Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb orbit1:

Ajo, was ein Mist, so kann ich, oder nie beitreten, weil geht nich bei offline!

 

Also wir bekommen es irgendwie immer hin. Meistens landen die PC-Spieler mich ein und dann geht es. Ist aber immer unterschiedlich, wie das Spiel gerade Lust hat. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Achja, einer von den zweien, mit denen ich immer spiele, ist sogar gesperrt, weil er zu oft gemeldet wurde. Angeblich wegen cheaten, was er auf Garantie nicht macht. Der ist einfach nur gut. Auch so ein Witz. Das guckt sich keiner von den Entwicklern oder so an, der wird einfach gesperrt. Bzw kommt er nur noch mit Lobbys wo angebliche Cheater drin sind. Mit uns anderen darf er nicht mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Kann mir keiner erzählen das irgendein Entwickler dieses Spiel persönlich spielt. Also sowas dummes hab ich schon lange nicht gesehen. 
Ich zock im Moment nur Dmz, ist ja auch egal. Ich bin in einer Gruppe mit 250 Menschen, die Leute die online sind, sind nicht automatisch oben. Nein ich muss jeden einzelnen Namen durch gehen ob der online ist und falls ja, was spielt er.

Ja es gibt nen Filter, da kann man nach dem beitrittsdatum sortieren aber nicht nach den Leuten die online sind. ^^

Ich hab noch nie sowas sinnloses gesehen. Das ist so dumm.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...