Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

Ärger und Unmut über das PSN-Down bitte ich an folgende Adresse zu richten:

[email protected]

 

 

Das ist ernst gemeint. Nur wenn man ständig und wiederholt und in großer Zahl seine Unzufriedenheit äußert, besteht überhaupt die Möglichkeit einer Änderung. Es ist zwar traurig, dass unsere Gesellschaft so weit gekommen ist, aber vor allem Shitstorms haben in der Vergangenheit eine schnelle, oft unbürokratische Verbesserung zur Folge gehabt.

 

Das wird mit dem PSN nicht von heute auf morgen passieren, aber zumindest besteht die Möglichkeit eine Preiserhöung des PS+ als völlig unangebracht erscheinen zu lassen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Ärger und Unmut über das PSN-Down bitte ich an folgende Adresse zu richten:

[email protected]

Erledigt... Mal schauen ob und wann ich eine Antwort bekomme ;) Immer scheint sich Sony mal, wenn auch sehr verhalten, dazu geäußert zu haben: http://www.psu.com/news/24815/Sony-do-not-know-what-has-caused-PSN-outage-says-PlayStation-Support-but-engineers-are-working-on-it

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

bei mir funzt das PSN wieder. aber über diese Preiserhöhung kann ich mir nur auf den Kopf klatschen. Dann müsste ich entweder sofort ein 3-4 Jahresabo abschließen (sollte es sich bewahrheiten, aber ebenso schwachsinnig wäre), oder aber ich zocke zukünftig nur mit mit meiner Xbone und der Wii U online.

PSN: Knezi91

XBOX Gamertag: P4ci 91

 

-----------------------------

 

Bitte mit dem Betreff "PS4M" adden :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Das muss ich melden wegen bodenloser Frechheit. -Sollte sich das bewahrheiten dann gehen ruckzuck die Hamsterkaeufe los.

"In Südafrika stieg der Preis für das Jahresabo zum Beispiel von R489 auf R749, eine Erhöhung um über 50 Prozent, die ab sofort gültig ist."

 

 

489 South African rands = 34.5445035 Euros

749 South African rands = 52.9117241 Euros

Die Aktion soll die Preise an die restlichen PSN Regionen anpassen. Damit wird verhindert, dass Nutzer aus anderen Regionen mit einem SA Account einen Preisnachlass erhalten.

Eine Preiserhoehung wird es sicher nicht geben (schon garnicht von 50%). Ausserdem sollte man die den Artikel bzw. den Blog nicht als serioese Quelle sehen.

 

Man beachte den Link zu amazon, direkt unter dem Artikel ("http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00GWUSCCA/playfront-21")

Da probiert jemand eine schnelle Mark (bzw Euro) mit einem Horror-szenario zu machen. Bild-Zeitungsniveau und die Kommentare genauso.

Link zu diesem Kommentar

Kann mich nicht in PSN anmelden. Und nutzungsbedingungen lädt er nicht. Kommt die ganze Zeit Warte bitte....

 

/edit: nachdem ich in der Playstation App geschaut hab ob ich Dort Online bin, und ich auf Freunde geklickt habe hat sich der Browser und die Nutzungsbedingungen haben geladen habe sie dann akzeptiert ubd puff bin an der PS4 wieder online. WTF?!

Link zu diesem Kommentar

Pegi Nutzungsbedingungen wofür ?

 

....und so richtig rund läuft immer noch nicht alles. Nachrichten werden gefühlt 5 min später gelöscht. Gestern habe ich sogar 2 FIFA Games verloren, obwohl ich gewonnen hätte. ...und das lag nur am PSN Network und nichts anderem.

Sollen se endlich mal stabil hinbekommen. Meiste Zeit ist ja alles gut. ...aber als zahlender Kunde darf man mehr erwarten

1434702021_Stranding2.JPG.03b51184f188a674f150c006a16a90f2.JPG  

http://www.kojimaproductions.jp/en/

                                                                                                

Link zu diesem Kommentar

Ach, Nachrichten hab ich gestern gar nicht mal erhalten geschweige denn eine Freundesliste gehabt oder Partychats gefunden. Spielen ging zumindest anfangs, bis ich die Konsole neu gestartet hatte, ab da wars zappen. Fing sich zum Glück gegen 22 Uhr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe das auch seit über einer Woche. Lächerlich. Gestern war es noch schlimmer, weil alle ab 20 Uhr auf Destiny zugreifen wollten. Immer diese Suchties :whistling::D

Denk an den Download von Driveclub^^

Hoffen wir auf Besserung...

Link zu diesem Kommentar
Ich habe das auch seit über einer Woche. Lächerlich. Gestern war es noch schlimmer, weil alle ab 20 Uhr auf Destiny zugreifen wollten. Immer diese Suchties :whistling::D

Denk an den Download von Driveclub^^

Hoffen wir auf Besserung...

Das hoffe ich schon seit Release der PS4. ich glaube 2025 ist das PSN einigermaßen in Ordnung. :whistling:

 

War mit dem Service bei der PS3 echt zufrieden, aber auf der PS4 gehts echt überhaupt nicht.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...