Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[GT7] - ruckartiges Ändern des Musikstücks nervt


Zimtkerze

Empfohlene Beiträge

Was mich richtig bei GT 7 nervt, ist das ständige Ändern des Musikstücks, wenn man in ein anderes Menü wechselt. 

 

Da denkt man, oh, geiles Stück und dann wechselt man zum Tuning und, schwups, kommt wieder ein neues. 

 

 

Kann nan das irgendwie abstellen, dass ständig ein neues Stück gespielt wird? 

 

Ich will einfach, dass er eins spielt über die gesamten Menüs und wenn das zu Ende ist, dann bitte ein neues. 

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das nur so, dass man eben gerade wegen jeder neuen Frage einen neuen Thread aufmacht. 

 

Eine Frage - ein Thread. 

 

Ansonsten geht die Frage nämlich unter in einem 20.000 Antworten Thread. 

 

Ist doch am Ende egal in einem großen Forum, ob ich da 500.000 Threads habe oder 500.100

 

Davon ab, werden in diesem Unterforum "Rennspiele" offenbar nur Threads eröffnet mit irgendwelchen Videos oder "Vorbesteller-Bonus" 

 

Ob das so sinnvoll ist, möchte ich zumindest stark anzweifeln. 

 

Für mich hat ein Forum in erster Linie den Zweck, Fragen von Usern zu beantworten. 

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Zimtkerze:

Ich kenne das nur so, dass man eben gerade wegen jeder neuen Frage einen neuen Thread aufmacht. 

 

Eine Frage - ein Thread. 

 

Ansonsten geht die Frage nämlich unter in einem 20.000 Antworten Thread. 

 

Ist doch am Ende egal in einem großen Forum, ob ich da 500.000 Threads habe oder 500.100

 

Davon ab, werden in diesem Unterforum "Rennspiele" offenbar nur Threads eröffnet mit irgendwelchen Videos oder "Vorbesteller-Bonus" 

 

Ob das so sinnvoll ist, möchte ich zumindest stark anzweifeln. 

 

Für mich hat ein Forum in erster Linie den Zweck, Fragen von Usern zu beantworten. 


Sorry, aber es nervt einfach sehr dezent, dass du wegen jeder (oftmals) belanglosen Frage, welche du auch innerhalb weniger Minuten per Google Suche dir selbst beantworten könntest, jedes Mal einen neuen Thread aufmachst. 
Und wie von @Thebourbonkid schon angemerkt, würdest du ja schon ein paar Mal darauf hingewiesen, dass du diese Fragen in den jeweiligen Sammelthread stellen sollst. Interessiert dich aber anscheinend wenig….

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ElPatron

 

Entschuldige, ich kenne Thebourbonkid nicht. Wer ist das? 

 

Und wenn mir morgen jemand im Forum schreibt, da klingelt gleich jemand an deiner Tür, gibt dem mal 20.000€ in einer Tüte, damit dein Enkelkind in der Türkei im Krankenhaus eine dringende Operation bekommt, dann mach ich das auch? 

 

Im Forum schreiben die Leute viel. 

 

Ich bin relativ Foren erfahren und ich kenne es so, dass gilt:

Eine Frage - ein Chat. 

 

Wieso werden hier dutzende Videos in immer neuen Chats gepostet aber keine normalen Fragen von Usern??

 

Tja, und ob eine Frage belanglos ist, wer will das entscheiden?

Du? 

 

Da könnte man eine Grundsatzdiskussion führen, was alles belanglos ist in Foren. 

 

Da ist meine Frage, denke ich, noch ziemlich weit von entfernt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Zimtkerze:

Entschuldige, ich kenne Thebourbonkid nicht. Wer ist das? 

 
Das bin ich, der dich freundlichen darauf hingewiesen hat, dass es in diesem Forum üblich ist bei kleineren Fragen die Sammelthreads zu nutzen. Zumindest bei Spielen wo es ein ST gibt. Dafür sind die ja da. 
Wenn bspw. zu Elden Ring jeder User der eine Frage hat ein extra Thread aufmachen würde… Na gute Nacht.

