Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jo Bench

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Jo Bench hat zuletzt am 5. April 2023 gewonnen

Jo Bench hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

336 Profilaufrufe

Jo Bench's Achievements

  1. Wir spielen es komplett im Coop und das joinen funktioniert einwandfrei. Alle Quests zählen für alle Mitspieler, es wird also nicht nur der Fortschritt des Host gespeichert. Wir hatten ein mal Freeze, zwei mal sudden death, sonst läuft es wie geschmiert. Spiel ist erfrischend, ich steh auf den DropKick, besonders in Verbindung mit Feuer. Allerdings macht man oft dasselbe in anderer, wunderhübscher Umgebung und wir würden das Spiel auch als Schlüsselsuchsimulator bezeichnen.😁 Kurzum, für den Coop Modus Daumen hoch.👍
  2. Jo Bench

    Stammtisch

    .....erledigt 😊
  3. Ich mag die Optik, mochte die lichtdurchflutete Insel schon von den Vorgängern. Interessant ist das Skillsystem. Habe mich für Carla entscheiden und bin gespannt wie sie sich macht. ☺️
  4. Spiele seit ca 10 Stunden Ghostwire und bin absolut begeistert von diesem Spiel. Es ist anders, mit frischen Ideen, bin nur mit Nebenmissionen beschäftigt, sammle Artefakte, suche Statuen und absorbiere Geister. Komme gar nicht dazu die Mainquest zu spielen. Top Spiel für quasi wenig Geld. Mehr davon.
  5. Ich freu mich schon so lange drauf und hole mir nun gleich die AT Version. Leider sind die freien Tage zu kurz. 😊
  6. Last Day of June Kleines, schönes, wenn auch sehr trauriges Game.
  7. Spiele eben Remnant 😍noch einmal von vorn, bevor der Zweier im Sommer kommt und teste mich ansonsten durch den Spielekatalog.
  8. Wenn ich im Spiel ein Haus kaufe, besitze ich das dann mit allen Charakteren oder muss ich die einzeln erwerben? Danke euch.
  9. Hi, schön ein Mädel kennenzulernen. Vielleicht trifft man sich mal online.☺️ Hi nach Uganda. Wohin es die Leute wegen der Arbeit (vermutlich) so zieht. Interessant. 😄Vielleicht trifft man sich auch online. LG
  10. Jo Bench

    Was hört Ihr gerade?

    Bald seh ich sie. 🤤
  11. Ich habe eine Frage. 😉 Da ich hier erst neu bin, bin ich mit eurer Forenstruktur noch nicht vertraut. Gestern schrieb ich im Remnant Thread einen Beitrag und sah später dass es viele (Unter-)Threads zu einem einzigen Spiel gibt. Warum fasst ihr nicht alles was zu einem Thema gehört in einem einzigen zusammen? Versteht mich nicht falsch, ich möchte nichts kritisieren, aber ich weiß nur nicht ob ich grad richtig poste oder euch zusätzliche Arbeit mache, weil ihr verschieben müsst .😁 LG Elisa 🤘
  12. Bin gespannt wie es mit Pet wird, manch einer mag das nicht, ich finde es spannend. Teil 1 ist grafisch nicht so prall, aber für mich spielerisch der Überraschungshit. Deswegen wird Teil 2 ohne zu überlegen gekauft. 👍
  13. Danke an euch alle. Ich freue mich über die netten Begrüßungen.😄
  14. Danke ihr beiden. @wolverine Stimmt, Metal ist meine Passion und ich stand oft bei denen (unter anderem) direkt an der Bühne. 🤘
  15. Da ich neu hier unterwegs bin wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Elisa, ü 30 und seit einiger Zeit PS5 Besitzer. In jüngeren Jahren hatte ich fast alles was es an Konsolen gab und noch gibt besessen, war viele Jahre auf PS unterwegs, wechselte später ins grüne Lager und irgendwan ergatterte ich endlich eine PS5. Ich bin berufstätig und nach meinen Diensten richtet sich meine Onlineaktivität. Generell spiele ich das meiste, mag auch die kleinen Indies, Shooter, RPG etc. Womit ich wenig anfangen kann sind Wimmelbild- und Aufbauspiele. Jetzt freue ich mich erst mal auf Diablo IV und ganz sehr auch auf Remnant 2. Ich würde mich über einen regen Austausch freuen und vielleicht ergibt sich das eine oder andere gemeinsame Spiel. Bis dahin. LG 😀
×
×
  • Neu erstellen...