Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Schnäppchen-Alarm für Videogames - u.a. Days of Play mit vielen PlayStation-Angeboten und vieles mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

spiele-banner010tjbf.jpg

Wer liebt es nicht - Hier und da ein Schnäppchen zu schlagen? Wir von PlayStation-News.de zeigen euch regelmäßig, wo ihr derzeit Videospiele, Konsolen und Zubehör zu besonders guten Preisen bekommt. Wir wünschen viel Spaß beim schnökern:

 

Sonder-Aktionen:

 

 

PlayStation 5-Hardware:

 

 

PlayStation 5-Spiele:

 

 

PlayStation 4-Spiele:

 

 

PlayStation VR-Spiele:

 

 

Nintendo Switch-Spiele:

 

 

Xbox One-Spiele:

 

 

PC:

 

 

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.
Bedenkt, dass sich alle Preise jederzeit ändern können. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb StadionGehn:

Gab es nicht normalerweise auch PS Plus rediziert zu den Days of Play oder habe ich das falsch in Erinnerung? 

 

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, dieses Mal wohl leider nicht mit in der Aktion bei z.B. Amazon.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Pazzo:

Junge junge, der Preisverfall von Watch Dogs ist aber echt übel. Das scheint wohl wirtschaftlich stark hinter den Erwartungen geblieben zu sein. Man gut, dass ich generell nahezu kein Spiel mehr zu Release kaufe. ^^

 

Ich fand den ersten und zweiten Teil auch echt richtig gut. Teil 3 bin ich nur durchgerusht, weil das war irgendwie nicht mehr so Pralle. Alles eine Nummer zu Spacig für mich gewesen und auch das eigentlich nette System mit den verschiedenen Charakteren, die man spielen kann, hat bei mir nicht funktioniert. Ich war einfach nahezu das komplette Spiel ein Bauarbeiter, um mit den Drohnen schnell von A nach B über die Map zu fliegen. Auto gefahren bin ich so zb so gut wie nie, außer es war von einer Mission vorgegeben. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb D-Unit:

Du bettelst die Leser an damit sie dir Games auf amazon kaufen? Komplett alle Hemmungen verloren, was?

 

Wo bettel ich denn? Das ist komplett freiwillig, wie eben auch viele User oder Abonnenten ihre Twitch- oder YouTuber unterstützen, kann man das doch auch hier tun. Weiß jetzt nicht, wo da das Problem ist.

 

Wenn dir das nicht passt, dass ich diesen kleinen Hinweis da habe, dann kannst du meine Signatur gerne unsichtbar schalten oder der Seite den Rücken kehren. Andere Seiten haben aber auch Spendenlinks etc. Also Vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb D-Unit:

Dann mal viel Erfolg beim "Spenden sammeln". 891 Spiele zeigen dass Du sehr bedürftig bist. Hoffentlich erbarmt sich jemand

 

Das hat ja auch nichts mit Bedürftig zu tun. Ich sammle halt Videospiele und freue mich über jedes Teil im Regal. 

MontanaBlack oder weiß ich was für Twitcher oder YouTuber sind auch nicht bedürftig und sammeln für ihre Sache. 

 

Und wie meine finanzielle Situation ist, kannst du so oder so nicht beurteilen. Mein Stundenlohn ist jedenfalls weit weit unter dem deutschen Durchschnitt. 

 

Damit ist die Diskussion für mich aber auch beendet. Ich zwinge ja niemanden. Und nur weil dir ein Furz quer sitzt, muss ich mich ja nun auch nicht weiter rechtfertigen. 

 

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb StadionGehn:

Gab es nicht normalerweise auch PS Plus rediziert zu den Days of Play oder habe ich das falsch in Erinnerung? 

https://www.mydealz.de/deals/lidl-12-monate-sony-playstation-plus-mitgliedschaft-fur-4499eur-vom-2211-bis-0212-1801599

 

Ab 01.06.2021 gibt es das!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...