Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in dem neuen Transformers.

 

Den ersten fand ich damals genial, den zweiten ok und der dritte hatte mich nur noch gelangweilt ...

 

Der neue war für mich wegen Mark Wahlberg und dem T-Rex interessant, deshalb hab ich mich überreden lassen ^^

 

Der Film hat mich aber nicht überzeugt. Ich glaube, wenn der ne halbe Stunde kurzer wäre, dann würde mein Urteil etwas besser ausfallen, aber am Ende hab ich echt nur noch gebetet, das es gleich vorbei ist und ich nach Hause darf :P

 

Ich sag mal 6/10 :) Wer die alten 3 alle mochte, wird mit dem neuen aber sicher auch Spaß haben ...

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Game of Thrones Staffel 4 Folge 8 - War das eine geile Folge, besonders das Ende war einfach nur genial, schön Spannung bis zur letzten Minute aufgebaut und dann bäm! Wie gut dass ich dabei nichts gegessen habe :D

Link zu diesem Kommentar
War ne gute Serie aber warum es so hochgehypt wurde versteh ich nicht vielleicht hatte ich dadurch auch nur zo hohe Erwartungen.

Wird es wohl gewesen sein, ich habe die Serie gar nicht auf dem Schirm gehabt und mir die erste Folge mehr so spontan aus Langeweile bei Lovefilm gegeben und nun ja - dann war ich halt wie geflasht so ganz ohne Erwartungshaltung :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Musste mir die letzten Abende die ersten 3 Teile von "Twilight" mit mein Mädels anschauen, inzwischen bin ich komplett eingeweiht und freu mich auf die nächsten Teile in der Box. Finde das ganze sogar relativ hochwertig, durchdacht und gut gedreht. =)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gestern "endlich" die dritte Staffel von American Horror Story zu Ende geschaut. "Endlich", weil es im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln stark nachgelassen hat.

Wertung: 4/10

 

Non-Stop mit Liam Neeson. War für mich eine kurzweilige Unterhaltung. Liam Neeson halt. Hat zu gefallen gewusst.

Wertung 8/10

Link zu diesem Kommentar
Black Sails, was okay war & die ersten 10 Folgen von Attack on Titan :love:

Fand Black Sails mega öde. Habs nicht zuende geguckt. :whistling:

 

Ich gucke im Moment:

 

Defiance Staffel 2 -> Top Serie :thumbup:

Misfits Staffel 4 -> Leider nicht mehr so gut wie Staffel 1-2 , aber es ist immer noch unterhaltsam. :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Dallas Buyers Club

War ok, aber auch nicht der mega Hit. Keine Ahnung warum es da einen Oscarregen gab. Warscheinlich gibts gleich einen Oscar, wenn man das Thema Aids an sich behandelt, egal ob der Film es verdient. Irgendwie ging mir der Film auch zu sehr in diese Erin Brokovich Ecke - böse Konzerne beuten Menschen aus etc.

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich genauso wie du DeLorean. Fand den jetzt auch nicht so interessant.

 

Habe den neuen Transformers gesehen. Hatte lustige Szenen. Die Story wird immer schlimmer...Nice fand ich die Dinobots aber leider hat man die viel zu wenig gesehen. Mark Wahlberg passt jetzt für mich nicht so da rein wie Shia Labeouf war aber auch nicht vollkommen fehl am Platz. Bin mal gespannt wie der nächste Teil wird.

 

Dann habe ich den neuen X Men gesehen. Da kann ich nicht genau sagen wie ich den finden soll...die Schauspieler waren naturlich nice. Die Story war auch ok aber irgendwie auch so 08/15...hoffe mal das einfach mehr Origins teile kommen. Gibt so viele coole Charaktere die noch fehlen oder zu kurz kamen.

 

PSN-ID chriscologne82 ADDEN !

Link zu diesem Kommentar

@Christopherus: Uhh wenn du Days of Future Past schlecht fandest, wie schlecht waren dann für dich X-Men 1-3?! 8|

 

Days of the Future Past wurde zum Besten X-Men Ever benannt und als nächstes kommt, also in 2 Jahren X-Men Apocalypse. Wenn dir dann Apocalypse auch nicht so zu sagt, dann ist die X-Men reihe glaub ich nichts für dich. :|

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...