Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dying Light 2 - Neuer Trailer zeigt die verschiedenen Modi der PlayStation 5-Version


Schueli

Empfohlene Beiträge

dying-light-2-titelbiekkpj.jpg

Mit Dying Light 2: Stay Human bringen die Entwickler und Publisher von Techland am 04. Februar 2022 ihren Action-Titel-Nachfolger auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 heraus.

 

Und in einem neuen Trailer gehen die Verantwortlichen nun explizit auf die Version für die PlayStation 5-Konsole ein. So könnt ihr den Titel in verschiedenen Modi spielen. Diese sehen wie folgt aus:

 

Leistungsmodus: 60FPS+

Qualitätsmodus: Inklusive Raytracing

Auflösungsmodus: in 4K

 

Das Video mit dem Vergleich könnt ihr euch abschließend hier anschauen:

 

 

Welchen Modi bevorzugt ihr? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Ja irgendwie nervig das die Next Gen Konsolen nichtmal 60fps mit 4K hinbekommen.. 

da kann man auch bei der ps4 Pro bleiben, gerade bei einem Spiel das auch für Last Gen kommt, hab ich schon 60fps 4K oder wenigstens mit 60fps RT wie in Spider-man.

 

ist doch nervig sich für das ein oder andere, wobei es dann wohl 60fps wird.. 

am besten RT gar nicht testen 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Roxas1997:

Geht schon. Ratchet & Clank. Macht es sogar mit 4K, Raytracing bei 40fps (mit 120hz Panel spielt sich das sichtbar flüssiger, guter Zwischenschritt). Metro Exodus benutzt Raytracing für GI und erreicht dabei auch 60fps, was den Look des Spiels wahrlich transformiert. Wenn auch nur bei 1440p oder geringer bei nativer Auflösung. Aber das ist den konsistenten Look des Spiels wert.

Dann verstehe ich wirklich nicht, was daran so schwer ist, ordentlich Specs zu liefern?!?

7 Jahre Entwicklung, neue Engine und trotzdem nicht Fully Loaded?!?

Gut, ist noch am Anfang der neuen Konsolengeneration, aber damit hätten sie natürlich die Messlatte für Qualität gepaart mit 60 FpS inkl Raytracing ordentlich nach oben legen können...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb bma9999:

Dann verstehe ich wirklich nicht, was daran so schwer ist, ordentlich Specs zu liefern?!?

7 Jahre Entwicklung, neue Engine und trotzdem nicht Fully Loaded?!?

Gut, ist noch am Anfang der neuen Konsolengeneration, aber damit hätten sie natürlich die Messlatte für Qualität gepaart mit 60 FpS inkl Raytracing ordentlich nach oben legen können...

Es liegt hauptsächlich an der Bereitschaft der Kunden für eine Konsole viel Geld ausgeben zu wollen. Jeder kauft sich iPhone‘s für 1000 Euro aber bei der Konsole die VIEL mehr kann ist man nicht bereit Geld auszugeben. Das stört mich persönlich auch , die Dinger könnten ruhig 800 Kosten dafür jedoch mehr Power haben. Der Markt gibt es aber nicht her :) 

 

Wenn du richtig Power willst Kauf dir einen PC. Ich bin trotzdem dankbar für wenig Geld ordentlich Leistung zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...