Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

KAESEFUSSXXL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von KAESEFUSSXXL

  1. vor 37 Minuten schrieb Commander2563:

     

    Das kam bei mir genau 3 mal im Spiel vor, wo ich den Eindruck hatte das der Schwierigkeitsgrad auf einmal total explodiert ist.

     

    Der Boss aus der Demo/der ersten Mission, der Typ auf dem Pferd(Lu Bu) und einer aus dem letzten Drittel (Liu Bei). Alle anderen liefen super entspannt, weswegen ich es schwierigkeitsgrad technisch eher als sehr leicht angesehen habe. Trotzdem muss ich zugeben das ich das Elementsystem (Stein, Schere, Papier) nicht verstanden bzw. benutzt habe, was gerade bei Liu Bei ein Albtraum war.

    Da spielst du stundenlang !

    Und bist bei neuen Missionen 10 Level unter dem Limit !

    Ich habe auch ein mieses Internet und kann mir nicht helfen lassen.

    Leute ohne Hilfe ist das einfach später unschaffbar oder Mann grindet wirklich stundenlang.

  2. Disc:

    Raiden Overkill Deluxe Edition 9/10

    Bisschen wenig Content

    Cuphead 8/10

    Macht schon Spass aber einige Bosse sind wirklich hart.

    Hier braucht Mann sich wirklich nicht genieren wenn Mann leicht auswählt.

    Resident Evil 4 Remake 10/10

    Was für ein Brett von einem Spiel !

    Die haben es geschafft das ganze Spiel über das Niveau zu halten 

    Kein Vergleich zu Teil 2 und 3.

    Game of The Year !

    Digital:

    The King of Fighters 15 10/10

    Selten ein Beat em Up gespielt das so einsteigerfreundlich ist.

    Und der Roster ist gigantisch !

    Final Vendetta 7/10

    Netter Final Fight Klon aber kommt leider nicht im geringsten ans Original heran.

    Cotton Reboot 8/10

    Nettes Shoot em Up aber sehe kurz

    Shantae Remastered 10/10

    Geil diese Perle auf PS4 zu spielen.

     

  3. Am 22.1.2023 um 07:44 schrieb Schmaerzkeks:

    Also DMC5 habe ich jetzt auch mal angespielt, gefällt mir ganz gut für zwischendurch. Habe die Serie aber nie gespielt. Back4Blood werde ich auch mal zocken. Man wenn da jetzt jeden Monat Spiele kommen die mir gefallen dann hinke ich aber ganz schön hinterher. 
     

    wobei Dead Space, Hogwarts und Atomic Heart definitiv Vorrang haben wenn sie überzeugen können.

    Ja das wird geil !

    Dead Space,Atomic Heart und danach Woo Long .

    Wie Weihnachten .

    Auf Atomic Heart bin ich mega gespannt.

    Die Entwickler halten sich ja ziemlich mit Infos zurück.

    Ehrlich gesagt kein Wunder .

    So wie heutzutage jedes Spiel von den digitalen Medien in der Luft zerissen wird.

    Klicks um jeden Preis !

  4. Am 27.12.2022 um 08:54 schrieb Philipp Schürmann:

    @KAESEFUSSXXLIn letzter Zeit bist du auch nur noch am meckern 🙈

    Dass der Game Pass was Spiele betrifft, vllt. etwas besser da steht, wissen wir. Warum Sony das so handhabt wissen wir aber auch. Die Gelder fließen ins 1A-First-Party-Titel. Und da kackt die Xbox völlig ab. 

     

    Für mich ist diesen Monat auch nix dabei, da ich Star Wars auch lange durch habe und Fallout nicht meins ist. Man kann es aber eben nicht jeden Recht machen. Irgendwer hat die Spiele eben immer schon. 

     

    Was hatte die Ps5 dieses Jahr ?

    Stray und God of War .

    Ach ja und das Last of US Remake vom Remaster 😂😂😂

     

     

     

     

     

  5. Am 24.12.2022 um 10:36 schrieb Jimmy_x:

    komische meinung die du hast..

     

    1. was interessiert ps+ besitzer der gamepass?

    2. vergleichst du ps+ essential mit gamepass ultimate... is ja das schon ein mega fail^^ wenn dann solltest du schon ps+ essential mit games with gold vergleichen, dann siehst du mal was peinlich ist. 

