Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

smarsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    Deutschland

Contact Methods

  • PSN-ID
    Der_Wambier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

smarsch's Achievements

  1. So ich hab das Teil gestern Abend auch endlich anschmeißen können und mich zeitlich vollkommen verloren. Aus ich schließe es mal kurz an wurden Zack 3,5 h. Ich habe vorher tatsächlich 0 Erfahrung mit VR gehabt und finde es grandios. Bei Resident Evil ins „Dunkle“ zu wandern wird zur Mutprobe. GT 7 ist der Wahnsinn aus der Perspektive. Ein Highlight für mich, Drums Rock. Irgendwann geh ich auf Tour 😂👏 Manchmal stecken in so kleinen Titeln irrwitzige Dinge. In den nächsten Tagen werde ich mir noch mehr zur Gemüte führen. Und ich hoffe doch sehr das die Santa Monica Studios auch eine bekommen haben. Kratos Blickwinkel wäre vermutlich der blanke Wahnsinn 🙈🥳 Für mich persönlich ganz klare Kaufempfehlung. Ja es ist verdammt viel Geld. Und ja auch Spiele oder ne extra Ladestation für die Controller schlagen nochmal zu Buche. Das Erlebnis auf welches man trifft, ist aber halt auch nochmal ein neues Level. Wer es testen kann: tu es! Wer nicht überzeugt ist: lass es! Wen es einfängt: Genieß es! Also am Ende ganz einfach ☺️. Auch ich bin der Meinung wir stehen am Anfang und da kommt noch ne ganze Menge.
×
×
  • Neu erstellen...