Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lustige Bilder,Gif's und Video's.


Gast Enkiel

Empfohlene Beiträge

Von Anfang bis Ende einfach nur gut.

 

Der eine oder andere wird sicher auch Parallelen zu eigenen Erlebnissen ziehen können ^^

 

WnD2E3DAHt4

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Reaktion von heutigen Kindern auf den Gameboy :D

Ist einfach zu herrlich. Aber ein Kind hat es begriffen!

 

Und da haben wir auch unsere Käufer von digitalen Spielen, DLC und Mikrotransaktionen ... Die wussten teilweise ja nicht mal, wie man das Spiel in den GameBoy steckt :facepalm: Ich meine, damals war der GameBoy ja auch noch neu für mich, allgemein Videospiele und ich glaube ich hab das damals trotzdem direkt gecheckt, wie die 2 Sachen zusammen gehören :D

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar

Wollt ihr mich verarschen? Ihr glaubt doch wohl nicht auch nur ein Stück von diesen Drecks "Kids-react-to" Videos. Das ist so fake, ich muss regelmäßig kotzen wenn ich das sehe.

 

"Thomas, Age 13" Yeah right, wohl eher 15-16. Das is so ein Müll

 

Vor allem, warum sollten die nicht wissen wie man ein fucking cartridge in die Box schiebt, dass ist das gleiche wie am Nintendo 3DS: Bild außen! gake and fay

Link zu diesem Kommentar

@Colonel_Cool:

 

Da ich einen Neffen habe der in diesen alter ist und er genauso reagiert hat, als ich ihn meinen Gameboy zum zocken gegeben habe, kann ich die Reaktionen nachvollziehen.

Selbst wenn es fake und gespielt ist, ist es trotzdem lustig anzusehen. Dafür sollen solche Videos auch gedacht sein!

Link zu diesem Kommentar

Welches Alter? Bei 6 könnt ich's ja noch nachvollziehn, aber mein Bruder spielt schon seit er 8 ist bestimmt und hatte auch nie Probleme mit den Cartridges.

Ich seh den Sinn in gefakten Reactionvideos nicht, aber wenn manche das lustig finden, meinetwegen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...