Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Offizielle Abdeckungen für eure Konsole und neue Controller-Farben angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation5-banner04idjfv.png

Sony hat nun offiziell für die PlayStation 5 neues Zubehör angekündigt. So wird es nachdem man Drittanbietern der Öfteren den Gar ausgemacht hat, erste offizielle Abdeckungen für eure Konsole geben. 

 

Und so könnt ihr eurer weißes Cover irgendwann im Jahr 2022 gegen Farben wie Rot, Schwarz, Blau, Pink und Violett eintauschen. Erstere zwei sollen als erstes entscheiden und die restlichen drei aber ebenfalls noch in der ersten Jahreshälfte. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick:

 

 

Weiterhin kündigte das Team auch gleich noch drei neue Farben des DualSense Controllers an. Dazu zählen Starlight Blue, Galactic Purple und Nova Pink. Diese sollen am 11. Februar 2021 auf dem freien Markt erscheinen und zuvor über PlayStation direkt. Und auch hier gewährt euch ein Trailer einen Einblick. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Was sagt ihr zu den Farben der Cover und Controller?

Und würdet ihr so ein Cover kaufen und wenn ja welches?

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Pastell ist doch Mode :D

 

Neja, ich warte mit der schwarzen Platte auf ein Angebot. Früher musste man sich ne neue Konsole kaufen für ein anderes Design, jetzt geht es für billige/heftige 55€. 

 

Ansonsten immer noch günstiger als DBrand. Die wurden ja hier teilweise für ihre tollen Abdeckungen so gelobt 🤣 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

Pastell ist doch Mode :D

 

Neja, ich warte mit der schwarzen Platte auf ein Angebot. Früher musste man sich ne neue Konsole kaufen für ein anderes Design, jetzt geht es für billige/heftige 55€. 

 

Ansonsten immer noch günstiger als DBrand. Die wurden ja hier teilweise für ihre tollen Abdeckungen so gelobt 🤣 

Ich hole mir safe Platten. Ich wäre sogar bereit, etwas mehr zu bezahlen. Aber dafür müsste es ne Special Edition Platte sein, am besten innerhalb einer Collector's Edition. Würde ich für Horizon aktuell zum Beispiel direkt holen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hm, bin wohl der Einzige, der die weißen Platten stylish findet. Mir gefällt meine PS5 so wie sie ist. Als zweiten Controller habe ich mir einen in Galactic Purple geholt. Wo hier das Galactic ist, weiß ich nicht ... naja, so kann sie wenigestens unterscheiden. Ich werde mir jedenfalls lieber ein Spiel kaufen als eine extra Abdeckung 😀

Link zu diesem Kommentar
Am 14.12.2021 um 17:41 schrieb Geist:

Frag mich immer, wer sich sowas in Pink kauft.

Kinder/Mädchen mögen Rosa. Sind aber nicht die Zielgruppe von Sony. Dafür gibt es Nintendo.
Später, etwas älter, bevorzugen Frauen andere Farben die erwachsener wirken.
Und Männer? Bestimmt nicht.

 

Da muss ich für Pink/Rosa eine Lanze brechen. Ich finde, dass die Farbe gerade Männern gut steht. Ich als heterosexueller Mann habe zum Beispiel ein schickes rosa Hemd, das ich gerne trage. Am besten unter einem dunkelgrauen oder schwarzen Pullover, und schon ist man sehr stylisch angezogen.

 

Aber gut, für die PS5 würde ich die Farbe jetzt auch nicht unbedingt wählen :D Generell finde ich das mit den Platten aber nicht schlecht. Ich hätte nichts gegen neue Platten, zumal die originalen meiner PS5 schon seltsame Flecken bekommen haben, die ich einfach nicht mehr weg bekomme :( Eventuell würde ich es dann aber auch bei neuen weißen Platten bewenden lassen, denn da muss ich meinem Vorredner zustimmen, die finde ich auch sehr ansehnlich und man hat sich schon daran gewöhnt.

 

In Frage käme so etwas für mich aber nur zu einem vernünftigen Preis. 55 Euro wären mir definitiv zu teuer, da bekomme ich fast schon wieder ein Spiel dafür. Das ist auch mit ein Grund, warum ich mir fast noch nie, zumindest seit der letzten Generation, für eine Konsole einen zusätzlichen Controller gekauft habe, der bei einem ähnlichen Kostenpunkt liegt.

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb OliG73:

Hm, bin wohl der Einzige, der die weißen Platten stylish findet. Mir gefällt meine PS5 so wie sie ist. Als zweiten Controller habe ich mir einen in Galactic Purple geholt. Wo hier das Galactic ist, weiß ich nicht ... naja, so kann sie wenigestens unterscheiden. Ich werde mir jedenfalls lieber ein Spiel kaufen als eine extra Abdeckung 😀

Ne ich feier meine Konsole :) Aber gegen eine Special Edition Platte von The Last of Us, Horizon, Silent Hill oder so würde ich mir trotzdem gerne zulegen, solange es optisch geil aussieht :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Muss hier fast allen recht geben. Da bringt Sony eigene Platten raus und die Farben außer rot und schwarz sind so dermaßen pfui was ich schon traurig finde…. Überhaupt keine Innovation seitens von Sony.

Wenn die bei ihrem Gamepass Model 2022 genauso ein Geschmack haben na gute Nacht 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich weiß nicht ob das neu ist und stehe auf Schlauch habe mir ja den Starlight Blue und Galactic Purple gekauft. Nun meine frage gehen die nicht mehr aus wenn die voll sind beim weißen ist das auch so gewesen? Oder ist man jetzt gezwungen die nur an der Konsole zu laden?

 

Ich muss schon sagen das mir von der Farbe der Lila am besten gefällt vom blauen bin ich bisschen enttäuscht.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...