Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Schlecht ? Wo steht das ? Und was interessiert es mich was wozu benannt wurde ? Geht doch hier um die eigene Meinung oder ? Nicht falsch verstehen ;) ich muss mir den vielleicht nochmal anschauen, besser im Oton und mit mehr Ruhe. Aber irgendwie wollte der funke nicht so rüber kommen.

Und die reihe soll nichts für mich sein nur weil ich mal einen teil nicht direkt mega super gut fand ? Teil 1 war damals richtig cool, wie so oft. Teil 2 war okay für mich. Teil 3 wieder nen ticken besser. Die beiden Wolverine Ableger fand ich beide super. Erste Entscheidung fand ich im Gegensatz zu vielen meiner Kumpels richtig gut.

Vielleicht lag es einfach daran das ich Transformers 4 vorher gesehen habe und ich das gesehene noch nicht verkraftet hatte ;)

 

Das mit Apocalypse wusste ich nicht nicht. Thx für die Info.

 

PSN-ID chriscologne82 adden !

Link zu diesem Kommentar

-Den klaeglichen Versuch meines Hundes sich mit einer laeufigen Bulldoggendame zu paaren. Leider scheiterte der Koitus am Fehlverhalten meines Hundes, da er mehrfach in der Luft statt in der Frucht seiner angebeteten gestochert hat.

Aber ich muss sagen, das ganze war amuesanter als jede Mr. Bean Folge.

Darf man sowas eigentlich bei Instagram oder Facebook veroeffentlichen?

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
The walking dead staffel 3 .... :love:

 

 

Freue mich schon auf die 4te doch das dauert noch bisschen ;(

Staffel 3 war gut :D

Aber die erste ist & bleibt aber meine Lieblingsstaffel :love:

Und bis zur 4ten ist es auch soo lange nicht mehr. Ich denke wieder an Halloween :D

 

Frühere Medic aus Leidenschaft,

heute derpy Bard in Final Fantasy XIV. 😌

Link zu diesem Kommentar
Last Ship Folge 5 :)

Ganz mein Geschmack ^^

 

@SeeKatze:

Staffel 4 ist doch schon gelaufen. Staffel 5 kommt jetzt zu Halloween...

Hab die 4te noch nicht gesehen ;( Und die kommt an Halloween im Free-TV ;(

Von Staffel 5 gabs ja letzte Woche den ersten Trailer :love:

 

Frühere Medic aus Leidenschaft,

heute derpy Bard in Final Fantasy XIV. 😌

Link zu diesem Kommentar
-Den klaeglichen Versuch meines Hundes sich mit einer laeufigen Bulldoggendame zu paaren. Leider scheiterte der Koitus am Fehlverhalten meines Hundes, da er mehrfach in der Luft statt in der Frucht seiner angebeteten gestochert hat.

Aber ich muss sagen, das ganze war amuesanter als jede Mr. Bean Folge.

Darf man sowas eigentlich bei Instagram oder Facebook veroeffentlichen?

Kenn ich nur zu gut :D Meiner macht auch immer nur Trockenübungen ;)

 

Last Ship Folge 5 :)

Ganz mein Geschmack ^^

 

@SeeKatze:

Staffel 4 ist doch schon gelaufen. Staffel 5 kommt jetzt zu Halloween...

 

Ich hab erst die 2. Folge gesehen. Finde ich aber auch extrem ccol die Serie. :thumbup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Habe mir jetzt die letzte zeit über alle 4 Staffeln von TWD angeschaut. Ist so ne verdammt gute Serie. Allerdings finde ich da Breaking Bad und vor allem GOT noch um einiges besser. Mir gehen teilweise die Charaktere so auf die nerven...und die die ich gut finde, zum teil, sterben..lol. Bin mal richtig auf die nächste Staffel gespannt.

 

PSN-ID chriscologne82 ADDEN !

Link zu diesem Kommentar
The Walking Dead Staffel 3 nochmal angefangen :love:

Jetzt wo ich gerade The last of us angefangen habe zu zocken, bekomme ich auch lust darauf mir die Walking Dead Staffeln nochmal anzuschauen. 8o

Ich hab nur angefangen das zuschauen, weil The Last of Us gerade geladen hat :D:whistling:

 

Frühere Medic aus Leidenschaft,

heute derpy Bard in Final Fantasy XIV. 😌

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...