Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel ist so dumm, ey auf der Karte mit den Unterwassertunneln haben echt Typen am Rand der Karte im Wasser geschimmelt und mit der Sniper die Leute geholt. Wer kennt sie nicht aus der Realität, die schwimmenden Scharfschützen. Nicht das man jedes Loch abscannen muss, jetzt muss man auch noch nen ganzen See abscannen. 
 

Dann das Doppel xp Event, warum nicht über das Wochenende? Ingame steht auch nix davon, die sind mittlerweile echt zu faul ne kleine Doppel xp Grafik in das Spiel zu programmieren.

Was ein Laden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Karanief:

Das Spiel ist so dumm, ey auf der Karte mit den Unterwassertunneln haben echt Typen am Rand der Karte im Wasser geschimmelt und mit der Sniper die Leute geholt. Wer kennt sie nicht aus der Realität, die schwimmenden Scharfschützen. Nicht das man jedes Loch abscannen muss, jetzt muss man auch noch nen ganzen See abscannen. 
 

Dann das Doppel xp Event, warum nicht über das Wochenende? Ingame steht auch nix davon, die sind mittlerweile echt zu faul ne kleine Doppel xp Grafik in das Spiel zu programmieren.

Was ein Laden. 

Ich mach gerade Pause von Cod langsam merke ich das mehr Sachen hochkommen die mich einfach nur noch nerven.

Das es einfach zu lange dauert bis was gefixt wird seit über zwei Wochen kann ich meine Einstellungen nicht speichern, die Token sind verbuggt, zu faul einen Timer bei den Token hinzuplatzieren, zu faul im Hauptmenü oder im Stufe 1 spiel anzuzeigen das doppelte xp sind 

die Operator haben jedes Mal wieder die m4 in der Hand bei der Vitrine 

Natürlich sind das alles keine Sachen die im Spiel stören oder nerven, aber mittlerweile haben die glaube ich nach 4 Wochen doppelt soviel Bundle wie Maps !

Am 14.12 kommt Shipment dann sind es 12 Maps bis mindestens 1.2 weil sie die Seasons mittlerweile noch weiter ausgedehnt werden 

2 Maps glaube ich die komplett neu sind 

8 sind in Warzone drin und wurden einfach verkleinert für mw2 

Und 2 maps aus alten Teilen 

es ist einfach zu wenig und man merkt richtig wie sie kein Bock haben auf was neues 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HakunaTraumata:

Ich mach gerade Pause von Cod langsam merke ich das mehr Sachen hochkommen die mich einfach nur noch nerven.

Das es einfach zu lange dauert bis was gefixt wird seit über zwei Wochen kann ich meine Einstellungen nicht speichern, die Token sind verbuggt, zu faul einen Timer bei den Token hinzuplatzieren, zu faul im Hauptmenü oder im Stufe 1 spiel anzuzeigen das doppelte xp sind 

die Operator haben jedes Mal wieder die m4 in der Hand bei der Vitrine 

Natürlich sind das alles keine Sachen die im Spiel stören oder nerven, aber mittlerweile haben die glaube ich nach 4 Wochen doppelt soviel Bundle wie Maps !

Am 14.12 kommt Shipment dann sind es 12 Maps bis mindestens 1.2 weil sie die Seasons mittlerweile noch weiter ausgedehnt werden 

2 Maps glaube ich die komplett neu sind 

8 sind in Warzone drin und wurden einfach verkleinert für mw2 

Und 2 maps aus alten Teilen 

es ist einfach zu wenig und man merkt richtig wie sie kein Bock haben auf was neues 

Ja ok so Probleme hab ich jetzt nicht wie du, spielst du pc?

Den Timer für die Token haben sie ja nicht mal beim 19er MW eingefügt, schon traurig dass ich das nicht mal erwarte vom neuen Teil. 😂🖕IW

Siri muss das übernehmen. 


Was meinst du mit Operator m4 in der Vitrine? Vor dem Match? 
Der Typ hat immer die Waffe die du als Favorit eingestellt hast in der Hand. 

maps sind auch ein Thema wenn man nur den Mp zockt, so wie ich. Ich will schöne kleine knackige 3 lane Maps. Sollen sie doch die Klassiker droppen wie Vacant, chrash etc. die schon im 19er waren, wenn sie schon so faul sind und lieber ihre Zeit für den Shop verplempern. 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Karanief:

Ja ok so Probleme hab ich jetzt nicht wie du, spielst du pc?

