Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

The Conjuring. Gelungener Film. Ab der Hälfte nimmt er zum Glück etwas an Fahrt ab. Die erste Hälfte war schon spannend - zu spannend für mich :D

 

Iron Man 3 fand ich übrigens super, weil es darin mal um die Person Tony Stark ging.

Auch 96 Hours 2 ist ganz ok. Reicht nicht an den ersten Teil ran, aber gut isser trotzdem.

 

Ich empfehle übrigens After.Life. Ein toller Film mit Liam Neeson und Christina Ricci :)

Link zu diesem Kommentar
The Conjuring. Gelungener Film. Ab der Hälfte nimmt er zum Glück etwas an Fahrt ab. Die erste Hälfte war schon spannend - zu spannend für mich :D

 

Iron Man 3 fand ich übrigens super, weil es darin mal um die Person Tony Stark ging.

Auch 96 Hours 2 ist ganz ok. Reicht nicht an den ersten Teil ran, aber gut isser trotzdem.

 

Ich empfehle übrigens After.Life. Ein toller Film mit Liam Neeson und Christina Ricci :)

Kann ich so unterschreiben :)

 

Ich bin heute fertig geworden mit der Serie Merlin. Wer Fantasy mag und auf Artus und Co. steht der wird die Serie lieben. Man sollte sie allerdings im O-Ton schauen.

 

Und gestern habe ich Gravity gesehen. Ich hatte was anderes erwartet, vor allem am Ende, dennoch ein guter Film.

 

PS3/4/Vita ID - ChrisCologne82 einfach adden :)

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

Gestern Abend Staffelfinale NCIS! was für eine abgefahrene Serie mit sehr guten Staffelfinale! es dauert nur jetzt so verdammt lange bis es weitergeht! Und das schlimmste ist das es Zivas letzte staffel war! Anfang der nächsten hört sie auf! das macht mich sehr traurig und schon fast ein wenig depri! ;(

Link zu diesem Kommentar
TWD S04E02. Geht ja echt wieder ab. Entwickelt sich zur besten Staffel.

 

Jo, die war richtige geil. Ich fand die S04E01 etwas schwach und teilweise unlogisch, aber die E02 war genial...

Bin echt gespannt wie es da noch weitergeht und

 

[expander]Wer die beiden Personen verbrannt hat.

 

BTW: Wer war die 2te Leiche ? Einmal die Freundin von dem Schwarzen und ? [/expander]

Draußen sein ist für Leute, die im Internet keine Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar

@PS3-is-LIFE -

 

[expander]Die zweite Leiche war David. Karen war die Freundin von Tyreese und David war glaub ich ein enger Kumpel von ihm, keine Ahnung mehr. Aber in Folge 3 wird aufgelöst wer es gemacht hat, für mich war es etwas überraschend, aber im nachhinein hab ich mir gedacht irgendwer muss es ja machen. Lasst euch überraschen.[/expander]

Link zu diesem Kommentar

Mein letzter Film war Man of Steel.

Ich fand den Film schrecklich!! Die letzten 30-40 Minuten waren austauschbare Actionszenen, die langweilig wirkten. Die Erzählung der Story und der typische amerikanische Pathos waren schwer aushaltbar. Das einzig Gute und der Grund warum man sich den Film angucken kann, ist die super Optik! 1A Effekte, konnte den Film in 1080p auf dem Fernseher genießen und war teilweise schwer beeindruckt! Für einen einfachen Actionfilm-Abend ohne viel Tiefgang kann man sich den Film mal geben.

Link zu diesem Kommentar

Gestern auf Blu-Ray:

Fast and Furious 6

 

Meiner Meinung nach der beste Teil . Der Film bietet neben fast allen Charakteren der Reihe, eine (tatsächlich) spannende Geschichte und ne' menge Action. Für Action Fans sehr gut, für Fans der Vorgänger perfekt.

 

Bild und der Ton der Blu-Ray sind Top. Außerdem gibt es neben dem Extended Cut, mehr als 90 Minuten Bonus Material. Klare Empfehlung. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Gestern auf Blu-Ray:

Fast and Furious 6

 

Meiner Meinung nach der beste Teil . Der Film bietet neben fast allen Charakteren der Reihe, eine (tatsächlich) spannende Geschichte und ne' menge Action. Für Action Fans sehr gut, für Fans der Vorgänger perfekt.

 

Bild und der Ton der Blu-Ray sind Top. Außerdem gibt es neben dem Extended Cut, mehr als 90 Minuten Bonus Material. Klare Empfehlung. :thumbup:

 

90 minuten Bonus Material? Nochmal 1,5 Stunden Landebahn Verfolgung? :thumbup: Meine Liebste Film-Serie, werde sie mir in der Collecters Box zu Weihnachten gönnen.

 

BTT:

CL BVB - Arsenal :(

 

und TWD S4 E3

Sgt_Nerezza.png
Link zu diesem Kommentar
BTT:

Philips 46PFL3208K - 499 € für nen Bekannten bestellt :thumbup:

40,85 L Super für 60,01 €

Falscher Thread ;)

 

btt: gestern "Das Lager" geschaut mit John Melcovich und Daniel Brühl - leider nicht zu empfehlen

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...