Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Gestern Iron Man 3 geguckt, man der war ja mal alles aber nicht wirklich gut. :wacko:

 

Heute guck ich mal 96 Hours Taken 2 und vllt noch die ein oder andere Folge Big Bang Theory Staffel 5.

Ironman 3 FLOP!!!

 

96 Hours Taken 2 1000 besser

 

 

Ich und meine Frau haben Grandmaster Ip Man geguckt.......Story gut...aber viel bla bla

Facebook : L4K ( League 4 Kings )

Twitter : @league4kings

Website : www.L4K.xyz

 

Youtube : L4K Videos

Line ID : Hkean

 

PSN ID : Hkean

Link zu diesem Kommentar

Curse of Chucky gesehen. Der Film war ...

Ich verstehe nicht wie man Iron Man 3 schlecht finden kann. Da geht man mal ein bisschen weg von der dauernden Action und stumpfen Dialogen und versucht nen bisschen Handlung und etwas tiefe rein zu bringen und schon finden den Film alle kacke.

Genau wie bei Wolverine...ich fand den absolut hammer. 5 meiner Kumpels mit denen ich im Kino war, absolut langweilig und O-Ton: Scheisse.

Naja wie heißt der Standard Spruch dann: Jeder hat nen anderen Geschmack...

 

PSN-ID ChrisCologne82 sofort adden !

Link zu diesem Kommentar

Hab mir grade "Das wandelnde Schloss" von Hayao Miyazaki angesehen und was soll ich sagen, am Ende saß ich so vor dem Fernseher => ?(8|:wakko:

Eigentlich stehe ich auf diese netten Animefilme, die sind dann immer mal was anderes als diese ganzen 08/15-Filme aus Hollywood und Co. und ich bin es auch gewohnt, dass nicht alles in diesen Filmen immer verständlich ist. Aber bei "Das wandelnde Schloss" habe ich mal so derbe krass gar nichts verstanden. Einzig, dass es sich im Großen und Ganzen um eine Liebesgeschichte handelt, habe ich noch selber herausgefunden, aber wieso die Personen da jetzt tuen was sie tuen und warum jetzt gewisse Dinge passiert sind, das wollte mir einfach nicht in die Birne.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Habe vorhin mit TWD S04E04 angefangen, war mir aber zu langweilig

 

Echt? Ich fand die genial.

 

Ich schaue sie nochmal. Hab ja in der Mitte abgebrochen. Am besten jetzt gleich.

Gestern Abend "Harold und Kumar- Alle Jahre wieder" gesehen. Ganz okay. Aber die alten Teile sind unschlagbar. :D

Draußen sein ist für Leute, die im Internet keine Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar
Ging mir mit der E03 so. Ich hab mich gefreut, das Rick endlich nicht nur noch der Farmer ist und wieder eine Entscheidung getroffen hat für die man "Balls" braucht :D.

 

Naja, bin schon auf die nächste Folge gespannt.

Hoffentlich wieder eine Folge ohne Carl. Der geht mir sowas von auf die Nerven. Annoying Carl. :wacko:

Draußen sein ist für Leute, die im Internet keine Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar

Wie willst du eigentlich das Serien-Finale ?

[expander]Ich hätte es lieber realistisch. Alle sterben, ob durch Zombies, Unfall, Altersschwäche oder Krankheit sei mal dahingestellt.

Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass sie sich wieder aufrappeln und die Menschheit "retten".[/expander]

 

habs einfach mal in den Spoiler gepackt.

Draußen sein ist für Leute, die im Internet keine Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...