Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Exoprimal - Science-Fiction-Shooter mit Dinosauriern angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

cczbkt3.jpg

Mit Exoprimal haben die Entwickler und Publisher von Capcom im Rahmen der gestrigen State of Play einen teambasierten Science-Fiction-Shooter angekündigt, in welchen ihr es mit Dinosauriern zu tun bekommt. Dieser soll 2023 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Zur Präsentation des Titels schreiben die Verantwortlichen:

 

Zitat

 

Hallo Zuschauer*innen, wir freuen uns, Ihnen unser jüngstes Projekt, Exoprimal, vorstellen zu dürfen. Der Titel ist das brandneue, team-basiertes Action Game von Capcom.

 

In den heutigen Nachrichten wurden gleich fünf Aibius Exosuits zum Einsatz gebracht, um den Raptor-Schwarm in der Gegend auszumerzen. Die Anzüge sind jeweils mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet, so dass sie sich als Team perfekt ergänzen und zusammenarbeiten können, und wurden allesamt von der künstlichen Intelligenz Leviathan AI entwickelt. Zusätzlich zu dieser Neuigkeit, rekrutiert Aibius derzeit neue Kandidat*innen, um die neusten Exosuits-Modelle im Einsatz zu steuern zu können. Die, die Interesse an einer Pilot*innen Ausbildung haben, sollten sich im nächstgelegenen Aibius Büro melden. Ihr könntet die größte Hoffnung für die gesamte Menschheit werden.

 

Sollte in Ihrer Gegend ein zeitweiliger Vortex auftreten, bitten wir Sie, Ruhe zu bewahren. Wir wünschen einen angenehmen Tag.

 

 

Ein Ankündigungs-Trailer gewährt euch dazu erstes Material:

 

 

In einem weiteren Video gewähren uns die Entwickler zudem einen Überblick zum Spiel. Dazu heißt es:

 

Zitat

Hallo Zuschauer*innen, Producer Ichiro Kiyokawa und Director Takuro Hiraoka wollen gerne einen Überblick zu Capcoms kommenden team-based-action Game, Exoprimal, mit euch teilen. Bleibt dran für essentielle Informationen zum Gameplay, Design-Philosophie und mehr.

 

Und auch dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Wie findet ihr diesen Titel? Endlich mal wieder etwas mit Dinosauriern oder geht das in eine falsche Richtung?

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte mich ja echt über ein guten Dinosaurier-Spiel gefreut, so in Richtung Turok oder so. Aber das hier sieht für meinen Geschmack schrecklich aus und wenn ich teambasiert lese weiß ich eh bescheid. Da gehen gleich die Alarmglocken. Ne. Never...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...