Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ernsthaft? VoG schon wieder? Das haben die noch in Teil 1 auch aufgewärmt gehabt noch zum Schluss. Das darf doch nicht wahr sein oder?

 

Naja, momentan bin ich eh mit GT Sport beschäftigt. Wolfenstein kommt auch morgen in den Briefkasten und im November gibt es dann die volle Ladung Star Wars, außerdem haut Massive noch den 1.8er Patch für Division raus.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb majormcmias:

Ernsthaft? VoG schon wieder? Das haben die noch in Teil 1 auch aufgewärmt gehabt noch zum Schluss. Das darf doch nicht wahr sein oder?

 

Naja, momentan bin ich eh mit GT Sport beschäftigt. Wolfenstein kommt auch morgen in den Briefkasten und im November gibt es dann die volle Ladung Star Wars, außerdem haut Massive noch den 1.8er Patch für Division raus.

 

Ja wurde komplett bei Reddit aufgedröselt. Destiny 2 toppt das aufwärmen noch von Teil 1

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Was bringt es eigentlich diese Story-Gegenstände zu untersuchen? Also da wo der Geist dann XY untersucht und bisschen was quaselt.

 

Und was ist mit Engrammen? Gibts die nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Shizo:

Was bringt es eigentlich diese Story-Gegenstände zu untersuchen? Also da wo der Geist dann XY untersucht und bisschen was quaselt.

 

Und was ist mit Engrammen? Gibts die nicht mehr?

 Zu 1: Nix ^^

 

Zu 2: Engramme sind nur noch 10 Stk in deinem Inventar und das ganze System ist abgespeckt.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Zu 2: Engramme sind nur noch 10 Stk in deinem Inventar und das ganze System ist abgespeckt.

 

Sammeln bringt eh nix, die haben beim Drop schon ein fixes Power-Level. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht für was der Kryptarch noch da ist. Das Ding soll direkt beim Drop enthüllt werden. Wäre ja noch einfacher oder?

 

Den Waffenhändler kannst auch in die Tonne treten. Ich will meinen Waffentag wieder zurück, Waffen und Gegenstände mit verschiedenen Perks. Es gibt in diesem Spiel keine Vielfalt. Oh doch, die Shader gibt es ja da noch für die Vielfalt, damit nicht jeder Horst gleich aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb majormcmias:

 

Sammeln bringt eh nix, die haben beim Drop schon ein fixes Power-Level. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht für was der Kryptarch noch da ist. Das Ding soll direkt beim Drop enthüllt werden. Wäre ja noch einfacher oder?

 

Den Waffenhändler kannst auch in die Tonne treten. Ich will meinen Waffentag wieder zurück, Waffen und Gegenstände mit verschiedenen Perks. Es gibt in diesem Spiel keine Vielfalt. Oh doch, die Shader gibt es ja da noch für die Vielfalt, damit nicht jeder Horst gleich aussieht.

 

Und am Ende sieht doch jeder gleich aus :S

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Okay, ja hab ich gestern noch gesehen. Bin Level 20 geworden und hab meine ersten Engramme erhalten, alles sehr seltsam das neue System. Da fand ich das droppen von Gegnern und dekodieren beim Kryptarchen damals viel besser. 

 

Strikes und Raids gibt's erst nach beenden der Story, oder? Haben gestern erst IO freigeschaltet. Gibt's eigentlich auch die Option Missionen wieder auf nem schwierigeren Modus zu spielen? Oder haben die das auch rausgenommen?

 

Ahja. Das mit dem Transportmittel haben die mal viel zu dämlich gelöst. Entweder ich beende die Story oder hab Glück mit meinem Engrammen. Wat. Wo ist da die Logik? 

 

Das, die Engramme und die Mods/Shader stoßen mir jedenfalls eher Negativ auf, meine Kollegen juckt das natürlich nicht, die kennen es ja nur so. Aber Spaß macht es trotzdem noch, mal schauen wann es sich in Langeweile wandelt :D

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Shizo:

Gibt's eigentlich auch die Option Missionen wieder auf nem schwierigeren Modus zu spielen? Oder haben die das auch rausgenommen?

 

Ja, bei Ikora kann man das 3x die Woche machen.

 

vor 1 Minute schrieb Shizo:

Ahja. Das mit dem Transportmittel haben die mal viel zu dämlich gelöst. Entweder ich beende die Story oder hab Glück mit meinem Engrammen. Wat. Wo ist da die Logik?

 

Mit dem Sparrow gehts erst nach Ende der Story los.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Shizo:

Okay, ja hab ich gestern noch gesehen. Bin Level 20 geworden und hab meine ersten Engramme erhalten, alles sehr seltsam das neue System. Da fand ich das droppen von Gegnern und dekodieren beim Kryptarchen damals viel besser. 

