Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

etchco

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von etchco

  1. vor 41 Minuten schrieb Schueli:

     

    Ich fand Frozen tatsächlich auch am schlechtesten von allen bisher. Die Map hatte mir auch nicht gefallen.

     

    Mickey hab ich glaub sogar schon auf 47 oder 48 irgendwie was. 😅 Hab da aber auch ordentlich rein gegrindet - ohne Echtgeld bis auf Battle Pass, den gönne ich mir immer.

     

    Aber da gabs auch einige mit Oscar glaub ich, da hatte ich bisher kaum überhaupt normale Möglichkeiten, den hochzuleveln. 

    Ja stimmt. Oscar war glaube ich sogar 2 x. Hab den auch nur auf 25 und dann keine Chance.

    Mickey hab ich auf 42 ^^ Hatte nie Bock gehabt seine Dayli zu machen.

    Hab auch nur das Geld von der Founder Edition zum Release rein gesteckt. Was waren das ? 30 Euro oder so ? War ja bei Dreamlight Valley genau so ;) 

  2. vor 1 Stunde schrieb Schueli:

     

    Bei der Frozen konnte ich trotz viel Spielen das erste mal nicht alle Missionen erfüllen, weil mir bei vielen Charaktere einfach das Level gefehlt hat. So hatte man bei Season 5 nun gemerkt ohne Echtgeld wird es schwieriger (Trotz Battle Pass, den ich sogar hatte).

     

    Wie sah es da bei dir aus?

     

    Bei mir auch so. Heute mit der neuen Season angefangen. Triton und die Strecken gefallen mir sehr gut. Frozn fand ich tatsächlich am schlechtesten bis jetzt. Ich habe auch einige Strecken nicht geschafft. Wo Djafar zum Beispiel lvl 35 sein musste und sowas.

    Auch jetzt das aktuelle Mickey Event. LvL 47 ^^ WTF :D 

  3. vor 16 Minuten schrieb schakal1337:

    Also der Monat ist echt mal ein schlechter Witz, besonders seitdem sie die Preise ordentlich angezogen haben. Für mich der bisher schlechteste Monat seit Extra/Premium

    Sehe ich persönlich sogar anders. Mich reizen Spiele wie Grandia, Eiyuden und DragonsDogma. Drei Spiele, die ich gerne spielen möchte. Ist mir persönlich schon wieder zu viel für einen Monat :D^^ Man hat doch viel zu wenig Zeit 

  4. vor 11 Minuten schrieb Commander2563:

    Zurück zum richtigen Ballsport, das war richtig feiner Fußball heute. Japan besiegt Deutschland mit 4:1. Völlig verdient mit jeweils einem Doppelpack von Tsubasa Ozora und Kojiro Hyuga. Richtig spannend wie es nach der Frankreichpleite im DFB weitergeht. Klopp nicht verfügbar und Nagelsmann schielt wohl eher auf einen Vereinstrainerposten. Rangnick wurde ja bereits zu den Ösis abgeschoben und steht als Reformator auch nichtmehr zur Verfügung. Dann wird es wohl entweder Peter Neururer oder Schwafel Matthäus.

    Ich tippe tatsächlich auf Sammer !

    Das heute war echt grausam. Was für ein Tiefpunkt!

  5. Der erste Eindruck war leider nicht so prall.

    Sehr unübersichtlich, langsam, ziemlich grindlastig .....

     

    Aber jetzt nach Drei Tagen muss ich sagen, mega spiel.

    Es ist immer noch unübersichtlich, was die verschiedenen Währungen sollen (typisch f2p Modell)

    Grindig ist es immer noch, aber es macht Bock. Es wird sehr sehr viel geboten, wenn man sich mal durchwühlt.

    Aktuell hat es mich in die Suchtspirale gezogen ^^ 

    Der OnlineModus bringt das versprochene Tempo, was ich erhofft habe ;)

     

    Wehmutstropfen .... es gibt leider keine Platin Trophäe. 

    Ich bin halt ein Fan vom Trophäen sammeln und bei CTR hab ich auch Platin geholt. War hart, aber geil ;) 

  6. vor 11 Minuten schrieb Schueli:

    Und ich hab mir heute Ace Combat 7: Skies Unknown in den Angeboten gekauft. *Heul* 🙈

    Hatte ich auch überlegt 😉

    Für quarry freu ich mich.

    Wenn jetzt Legend of dragoon noch Trophäen haben sollte, dann hab ich ein Problem....

    In 3 Wochen kommt doch auch noch das suikoden remaster.

    Oh man ... ich muss glaub ich die Scheidung auf Probe einreichen 😀 

×
×
  • Neu erstellen...