Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

 Ne genauso viele FWC :D bei Twitter 45% zu 45% ;)

 

Hätt ich jetzt nicht erwartet. Bei mir im Clan, hier im Forum und auf anderen Seiten lese und höre ich immer nur Toter Orbit:D

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Hätt ich jetzt nicht erwartet. Bei mir im Clan, hier im Forum und auf anderen Seiten lese und höre ich immer nur Toter Orbit:D

 

Die wissen halt was gut ist, aber schade, dass die Waffen so extrem unterschiedlich gut sind. FWC hat definitiv die stärksten Waffen. So bin ich gezwungen das zu nehmen. Gerade weil die Omolon Scout und die Handgun so mächtig sein sollen. Impuls soll auch für PVE extrem stark sein

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

FWC hat definitiv die stärksten Waffen

 

Ist ja auch die beste Fraktion:D Spaß, hab diesmal auch überlegt, ob ich nicht mal eine andere Wähle, aber bei den Waffen stand die Endscheidung fest^^

Falls das ein wiederkehrendes Event sein sollte, werd ich vll. auch mal Toter Orbit wählen. Auch wenns schwer fällt:D

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

 

Ist ja auch die beste Fraktion:D Spaß, hab diesmal auch überlegt, ob ich nicht mal eine andere Wähle, aber bei den Waffen stand die Endscheidung fest^^

Falls das ein wiederkehrendes Event sein sollte, werd ich vll. auch mal Toter Orbit wählen. Auch wenns schwer fällt:D

Geht mir jetzt genauso mit FWC ^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Die wissen halt was gut ist, aber schade, dass die Waffen so extrem unterschiedlich gut sind. FWC hat definitiv die stärksten Waffen. So bin ich gezwungen das zu nehmen. Gerade weil die Omolon Scout und die Handgun so mächtig sein sollen. Impuls soll auch für PVE extrem stark sein

Mit viel Glück kannst du die Waffen auch über Caydes Schatztruhen bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Vertue ich mich jetzt , oder konnte man die Waffen nicht für 50k Glimmer bei den Fraktionen kaufen ( also auch bei den anderen Fraktionen ). 

Oder war es so, dass man nur die Waffen bei seiner zuvor gewählten Fraktion kaufen kann. Ist es die am meisten unterstützte Fraktion kosten die Waffen so gut wie nichts , gewinnen sie nicht kann man die Waffen trotzdem kaufen, aber für 50k. ??

Oder ist es so, dass nur die Fraktion die gewonnen hat, Waffen verkauft und dann eben mit Zugehörigkeit für 1k und ohne 50k

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Nightcrow:

Vertue ich mich jetzt , oder konnte man die Waffen nicht für 50k Glimmer bei den Fraktionen kaufen ( also auch bei den anderen Fraktionen ). 

Oder war es so, dass man nur die Waffen bei seiner zuvor gewählten Fraktion kaufen kann. Ist es die am meisten unterstützte Fraktion kosten die Waffen so gut wie nichts , gewinnen sie nicht kann man die Waffen trotzdem kaufen, aber für 50k. ??

Oder ist es so, dass nur die Fraktion die gewonnen hat, Waffen verkauft und dann eben mit Zugehörigkeit für 1k und ohne 50k

 

Du hast immer die Chance, die Waffen von deiner gewählten Fraktion durch die Level-ups zu bekommen - ist jedoch RNG. Doch sobald die Rally vorbei ist, bietet die siegreiche Fraktion eine Waffe an, die dann alle kaufen können. Für 1k für die Supporter und für 50k für die anderen.

Link zu diesem Kommentar

Xur 29-09-17

Waffe: Risikoreich – Maschinenpistole

Titan: Heiligfeuerherz – Brustschutz

Jäger: Mechaniker-Trickärmel – Panzerhandschuhe

Warlock: Transversive Schritte – Beinschutz

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Pulverblitz:

Xur 29-09-17

Waffe: Risikoreich – Maschinenpistole

Titan: Heiligfeuerherz – Brustschutz

Jäger: Mechaniker-Trickärmel – Panzerhandschuhe

Warlock: Transversive Schritte – Beinschutz

 

Gibt ab jetzt immer ne News dazu. Guck mal in der Timeline :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb thebourbonkid88:

Die Server sind bereits jetzt schon am abnippeln.:rolleyes: Feiertag, man merkts...

 

Ich denke das liegt daran, daß heute Dienstag ist und damit Reset der ganzen Aufgaben und Weeklies. Dann stürzen sich alle auf die neuen Aufgaben und warten auf nächsten Dienstag...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Prodigy:

 

Ich denke das liegt daran, daß heute Dienstag ist und damit Reset der ganzen Aufgaben und Weeklies. Dann stürzen sich alle auf die neuen Aufgaben und warten auf nächsten Dienstag...

 

Mag sein, aber so krass hab ich es die anderen Wochen nicht erlebt. Momentan geht bei mir gar nichts. Ständig "Kontaktiere Destiny 2 Server", Gegner teleportieren sich hin und her, Lebensbalken der Gegner springen von halb voll wieder auf voll, Loot aus den Kisten kommt nicht, bzw. dauert 1-2 Minuten bis es rechts angezeigt wird, Mitspieler und Events erscheinen erst nachdem ich nochmal kurz das Gebiet verlassen habe, Keine NPC's im Turm und schon 3 mal während Heroische Events komplett rausgeflogen. Momentan unspielbar.

 

Mag wahrscheinlich die Kombination aus Reset, Feiertag und anstehende Wartungsarbeiten sein. Dennoch ärgerlich wenn am freien Tag direkt vor 4-5 stündigen Wartungsarbeiten absolut gar nicht spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Mag wahrscheinlich die Kombination aus Reset, Feiertag und anstehende Wartungsarbeiten sein. Dennoch ärgerlich wenn am freien Tag direkt vor 4-5 stündigen Wartungsarbeiten absolut gar nicht spielen kann.

 

Hab auch nur kurz Vormittags reingeschaut und ständig die Servermeldung erhalten, eigentlich wars das erste mal unspielbar und dann hab ich es auch gelassen... Mal sehen wie es heute aussieht.

 

Raidreihenfolge ist diesmal Lustgärten, Bäder, Circus und Calus.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende zum 2. Mal Trials of the Nine gezockt und was soll ich sagen?

Es ist schon irgendwie ziemlich nervig. Entweder bin ich echt schlecht geworden oder keine Ahnung.

 

Irgendwie fände ich ein Ranked-System bei Trials nicht schlecht. Dann würde man nicht gegen so geisteskranke Leute spielen, die schon 500 Spiele gemacht und davon 98% gewonnen haben. Mit einer K/D von > 4.

 

So hockste dann mit Deinen Kumpels 2x4 Stunden in Trials drin und hast am Ende nur noch schlechte Laune.

 

Naja, weiter üben heißt es also. Das kann doch nicht so schwer sein...

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...