 

1. weil als extra Thread die Frage im laufe des Tages (zumindest unter der Woche) bei den ganzen News usw. einfach mehr untergeht als im Sammelthread. Zudem in der Aktivitätliste runterrutscht und kaum wahrgenommen wird.

 

2. Die Wahrscheinlichkeit, dass im Sammelthread jemand das gleiche oder ähnliche Probleme hat höher ist und viel mehr wahrgenommen wird. Bzw. dir geholfen werden kann, da sich die Leute im Sammelthread ziemlich ausgiebig mit dem Game beschäftigen und auskennen.

 

 

 

Ich hoffe ich konnte dir die Gründe halbwegs verständlich nahelegen

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Zimtkerze:

Ich kenne das nur so, dass man eben gerade wegen jeder neuen Frage einen neuen Thread aufmacht. 

 

Eine Frage - ein Thread. 

 

Ansonsten geht die Frage nämlich unter in einem 20.000 Antworten Thread. 

 

Ist doch am Ende egal in einem großen Forum, ob ich da 500.000 Threads habe oder 500.100

 

Davon ab, werden in diesem Unterforum "Rennspiele" offenbar nur Threads eröffnet mit irgendwelchen Videos oder "Vorbesteller-Bonus" 

 

Ob das so sinnvoll ist, möchte ich zumindest stark anzweifeln. 

 

Für mich hat ein Forum in erster Linie den Zweck, Fragen von Usern zu beantworten. 


Du willst es nicht verstehen und deshalb ist es auch mühselig, mit dir darüber eine Diskussion zu führen.

 

Und ja, die Frage zum „Ruckartigen ändern eines Musikstückes“ erachte ich als ziemlich belanglos. Zumindest viel zu belanglos, als dass dies einen eigenen Thread hierzu rechtfertigt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

 

Alternativ in den Audioeinstellungen den Wert für Musik auf 0 stellen. 

Nun ja, ich finde die Stücke von GT 7 eigentlich nicht schlecht. 

Nur dieses abrupte Wechseln des Titels nervt immer beim Surfen durch die Rubriken. 

 

Ich fürchte, das könnte höchstens durch ein Update im Spiel direkt behoben werden? 

Link zu diesem Kommentar

Puh, ihr macht aber mal ein Fass auf. Es kann schon nerven, wenn dauernd eigene Threads für neue Fragen aufgemacht werden, aber jemanden gleich so angehen finde ich etwas heftig.

Ich kenne es von früher aus anderen Foren aber auch so, dass manchmal explizit gewünscht war immer neue Thread auf zu machen.

 

Aber hier hat Bourbon durchaus recht.

 

vor 20 Stunden schrieb Thebourbonkid:

1. weil als extra Thread die Frage im laufe des Tages (zumindest unter der Woche) bei den ganzen News usw. einfach mehr untergeht als im Sammelthread. Zudem in der Aktivitätliste runterrutscht und kaum wahrgenommen wird.

 

2. Die Wahrscheinlichkeit, dass im Sammelthread jemand das gleiche oder ähnliche Probleme hat höher ist und viel mehr wahrgenommen wird. Bzw. dir geholfen werden kann, da sich die Leute im Sammelthread ziemlich ausgiebig mit dem Game beschäftigen und auskennen.

 

Viele haben ihre paar Sammelthreads in die sie regelmäßig schauen und halt die News auf der Startseite. Solche Beiträge in Unterforen gehen dann schneller mal unter (vor allem am Smartphone, wo die hier nicht auf der Startseite angezeigt werden). Da bekommst du im Sammelthread oft mal schneller eine Antwort, die auch vielleicht etwas wenig harsch daher komt wie hier die letzten Nachrichten.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

Schau dir an wie viel Threads er aufgemacht hat und in wie vielen Threads darauf hingewiesen wurde, dass es dazu einen Sammelthread gibt.

So eine gravierende Fehlleistung kann es nicht sein, sonst hätten die Mods den Thread schon längst verschoben. 

 

Du scheinst der Einzige zu sein, der deswegen nachts nicht schlafen kann. 

Das tut mir leid...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...