Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja sehe ich genauso, wird sicherlich Scam sein. Vllt landet ja jemand über google hier bevor er sich abziehen lässt.

Wunderte mich, da diese Mail an mein Zockerpostfach ging, wo eigentlich nur direkt Sony PS, Gamestop u.ä. Newsletter hingehen. Ich werde mal spaßenshalber dies Sony weiterleiten, bin gepspannt ob darauf ein Feedback kommt.

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar
Ja sehe ich genauso, wird sicherlich Scam sein. Vllt landet ja jemand über google hier bevor er sich abziehen lässt.

Wunderte mich, da diese Mail an mein Zockerpostfach ging, wo eigentlich nur direkt Sony PS, Gamestop u.ä. Newsletter hingehen. Ich werde mal spaßenshalber dies Sony weiterleiten, bin gepspannt ob darauf ein Feedback kommt.

 

Was dabei rauskommt, würde mich interessieren :)

Link zu diesem Kommentar

Okay. Dann bin ich ja schonmal nicht der Einzige der die Nachricht erhalten hat.

Gut ich bin in dem Fall unbekannter Absender eher vorsichtig, ergo skeptisch weil es können ja Skripte hinter dem Link stecken usw., da ich ebenfalls nicht der IT Profi bin lasse ich es zu klicken. Wie gesagt, werde auf die Info (hoffe das eine kommt) von Sony warten und diese hier teilen. Besten Dank für eure Antworten :)

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar

Angeblich soll Plus teurer werden. Kumpel schickt mir später den Link. das ist doch ne Frechheit. Wenn es wenigstens laufen würde. Bei mir lädt seit paar Tagen nichtmal die Freundesliste. Oder wenn ich ne Chatparty öffne, kann ich keine Freunde sehen zum einladen. Echt traurig.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Angeblich soll Plus teurer werden. Kumpel schickt mir später den Link. das ist doch ne Frechheit. Wenn es wenigstens laufen würde. Bei mir lädt seit paar Tagen nichtmal die Freundesliste. Oder wenn ich ne Chatparty öffne, kann ich keine Freunde sehen zum einladen. Echt traurig.

 

Nicht dein ernst? Oh man Sony ... sorgt mal Lieber dafür dass das PSN besser läuft X(

 

Weisst du nicht wieviel?

 

 

Sony wird doch wohl hoffentlich nicht irgend wann mal damit kommen für Plus 100€ zuverlangen :wacko: und ich sehe jetzt schon die ganzen Indie Hater vor mir wie sich darüber aufregen! 8|

Link zu diesem Kommentar

Die Preiserhöhung findet bereits in einigen Ländern wie Russland, der Türkei und Südafrika statt.

Gleiche Probleme...

 

Naja wenigstens wird mit unserem gebündelten PS+ Geld der Service endlich stabiler gemacht. :thumbsup:

 

Sowas darf man hier in Forum nicht schreiben. Immerhin bekommst du monatlich ja 2 hochwertige Spiele gratis LOL

Würde unter deinem Beitrag nicht mysteriöserweise der "Bedanken"-Button fehlen, hätt's du ein Dankeschön von mir bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Das PlayStation Network ist derzeit, und mal wieder muss man sagen, nicht erreichbar, sodass man erneut mit dem Fehlercode NW-31201-7 konfrontiert wird.

 

Wieso und weshalb ist derzeit noch unklar, da sich Sony bislang nicht zu dem Ausfall geäußert hat. Somit stehen derzeit sämtliche Onlinefunktionen nicht zur Verfügung, einschließlich der Freundeslisten, der PlayStation Store, der PlayStation Store übers Web, Multiplayer-Funktionen in Spielen wie Call of Duty, Battlefield & Co. Kurz gesagt, es geht derzeit nichts mehr.

 

Auch auf den Support Seiten von Sony, wie Ask PlayStation ist aktuell noch nichts über mögliche Probleme zu lesen. Bleibt zu hoffen, dass dies wieder nur ein temporärer Ausfall ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

(Update)

 

Offenbar sind nur User in einigen Regionen von dem Ausfall betroffen. So gibt es aktuelle Meldungen aus den USA, Großbritannien und Asien, dass das PSN wie gewohnt zur Verfügung steht. Auch die offizielle US Statusseite sagt, dass das Netzwerk online ist.

 

(Update 2)

 

Sony Japan hat den Ausfall inzwischen bestätigt und schreibt, dass man derzeit auf der Suche nach dem Fehler ist.

 

link

Link zu diesem Kommentar

Dafuq! O.o

50 Prozent in den bisherigen Ländern? Will Sony uns verarschen? Womit soll dieser Preisanstieg gerechtfertigt werden? Frei nach dem Motto: "Du willst stabile Server, dann zahl auch mehr dafür!"? Sorry, aber sowas geht gar nicht. Der Preis wie er aktuell ist finde ich vollkommen in Ordnung. Hierfür erwarte ich mir jedoch stabile Server, selbst auf die ganzen PS+-Titel kann ich gut und gerne verzichten.

 

Aber so wie es derzeit bei Sony läuft: "No Way"!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...