Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ships 2022 - Schiffssteuerungs-Simulator und Wirtschaftsstrategie-Spiel für PlayStation angekündigt


Empfohlene Beiträge

bbbbnrj6i.jpg

Die Entwickler von Games Box und der Publisher Ultimate Games haben mit Ships 2022 einen Schiffssteuerungs-Simulator und ein Wirtschaftsstrategiespiel angekündigt. Dieses soll 2022 auch auf einer nicht näher erläuterten PlayStation-Konsole erscheinen. So ist ein Release auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 möglich. 

 

Wie schon erwähnt, steuert ihr dort Schiffe. Außerdem kümmert ihr euch um die Rekrutierung eurer Crew, ihr verwaltet und verbessert euren Hafen, führt Missionen aus oder genießt einfach nur das Abenteuer auf der großen See. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Omg... da bekomme ich ganz nostalgische Gefühle. Ich weiß nicht, ob das jemand noch aus Amigazeiten kennt, aber da muss ich sofort an Ports of Call denken. Wie epic das damals war, die Schiffsrouten mit Waren zu planen und dann aus dem Hafen rauszufahren und am Ziel wieder im Hafen anzulegen. In Pixeloptik... bloss nicht anecken, das hat Reparaturkosten nach sich gezogen.

 

Alleine darum muss ich das mal auf die Beobachtungsliste setzen.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

Omg... da bekomme ich ganz nostalgische Gefühle. Ich weiß nicht, ob das jemand noch aus Amigazeiten kennt, aber da muss ich sofort an Ports of Call denken. Wie epic das damals war, die Schiffsrouten mit Waren zu planen und dann aus dem Hafen rauszufahren und am Ziel wieder im Hafen anzulegen. In Pixeloptik... bloss nicht anecken, das hat Reparaturkosten nach sich gezogen.

 

Alleine darum muss ich das mal auf die Beobachtungsliste setzen.

 

 


Logo, sag nur Karatschi :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...