Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

only_god_forgives_filmcitat_anmeldelse.jpg

Only God Forgives

Zu erst. Es ist der brutalste Film den ich jemals "im Kino" gesehen habe.

An sich ein interessanter Film mit fantastischer audiovisueller Kraft. Doch die Brutalität und ein paar merkwürdige Sachen

haben mich beim anschauen davon abgelenkt den Film zu deuten bzw zu verstehen.

Nach einem zweiten mal werde ich da eine genauere Meinung zu haben, aber eine Idee habe ich schon.

Definitiv nicht der beste Film von Nicolas Winding Refn.

Toller Soundtrack.

Danke für die kurze Zusammenfassung.

Ich hab den Film auch schon lange auf dem Schirm aber bin noch nicht dazu gekommen ihn zu sehen.

 

Nachdem ich "Drive" und "The Place Beyond the Pines" gesehen habe bin ich echter Gosling-Fan der Typ hat mich gerade bei Drive echt beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich "Drive" und "The Place Beyond the Pines" gesehen habe bin ich echter Gosling-Fan der Typ hat mich gerade bei Drive echt beeindruckt.

Gosling hat eine gute Zukunft denke ich.Drive ist ein faszinierender und großartiger Film. Aber erwarte bei Only God Forgives kein Drive ähnlichen Film.

Leider hat der Film Sachen die ins komische abrutschen. Ich musste während des Films paar mal richtig heftig lachen, weil da eine bestimmte Sache ständig passiert, die bestimtm eine Bedeutung hat, aber in der Praxis lächerlich rüberkommt.

Leider werde ich wohl The Place beyond the Pines auf Blu-Ray nachholen müssen, war nicht im Kino.

100008_977148_small.jpg
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Under the Dome, ist ganz interessant die Idee und auch ziemlich spannend, aber irgendwie hackt es mit den Schauspielern, die sind nicht wirklich das was man professionell nennen kann. Ich wede es mal weiter verfolgen, hoffentlich steigert sich die Qualität einiger Schauspieler :/

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
only_god_forgives_filmcitat_anmeldelse.jpg

Only God Forgives

Zu erst. Es ist der brutalste Film den ich jemals "im Kino" gesehen habe.

An sich ein interessanter Film mit fantastischer audiovisueller Kraft. Doch die Brutalität und ein paar merkwürdige Sachen

haben mich beim anschauen davon abgelenkt den Film zu deuten bzw zu verstehen.

Nach einem zweiten mal werde ich da eine genauere Meinung zu haben, aber eine Idee habe ich schon.

Definitiv nicht der beste Film von Nicolas Winding Refn.

Toller Soundtrack.

 

Den muss ich mir auch noch gönnen, nach Drive bin ich ja überzeugt von Ryan Gosling :)

Link zu diesem Kommentar
Zuletzt Planes im Kino geschaut. Nicht so gut wie Cars, aber trotzdem gut.
Da geh ich am Montag mit der Kindergeburtstagsgesellschaft meiner Tochter hin.
Na hast du ein Glück. Kannst einfach die Kinder vorschieben :D

 

Schon lange keinen guten Film mehr gesehen. Der letzte war, glaube ich, Sinister. Wirklich genialer Horrorfilm. Als nächstes kommt "The Conjuring". Davon erwarte ich mir eine Menge.

Im Moment aus Langeweile "Big Mamas Haus" auf Sat1.

Link zu diesem Kommentar

Pipi langstrumpf ( Konrads Super Kleber - Folge )

Eine Dokumentation ueber Asphalt und Deutschlands Straßen.

Knaller Frauen mit Martina Hill, richtig boeser Humor fuer zwischen durch und im Anschluss Oldass Bastards.

 

Und wie jeden Freitag, die ZDF-Heuteshow.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...