Den Timer für die Token haben sie ja nicht mal beim 19er MW eingefügt, schon traurig dass ich das nicht mal erwarte vom neuen Teil. 😂🖕IW

Siri muss das übernehmen. 


Was meinst du mit Operator m4 in der Vitrine? Vor dem Match? 
Der Typ hat immer die Waffe die du als Favorit eingestellt hast in der Hand. 

maps sind auch ein Thema wenn man nur den Mp zockt, so wie ich. Ich will schöne kleine knackige 3 lane Maps. Sollen sie doch die Klassiker droppen wie Vacant, chrash etc. die schon im 19er waren, wenn sie schon so faul sind und lieber ihre Zeit für den Shop verplempern. 

Ne ich spiele auf ps5 :) 

 

na wenn du auf sozial gehst und in die Vitrine dann kannst du doch deine Visitenkarten, Operator und Waffe ausstellen für andere. Und jedesmal beim Neustart springt das auf die m4 zurück egal welche Waffe du einstellst. Sie haben das Problem auf’n Schirm, aber das sind alles Sachen die schon seit einem Monat kaputt sind 


Ich spiele auch nur MP und klar ist das Spiel erst vier Wochen draußen, aber ich finde es fehlt die Abwechslung bei so wenig Maps 

Und genau weil wahrscheinlich 23 dieses kostenpflichtige dlc kommt und auch kein neues Cod ziehen sie die Seasons weiter in die Länge sodass das neue Maps noch länger auf sich warten lassen. 
Und wenn sie es wie Vanguard machen kommen auch immer nur zwei neue Maps pro Season in einer Season die eh schon 2 Wochen länger geht als üblich.

Sprich neuer content zieht sich in die Länge.

 

bei Cold war eine Season 60 Tage da hast du zum Start eine Map bekommen manchmal auch zwei und nach 30 Tagen die mid Season Map. Also drei im Monat. 
Bei mw2 musst du fast zwei Monate warten auf eine neue 🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit deinem Vitrinen überfragt. Und zum Rest kann ich auch nix sagen. 
ich hab nur MW remasterd (super Maps), MW19 und das aktuelle am Start.  
 

Edit: So, jetzt hab ich endlich meine Deutschland Visitenkarte, fehlt nur noch das onelove Emblem. 
Brasil hat gestern natürlich reingeschissen für den zweiten Bauplan. 

Link zu diesem Kommentar

Hey Hakuna, kennst du dich im DMZ - Modus etwas aus?

 

Ich habe eib Problem mit dem Ehrenabzeichen "Weißer Lotus" Hier muss man

1.) sich den Basilisk besorgen

2.) und 13 Feinde mit einem Basilisk-Kopfschuss plätten.

 

Punkt 2 habe ich erledigt, aber Punkt 1 nicht. Wie geht das, mit Pfeil und Bogen habe ich die Feinde folglich ja nicht geplättet?!

 

Hast du eine Idee oder ist es sogar einer von vielen Bucks?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Gamer-Unit-1:

Hey Hakuna, kennst du dich im DMZ - Modus etwas aus?

 

Ich habe eib Problem mit dem Ehrenabzeichen "Weißer Lotus" Hier muss man

1.) sich den Basilisk besorgen

2.) und 13 Feinde mit einem Basilisk-Kopfschuss plätten.

 

Punkt 2 habe ich erledigt, aber Punkt 1 nicht. Wie geht das, mit Pfeil und Bogen habe ich die Feinde folglich ja nicht geplättet?!

 

Hast du eine Idee oder ist es sogar einer von vielen Bucks?

