Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Babylon's Fall - Übersichts-Trailer zum Action-Titel von Platinum Games veröffentlicht + Demo angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffuujvc.jpg

Die Entwickler von PlatinumGames und der Publisher Square Enix haben mit Babylon's Fall [Amazon - 69.99 €*] ein Action-Rollenspiel in Entwicklung, welches am 03. März 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich haben die Verantworltichen nun einen neuen Übersichts-Trailer veröffentlicht sowie bekannt gegeben, dass es eine Demo geben wird. Dazu heißt es:
 

Zitat

 

Beginne deine Reise als Wächter, eines der vielen widerwilligen Testsubjekte, dem gewaltsam ein Implantat namens Gideon-Sarg eingepflanzt wurde, welches ihm übermenschliche Kräfte verleiht. Ishum, der Chefingenieur der Wächter-Initiative, wird dir zeigen, wie du die Fortsätze des Gideon-Sargs nutzen kannst, um vier verschiedene Waffen gleichzeitig zu führen und durch die Ebenen des Turms zu navigieren. Er wird dir außerdem verraten, wie du deine Ausrüstung individualisieren und verbessern kannst, Set-Boni erhältst und neue Gegenstände erbeutest, um optimal auf die epischen Kämpfe in der Demo vorbereitet zu sein.

 

Entwickelt in Zusammenarbeit mit den Action-Spezialisten von PlatinumGames Inc., bietet die Demo eine Story von mehreren Stunden und einen uneingeschränkten Mehrspieler-Modus, damit Spieler ihren Charakter für die Handlung des Hauptspiels vorbereiten können. Alle Fortschritte und Errungenschaften der Demo können ins Hauptspiel übernommen werden, wenn das Spiel am 3. März für PlayStation erscheint.

 

 

 

Freut ihr euch schon auf das Action-Rollenspiel?

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Freut ihr euch schon auf das Action-Rollenspiel?

 

Das weiß ich noch nicht so recht. Allgemein hat PlatinumGames bis jetzt ja ganz gute Arbeit abgeliefert. Und dank der Demo (sehr löblich, sieht man jetzt ja immer öfters) kann ich mir ja einen guten Eindruck machen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Mag PlatinumGames eigentlich immer gerne. Hatte die Beta von Babylon's Fall kurz gespielt und fand es leider nicht so wirklich gut. Sowohl die doch sehr altbackene Optik als auch das Gameplay. Wobei letzteres eigentlich Platinums Steckenpferd und sonst immer herausragend ist.

Vielleicht hat sich ja zur Beta noch was getan. Daher werd ich mir die Demo sicherlich bei Gelegenheit mal angucken.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...