 

Strikes und Raids gibt's erst nach beenden der Story, oder? Haben gestern erst IO freigeschaltet. Gibt's eigentlich auch die Option Missionen wieder auf nem schwierigeren Modus zu spielen? Oder haben die das auch rausgenommen?

 

Ahja. Das mit dem Transportmittel haben die mal viel zu dämlich gelöst. Entweder ich beende die Story oder hab Glück mit meinem Engrammen. Wat. Wo ist da die Logik? 

 

Das, die Engramme und die Mods/Shader stoßen mir jedenfalls eher Negativ auf, meine Kollegen juckt das natürlich nicht, die kennen es ja nur so. Aber Spaß macht es trotzdem noch, mal schauen wann es sich in Langeweile wandelt :D

 

Das mit den Transportmitteln fand ich auch bekloppt. Begründung der Entwickler war: "Unsere Spieler sollen nicht durch die Welt düsen und die tollen Schauplätze verpassen"  Irgendwo verständlich, aber im Grunde war es auch nur ein Mittel, dass man nicht zu den Missionspunkten rast und noch schneller durch die Story kommt;)

 

Der erste Strike dürfte/müsste innerhalb der Storyline kommen wenn ich mich recht entsinne. 

Link zu diesem Kommentar

Gut, dann rushen wir heute wohl die Story durch, so langsam wird das Spiel nämlich immer einfacher, ein bisschen Herausforderung ist nicht schlecht :P

 

Übrigens gibt Bungie einen kleinen Ausblick was sie alles noch so machen wollen:

 

https://kotaku.com/bungie-lists-a-bunch-of-endgame-improvements-coming-to-1819893861

Link zu diesem Kommentar

Übrigens an alle PC User- Obacht!!

DM_BtzhXUAYh9Fb.jpg

 

Angeblich soll es wohl echt viele Banns gegeben haben wegen diverser Software. Gleiches gab es damals schon bei GTA Online auf dem PC.

Bungie schießet sich echt ein Eigentor nach dem anderen so langsam.

Link zu diesem Kommentar

Bungo ist ein Drecksverein geworden. Seit Halo 3 geht es da kontinuierlich unter Fuchtel von Activision bergab. Einfach nur schade um das Studio.

 

Zitat

Patch-Notes-Preview zum Update 1.0.6

 

Die drei wichtigsten Änderungen sind:

 

Ein Problem mit dem Bürokratischen Gang wird behoben. Das ist ein Emote, mit dem man zurzeit durch Wände gehen kann. Es ist schuld daran, dass die Prüfungen der Neun in diesen Wochen entfallen und erst Anfang November wieder aufgenommen werden.

 

Es kommt eine Anpassung, damit Ihr mehr andere Hüter in den öffentlichen Gebieten vorfindet. Bislang ist man da zu oft alleine.

 

Zudem werden mehrere Änderungen am Schmelztiegel vorgenommen, wie an der Gnaden-Regel und am Scoring.

 

Stimmt, man ist oft sehr lange alleine auf einer Open-World. Erst jetzt wieder aufgefallen auf Io mit den Flashpoints.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

@thebourbonkid88 sind ja mega die hacker Programme. Also wird jeder Streamer und Youtuber gebannt? :D Bungie sind schon so ein lustiger Verein.

 

Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Die ganzen Streamer die OBS nutzen usw. müssten demnach alle nen perma Bann bekommen:D (Hätte auch was:D)

Keine Ahnung wie und wann der Bann greift und ob sie das mittlerweile entschärft haben, aber völlig absurd ist es allemal.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

 

Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Die ganzen Streamer die OBS nutzen usw. müssten demnach alle nen perma Bann bekommen:D (Hätte auch was:D)

Keine Ahnung wie und wann der Bann greift und ob sie das mittlerweile entschärft haben, aber völlig absurd ist es allemal.

 

Naja auch Fraps ist ein Streamer bzw Aufzeichnungsprogramm. Oder Discord zum kommunizieren. ich denke mir da, was ist los mit denen?

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Naja auch Fraps ist ein Streamer bzw Aufzeichnungsprogramm. Oder Discord zum kommunizieren. ich denke mir da, was ist los mit denen?

 

Jo, eben drum. Selbst sowas willkürliches wie MSI Afterburner. Sowas war bei meinem MSI Gaming Laptop beispielsweise vorinstalliert, um die GraKa etwas detaillierter einzustellen usw. Wenn sowas nicht mitbekommst und dich nicht in entsprechenden Foren herumtreibst, bist einfach mal angeschi*#en.

Kaufst dir die Deluxe Edition für 90€ (oder selbst die STandard Edition für 40-50€) und wirst dann plötzlich gebannt weil du Afterburner oder so drauf hast... Würd ich ausflippen.

