Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jako

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    Germany

Contact Methods

  • PSN-ID
    jako39

Letzte Besucher des Profils

142 Profilaufrufe

Jako's Achievements

  1. Habe gerade eben UNCHARTED 4: A Thief‘s End zu Ende gebracht. Da sitz man ja 15 min bis die Credits durch sind. Hammer, was da an Leute hinter steckt. Das Game war geil, richtig richtig gut, zumindest für mich 😍 Jetzt geht es weiter mit Teil 5 UNCHARTED: The Lost Legacy.
  2. Von mir auch gute Besserung und viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. So nebenbei ein so großes Forum zu betreiben, Hut ab! 👍 Danke für deinen Einsatz, dass sucht seinesgleichen. Bin ja noch nicht lange dabei, fühle mich hier aber gut aufgehoben. Habe noch sehr sehr viel zu lesen. Der Informationsfluss ist TOP.
  3. Ich habe Stray als letztes durchgespielt und mir die Credits angeschaut. Bin nicht so der Trophäen Jäger, habe aber trotzdem "entspannte" 13 Stunden gebraucht. Habe mit jedem gequatscht und einfach das Game genossen. Von mir ganz klar eine 10/10 🥰
  4. Da ich neu bin bei Plus Essential, habe ich eine Frage. Kann man auch ein PS4 Spiel auf der PS5 runterladen und spielen? Oder geht für die PS5 immer nur das 1 PS5 Spiel? Habe gehört, dass PS4 Spiele kompatibel mit der 5 sein sollen.
  5. Moin, habe mir Kena und VirtuaVerse angeschaut. VirtuaVerse sagt mir leider nicht zu, da Pixelgrafik. Mag dieses auf "alt" gemachte gar nicht. Wenn ich noch an die PS 1 denke, hatte ich genug davon 🙃 Kena habe ich mir den Test auf Gamepro angeschaut. Sagt mir sehr zu, soll aber Bockschwer sein, so die Aussage im Test. Vielleicht gibt es ja noch was anderes schönes ☺️
  6. Gestern gegen Abend "Stray" fertig durch gespielt und danach mit UNCHARTED 4: A Thief's End angefangen. War schon geil, dass nach gefühlt 45 min der Vorspann los ging 🙃 Bis jetzt finde ich es sehr gut. Verpackt liegt noch bereit: God of War: Ragnarök, GTA 5 -Grand Theft Auto V und Call of Duty: Modern Warfare III. Der Winter kann kommen. Aber erst mal Uncharted durchspielen.
  7. Mir ging es um das Spiel an sich. Adventure, keine Hektik, Rätsel, traumhafte Grafik, weiß nicht wie ich es weiter beschrieben soll. Muss kein Tier sein, gerne als Mensch durch wunderschöne, gerne futuristische Landschaften/Städte ziehen mit Geschicklichkeit usw. Wenn möglich kein Geballer bis der Arzt kommt und Stress muss schon gar nicht sein. So wie halt Stray. Alles easy, alles in Ruhe.
  8. Hallo Leute, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin schon etwas älter und meine erste Konsole war die Atari 2600. Dann kam der Vectrex, Gameboy, SNES, Sega Saturn, Playstation1, 2, 3 und jetzt die 5. Die Playstation 4 hatte ich ausgelassen, da ich kein Interesse mehr hatte. So eine Zeit soll es geben 🙃. Zwischendurch hatte ich wie erwähnt mal für einige Zeit Pause mit Konsolen gemacht und war/bin auf dem PC mit Rennsimulationen unterwegs. Die PS4 bekomme ich noch nachträglich damit diese mit allen anderen Konsolen im Spielezimmer aufgebaut werden kann. Gestern habe ich Stray durchgespielt. Was für ein Traum von Game. Das hat mich fasziniert. Falls jemand Tipps hat für ähnliche Spiele für die PS5, würde ich mich freuen. Habe früher gerne Tomb Raider, Resident Evil, an den ersten Teil wie der Hund durchs Fenster springt, er inner ich mich heute noch. Was für ein Schreckmoment. Dann auf der Playstation 3 alle 3 Uncharted Games. Für die PS5 habe ich mir gleich Teil 4 und 5 bestellt die ich jetzt in Angriff nehmen werde. Ich freue mich auf ein hoffentlich schönes Forum mit regen Austausch. Ach so, gestern habe ich noch für 1 Jahr Playstation + abgeschlossen. Mal sehen was es für mich bringt. Beste Grüße und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich euch. Micha PS: die Katze habe ich ins Herz geschlossen 🥰
  9. Hallo, ich habe es am Sonntag komplett durchgespielt. Was für ein schönes Game. Ich war und bin immer noch hin und weg. Habe über 10 Stunden gebraucht was für das Spiel wohl sehr lang sein soll, wenn man auf die Kommentare im Netz hört. Mir war wichtig, mit jedem zu quatschen und einfach in aller ruhe die Grafik mit der kleinen Katze zu genießen. Hoffentlich gibt es einen 2 Teil. Ich wäre sofort dabei. Hat evtl. noch jemand ein Tip für mich, was es noch in der Art an Spielen wie Stray für die PS5 gibt? Habe die Konsole erst seid 2 Wochen und bin eigentlich eher auf dem PC mit I-Racing unterwegs. Bis auf die Playstation 4 hatte ich auch alle Konsolen, bin aber jetzt ein paar Jahre raus aus der Playstation Community. Danke Gruß Micha
×
×
  • Neu erstellen...