Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

TombRaider 86

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    Südlich von München

Contact Methods

  • PSN-ID
    Anacaram

Letzte Besucher des Profils

236 Profilaufrufe

TombRaider 86's Achievements

  1. Mir gefallen beide Teile. Wobei ich ehrlich gestehen muss, entwickelt sich der 5te Teil langsam zu meinem Lieblingsspiel 😁. Far Cry 6 ist auch sehr super, werd ich heute weiter spielen. Bin bei der letzten Region, danach geht's dann ans eingemachte 😅.
  2. Gestern "the Quarry" beendet, ein Hammer Spiel muss ich sagen, hat echt Spaß gemacht. Leider haben nicht alle das Ende erlebt. Abigail, Jacob, Kaitlyn sind gestorben 😕.
  3. War irgendwie klar, seit 2 Jahren liest man eh nix anderes, als das immer Spiele verschoben werden 😒. Bin mal gespannt ob "A Plague Tale" und "God of War" pünktlich kommen 🙄
  4. Bin gespannt auf das Spiel, schon vermerkt auf meine Wunschliste 😁. Chapter One gefällt mir schon ganz gut und ich find es gut, das es jetzt auch der aktuelle Sherlock ist 🙂
  5. Ich hab mal bei der PlayStation diese Hilfe Videos angeguckt zwecks der Trophäe, man muss nicht das ganze Spiel unter zwei Stunden schaffen (geht ja auch gar nicht, ist schon sehr komplex) da werden irgendwie nur die renn Kapitel gezeigt bzw. zwei davon! Wem es interessiert, der kann ja mal bei reingucken 🙂
  6. Ich habe wiederum gelesen, daß es auch für andere Konsolen rauskommen soll 🤔. Ich hoffe sehr stark für die next Gen 🙏🏼
  7. Das ist doch schon mal was 🙂. Beim ersten Durchlauf von House of Ashes sind alle gestorben 🙈 das Button mashen am Ende ist ja auch ganz schön heavy 🙄
  8. Werde jetzt Horizon Forbidden West spielen und heute Abend mit the Quarry anfangen 😊
  9. Uhh das klingt echt interessant 😀. Ich war am Anfang zu Witcher 3 ehrlich gesagt skeptisch, aber je weiter ich es gespielt habe, umso begeistert wurde ich und es fesselte mich irgendwie 😊. Aber ich hab bis jetzt noch nie so dämliches Pferd gehabt, wie Plötze 🙄! Da bin ich freiwillig gelaufen 😅
  10. Huhu 👋🏻 hab gerade bei Inside PlayStation ein interessantes Video gesehen. Wer will kann gerne mal reingucken 😉 https://youtu.be/tNaEC7PCiAI Ps: Ich hoffe der Thread ist richtig 🤷‍♀️ *nicht hauen 🙈
  11. Was für ne Frage 😄 natürlich freue ich mich mega drauf 😃. Ich liebe die Open Worlds von UbiSoft, hab viele Spiele von dem Publisher, eigentlich die meisten 🤔. Ich würde mich freuen wenn sie so eine Mischung aus den Far Cry, Watch Dogs und Assassin's Creed machen würden 😀 das wäre ziemlich nice. Einen Protagonisten zum selber erstellen, und Entscheidungen die den Spielverlauf bestimmen, das wär dann irgendwie nen Träumchen 😊
  12. Ist aber zurzeit im Angebot, zumindest die PS5 Version. Statt 79€ für 50€ 🙂
  13. Naja wenn man mal selber auf Toilette muss, kann man das schon nutzen 😉. Da kommst dann schnell auf die Stunde 😅
×
×
  • Neu erstellen...