophaeenstatusleiste in das Menue verschiebt.

- Angekuendigte "kostenfreie" PS+-Spiele bleiben aus, obwohl die kostenpflichtige Version ab dem Tag der Veroeffentlichung verfuegbar ist. (Driveclub)

 

 

Ich nutze, wie sie Anhand meiner Kontoinformationen festellen koennen, das PSN seit geraumer Zeit und muss sagen, dass seit dem Release der PS4 die Qualitaet absolut miserabel ist. Ihr Produkt ist unfertig, mangelhaft und nicht zeitgemaeß im Bezug auf die Preisgestaltung und ihre Konkurrenz.

Mir persoenlich ist es gleich ob das PSN nicht funtkioniert, weil sie ihre Server nicht ausreichend vor Angriffen schuetzen oder der Dienst gewartet wird. Ich als Verbraucher kann das Produkt nicht nutzen. Wie wuerden Sie, an meiner Stelle mit einer solchen Situation umgehen und was wuerden Sie von dem Unternehmen erwarten?

 

 

Ihre allgemeinen Hinweise und Tips bezueglich Portfreigabe und der Routerkonfiguration sind mir hinreichend bekannt. An meinem Netzwerk bzw. an meiner vefuegbaren Bandbreite liegen die oben genannten Punkte nicht, andere Dienste funtkionieren tadellos.

 

 

Mit freundlichen Grueßen,

 

x+##poebel..jhuiguzguz

 

 

 

 

Ich bin gespannt wie das Gespraech verlaeuft diesmal habe ich nicht direkt Reklamiert und meine Kohle zurueck verlangt ^^

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

@ Knezi91 :

@ MaNuEeL :

@ Bull :

 

bzgl. PlayStation Network - Status der Umfrage kam nun lediglich folgendes vom Support zurück:

 

"Sehr geehrter PlayStation Kunde,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Wir danken für die Meldung und werden Ihren Sachverhalt an die zuständige Abteilung weiterleiten.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Denny"

 

Daraufhin ein paar Tage später:

"Hallo XXX,

 

Vielen Dank, dass du kürzlich unseren PlayStation Support in Anspruch genommen hast. Uns interessiert deine Meinung zu unserem Service. Es ist nur eine kurze Umfrage, und dein Feedback ist uns sehr wichtig!

 

Bitte klicke hier, um an der Umfrage teilzunehmen.

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

PlayStation Support"

 

Eine dementsprechend schlechte Bewertung habe ich dazu abgegeben, diese Reaktion ist für mich einfach unverständlich und spiegelt die momentane Lage des PSN's wieder.

 

Es wurde weder zwischenzeitlich reagiert noch geantwortet.

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar
@ Knezi91 :

@ MaNuEeL :

@ Bull :

 

bzgl. PlayStation Network - Status der Umfrage kam nun lediglich folgendes vom Support zurück:

 

"Sehr geehrter PlayStation Kunde,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Wir danken für die Meldung und werden Ihren Sachverhalt an die zuständige Abteilung weiterleiten.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Denny"

 

Daraufhin ein paar Tage später:

"Hallo XXX,

 

Vielen Dank, dass du kürzlich unseren PlayStation Support in Anspruch genommen hast. Uns interessiert deine Meinung zu unserem Service. Es ist nur eine kurze Umfrage, und dein Feedback ist uns sehr wichtig!

 

Bitte klicke hier, um an der Umfrage teilzunehmen.

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

PlayStation Support"

 

Eine dementsprechend schlechte Bewertung habe ich dazu abgegeben, diese Reaktion ist für mich einfach unverständlich und spiegelt die momentane Lage des PSN's wieder.

 

Es wurde weder zwischenzeitlich reagiert noch geantwortet.

 

Hast Du den Link noch? Vllt. kannst Du den hier posten, das mehr Leute mitmachen können :thumbsup:

 

Und danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Hast Du den Link noch? Vllt. kannst Du den hier posten, das mehr Leute mitmachen können :thumbsup:

 

Und danke für die Info

Gerne, lagen ja nun auch drei Wochen zwischen ^^

 

Der Link anbei zur Info: http://faq.de.playstation.com/ci/documents/detail/1/AvUG~wpuDP8SrM6FGj8e~yJ~Jvsq~3f~JJWy1jr~/5/64/6/1/7/9970883

 

bringt nur leider nichts :( war wohl ein einmaliges Ticket.

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar
Hast Du den Link noch? Vllt. kannst Du den hier posten, das mehr Leute mitmachen können :thumbsup:

 

Und danke für die Info

Gerne, lagen ja nun auch drei Wochen zwischen ^^

 

Der Link anbei zur Info: http://faq.de.playstation.com/ci/documents/detail/1/AvUG~wpuDP8SrM6FGj8e~yJ~Jvsq~3f~JJWy1jr~/5/64/6/1/7/9970883

 

bringt nur leider nichts :( war wohl ein einmaliges Ticket.

 

Schade, trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...