Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Grafikvergleich zwischen Remaster-Sammlung & Originalen


Schueli

Empfohlene Beiträge

ggnnkqi.jpg

Die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony haben mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection [Amazon - 47.99 €*] eine Remastered-Sammlung für PlayStation 5 angekündigt, welche mit den beiden Titeln Uncharted: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy daher kommt und am morgigen Freitag, den 28. Januar 2022 erscheint.

 

Und die Kollegen von IGN und GameSpot haben dies nun zum Anlass genommen, die Remastered-Versionen mit dem Originalen zu vergleichen. So sehen wir unter anderem den Grafikvergleich sowie einen Performance-Vergleich. Die Videos dazu könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Mit einem vom preisgekrönten Entwickler Naughty Dog entwickelten Spielerlebnis enthält UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection die beiden hochgelobten Singleplayer-Abenteuer aus UNCHARTED 4: A Thief’s End und UNCHARTED: The Lost Legacy.

Entdecke mit den charismatischen, komplexen Dieben Nathan Drake und Chloe Frazer verlorene Geschichte, während sie die Welt bereisen und auf Abenteuern vergessenen Legenden hinterherjagen – jetzt als Remaster für die PS5-Konsole mit atemberaubendem Detailreichtum sowie verbesserter Grafik und Bildrate.

Exklusive Features der PlayStation 5-Konsole:

  • Funktionen des DualSense Wireless-Controllers: Spüre die Action durch das haptische Feedback des DualSense Wireless-Controllers bei Schlägen, Sprüngen und Fahrzeugüberquerungen. Erlebe mit den dynamischen, adaptiven Triggern die Spannung bei Schwüngen am Seil.
  • Kurze Ladezeit: Tauche mit der ultraschnellen SSD und nahezu sofortigen Ladezeiten der PS5-Konsole direkt wieder ins Abenteuer ein.
  • 3D-Audio: Höre, wie die Welt von UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection um dich herum in 3D-Audio zum Leben erwacht.¹
  • Priorität Qualität: Spiele in gestochen scharfer 4K-Auflösung mit einer Zielbildrate von 30 Bildern pro Sekunde.²
  • Priorität Leistung: Spiele mit einer flüssigen Zielbildrate von 60 Bildern pro Sekunde.
  • Spieler mit einem Fernseher, der 4K unterstützt, erleben eine 4K-Auflösung, die von einer 1440p-Basisauflösung hochskaliert wird.
  • Spieler mit einem 1080p-HD-Fernseher erleben eine 1080p-Auflösung mit verbessertem Anti-Aliasing, die durch Supersampling von einer 1440p-Basisauflösung erzeugt wird.
  • Leistung+-Modus: Spiele mit einer erhöhten Zielbildrate von 120 FPS³ und einer 1080p-Auflösung.

 

¹ 3D Audio über eingebaute Fernsehlautsprecher (Installation und Aktualisierung der neuesten Systemsoftware erforderlich) oder analoge/USB-Stereokopfhörer.
² Erfordert ein 4K-kompatibles TV- oder Display-Gerät.
³ Erfordert ein kompatibles Display mit 120 Hz.

 

Freut ihr euch schon auf die aufpolierte Sammlung?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Fun Fact, ich habe gestern eine Mail von Sony bekommen. Für mein Upgrade PS4>PS5 Trilogy bekomme ich eine Kinokarte für Uncharted geschenkt!

 

WTF?! Wie cool ist das denn!

War wohl für Vorbesteller eine Aktion. Hatte irgendwer hier zumindest schon so erwähnt, ich weiß aber gar nicht mehr, wer und wo :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Mhh ok, dann hab ich das ausversehen bekommen. Vorbestellt hab ich zumindest nix. Sondern am Releasetag für 10€ upgrade gekauft, fertig. Aber nehme ich gerne mit, also falls sich ein Babysitter organisieren lässt 😬


War auch nicht nur für Vorbesteller, sondern auch für diejenigen, die das Upgrade im Zeitraum gekauft haben. Der Aktionszeitraum ging vom 7.12 bis 04.02.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...