    3. war die auswahr lich richtig nice für 2022 

     

    279474543-unbenannt.jpg

     

    was für vorstellungen hast du??? hab das alles hier für 45€ bekommen. sogar day one releases

    Ich kann es mir halt leisten 3 bis 4 Spiele pro Monat zu kaufen !

    Da zählt so alter Scheiss halt Null für mich !

    Nach drei Monaten bekommst eh jedes Game nachgeschmissen!

     

  6. Game of The Year Elden Ring !

    Platz 2 in letzter Sekunde High on Life.

    Platz 3 Callisto Protocoll

    Platz 4 Stranger of Paradise 

    Platz 5 APT Requiem.

    Platz 6 Sonic Frontiers.

    God of War Ragnarök hat mich nach drei Stunden Spielzeit einfach nur mehr gelangweilt.

    Der Kriegsgott ist leider schlecht gealtert .

    Früher stand God of War für Brachiale Action und Epische Boss Kämpfe .

    Das war mehr ein Strange of Days mit Action Einlagen : )

     

     

     

     

     

  7. Sehr geiler Monat !

    Bin schon gespannt wie Skywalker Saga auf Next Gen ausschaut !

    Leider war ich sehr enttäuscht von dem Spiel.

    Habe mir da Gameplay mäßig schon mehr erwartet von einem Spiel das glaube ich 4 Jahre in der Entwicklung war.

    High on Life ist sicher auch einen Blick wert.

    Etwas seltsam finde ich das von Monster Hunter Rise nur Teil 1 kommt.

    Gibt ja schon Teil 2 auf der Switch.

    Hoffentlich taugt das was.

     

     

  8. Am 2.12.2022 um 11:53 schrieb Ancore789:

    Keine Ahnung warum ODIAD nun überall Lach Reaktionen packen muss aber womöglich, weil das Spiel keine 9/10 Metacritic hat.

    Das Spiel hat genau das erfüllt was ich von es erwartet habe und Seiten die eine 5/10 geben mit Kritikpunkten, weil es sehr schwer ist, ein Dead Space Klon oder die Todesanimationen „zu lang“ sind, kann ich einfach nicht für voll nehmen.

    Das sind alles Geschmackspunkte und nicht Dinge, die eine 5/10 rechtfertigen, wenn der Rest nun mal super gut und stimmig ist.

    Gamesaktuell gibt dem Spiel sogar eine 9/10 und bewertet es genau als das was es sein will, ein Bruder im Sinne von Dead Space mit all seinen Qualitäten.

     

    Gamestar schießt Mal wieder den Vogel ab.

    Hier werden Kleinigkeiten die mir gar nicht aufgefallen sind als Spielspaßkiller angepriesen.

    Das Spiel macht wirklich viel richtig und es hat richtig viele Momente wo ich mir dachte Scheisse ist das geil designt.

    Das Spiel war genau das was ich mir nach dem Trailer und ein bisschen Lets Play Videos schauen erwartet habe.

    Das das Dead Space Remake einen draufsetzen wird ist mir auch klar !

    Aber ich bin mir nicht sicher ob es mir 70 Euro wert ist sind für ein Grafik Update mit ein bisschen neuem Content.

     

  9. vor 19 Stunden schrieb Devian:

    Habe das Game gestern ca 2 Stunden gezockt, und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht bin.

     

    Das Gameplay läuft soweit flüssig, ist aber teils einen Tacken zu behäbig in manchen Situationen.

    Optisch auf jeden Fall sehr gut anzusehen.

     

    Der Horrorfaktor ist schon echt hoch, es ist blutig, die Jump-Scars sind recht nett, und die Action ist gut.

    Spannung kommt auch auf, und ich bin gespannt wie es weitergeht.

     

    Lediglich die Synco ist voll für die Tonne, da passt nix.

    Wenn ein Character spricht, kommt gefühlt eine Minute später erst der Text.

     

    Ich kann jetzt echt nicht sagen das es ein gerechtfertiger Day 1 Kauf war, aber bereut habe ich ich auch nicht.

     

    Mal gucken was noch so kommt.

    Muss ich dir Recht geben !

    Noch während des Intros Sprache auf Englisch gestellt.

    Ich finde das Spiel sehr gut 8/10

    Und bereue die 50 Euro auf keinen Fall !

    Kein neues Dead Space definitiv .

    Aber ein gutes Horrorgame auf alle Fälle.

     

×
×
  • Neu erstellen...