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand erklären warum ich bestimmte Items nicht miteinander Infludieren kann bzw wieso es ständig heißt mein "Basis-Power Level sei zu niedrig"? Ich hab z.B. einen Umhang, legendär 265 und einen anderen Umhang, legendär 265, beide haben KEINE Mods drin. Ich bin Power-Level 265, kann aber beide nicht zusammen Infludieren weil meine Basis Power zu niedrig ist ?(

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Shizo:

Kann mir jemand erklären warum ich bestimmte Items nicht miteinander Infludieren kann bzw wieso es ständig heißt mein "Basis-Power Level sei zu niedrig"? Ich hab z.B. einen Umhang, legendär 265 und einen anderen Umhang, legendär 265, beide haben KEINE Mods drin. Ich bin Power-Level 265, kann aber beide nicht zusammen Infludieren weil meine Basis Power zu niedrig ist ?(

Wenn beide Teile auf dem selben Powerlevel sind, dann Frage ich mich was du da infudieren willst? 

Du musst ja ein stärkeres (!) Teil opfern, wenn aber beide gleich sind, dann ist der Wert somit zu gering. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb _Raschi_:

Wenn beide Teile auf dem selben Powerlevel sind, dann Frage ich mich was du da infudieren willst? 

Du musst ja ein stärkeres (!) Teil opfern, wenn aber beide gleich sind, dann ist der Wert somit zu gering. 

 

Weil das schon mal geklappt hat. Stiefel, 2 mal, mit dem selben Power-Level (265), infludiert => Stiefel hatte 270.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Shizo:

 

Weil das schon mal geklappt hat. Stiefel, 2 mal, mit dem selben Power-Level (265), infludiert => Stiefel hatte 270.

Das höre ich zum ersten Mal :huh:

 

Zum Ende von Destiny 1 gab es die Möglichkeit beim infudieren ein Teil mit +1 zu bekommen, was aber eigentlich nicht gehen können sollte (Bug?)...

Da muss in deinem Fall ein +5 Mod im Spiel gewesen sein, eine andere Idee habe ich dazu nicht. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb _Raschi_:

Das höre ich zum ersten Mal :huh:

 

Also ich weiß dass das aufjedenfall ging weil ich das nämlich mit meinem Kumpel davon hatte und er dann mit den selben Items ein stärkeres bekommen hat. Auf Mods und Co haben wir natürlich nicht geachtet, ich kann mal schauen wenn ich wieder zwei so Items habe, bei einigen klappt es halt bei einigen nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Shizo:

 

Also ich weiß dass das aufjedenfall ging weil ich das nämlich mit meinem Kumpel davon hatte und er dann mit den selben Items ein stärkeres bekommen hat. Auf Mods und Co haben wir natürlich nicht geachtet, ich kann mal schauen wenn ich wieder zwei so Items habe, bei einigen klappt es halt bei einigen nicht.

Jetzt wird mir alles klar!

Du hattest die Stiefel auf 360 mit +5 Mod (365) und ein weiteren auf 365. Also stiegen die Stiefel mit Mod auf 365+5 (370). 

Jetzt hast du zwei gleiche Umhänge, beide ohne Mod, also funktioniert es nicht, da beide den gleichen Grundwert haben. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja das kann tatsächlich sein, klingt auch logischer. Dann muss das so gewesen sein.

 

Anyway, nächste Frage zur Relikte des Goldenen Zeitalters-Quest. Ich soll 10 Gefallene ohne nachzuladen töten und 10 Gefallene Elite Gegner (mit der Waffe "Drang"). So, ich geh also zur Erde. Töte mich durch Horden von Gefallen, möglichst kaum nachladen und mehrere Elite Gefallene. Und der Fortschritt? Null. Wtf? Was soll dieses "Ohne nachzuladen" überhaupt bedeuten?! Irgendwann bin ich ja so oder so gezwungen nachzuladen, aber das der Kack mir das nicht mal anrechnet was ich bis dahin kille?

Link zu diesem Kommentar
Am 29.10.2017 um 03:34 schrieb Shizo:

 

Anyway, nächste Frage zur Relikte des Goldenen Zeitalters-Quest. Ich soll 10 Gefallene ohne nachzuladen töten und 10 Gefallene Elite Gegner (mit der Waffe "Drang"). So, ich geh also zur Erde. Töte mich durch Horden von Gefallen, möglichst kaum nachladen und mehrere Elite Gefallene. Und der Fortschritt? Null. Wtf? Was soll dieses "Ohne nachzuladen" überhaupt bedeuten?! Irgendwann bin ich ja so oder so gezwungen nachzuladen, aber das der Kack mir das nicht mal anrechnet was ich bis dahin kille?

 

@Shizo  Nessus

Du bist auf dem falschen Planeten. 8o

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...