Hab von DMZ kaum Ahnung 

Hab das zur Season 1 3std gespielt weil ich mit mir zwei Leuten die Waffe geholt habe und dann haben wir nur paar Aufgaben gemacht und seitdem hatten wir nicht mehr die Zeit dafür. 
Sprich bin überall noch Level 1🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb HakunaTraumata:

doppelte xp vom 15.12-19.12 in mw2 

Dazu Shipment ab 21.12-4.1 im Weihnachtslook

4C1292C4-12ED-428D-9731-6494D6F12227.thumb.jpeg.6183769fac7d5841fd48a5508181f26e.jpeg

LOL am besten wieder mit Krampus, ist ja nicht hektisch genug. 😉

 

Danke für die Info! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gemerkt wie aggressiv mich das neue Warzone macht. Egal ob die neue time to kill, sbmm, loadouts die dir nahezu immer weggeschnappt werde oder eine Spielmechanik die aggressive Spieler ganz klar benachteiligt. Dazu kommt noch ein gulag wo mein made immer gestorben ist (ca. 30 Runden) und ich nur eine Chance hatte wenn ich die beiden anderen erledigt hatte. Warum sollte man ausserdem so viel Zeit in loadouts stecken wenn man sie gefühlt sowieso nur in jeder 10ten Runde bekommt. Dann ist es auf einmal alles deutlich angenehmer. 

 

Alles Faktoren die ich null beeinflussen kann und nachdem ich dann noch dank crossplay in zwei aufeinander folgenden Runden auf cheater gestoßen bin ist es von der Platte geflogen. Daher werde ich die Tage vielleicht wieder in Cod reinschauen. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ms1602:

Ich habe gemerkt wie aggressiv mich das neue Warzone macht. Egal ob die neue time to kill, sbmm, loadouts die dir nahezu immer weggeschnappt werde oder eine Spielmechanik die aggressive Spieler ganz klar benachteiligt. Dazu kommt noch ein gulag wo mein made immer gestorben ist (ca. 30 Runden) und ich nur eine Chance hatte wenn ich die beiden anderen erledigt hatte. Warum sollte man ausserdem so viel Zeit in loadouts stecken wenn man sie gefühlt sowieso nur in jeder 10ten Runde bekommt. Dann ist es auf einmal alles deutlich angenehmer. 

 

Alles Faktoren die ich null beeinflussen kann und nachdem ich dann noch dank crossplay in zwei aufeinander folgenden Runden auf cheater gestoßen bin ist es von der Platte geflogen. Daher werde ich die Tage vielleicht wieder in Cod reinschauen. 

Denn genau deswegen, wie du es beschreibst, habe ich WARZONE nicht mehr gezockt. Dann teste mal DMZ, ist ja so eine Art WARZONE nur eben entspannter und ein Mix aus PVP und PVE. Und wenn du z.B. deine Aufgabe(n) erledigt hast, ab zur Landezone und aus dem Gebiet entkommen. Dazu noch schön die Waffen leveln, prima.

Link zu diesem Kommentar

14.12. Heute Abend könnten wir MW2 spielen.
15.12. geht nichts
16.12 geht nichts
17.12 geht Abends mit Terminabsprache
18.12. (Sonntag) da geht eigentlich alles, sofern kein Besuch da ist. WM Finale ist auch. 

 

Nächste Woche noch unbekannt.

 

Zwischen Weihnachten und Silvester kann ich noch nicht genau schildern.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Gamer-Unit-1:

Denn genau deswegen, wie du es beschreibst, habe ich WARZONE nicht mehr gezockt. Dann teste mal DMZ, ist ja so eine Art WARZONE nur eben entspannter und ein Mix aus PVP und PVE. Und wenn du z.B. deine Aufgabe(n) erledigt hast, ab zur Landezone und aus dem Gebiet entkommen. Dazu noch schön die Waffen leveln, prima.

Danke für den Tipp, aber der Modus ist nichts für mich. kenne aber viele die ihn mögen. Verstehe nur nicht warum ich auf verdanks so gut war und hier absolut kein Land mehr sehe. Wie auch immer, jetzt geht es erst mal im Multiplayer weiter. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

https://www.trippyleaks.com/2022/12/14/modern-warfare-2-x-warzone-2-0-update-1-12-s01-reloaded/
 

Patchnotes sind da 

 

XP Token werden nun angezeigt uvm 

 

Wenn ich mir aber Twitter so durchlese wird Infinity ward aber wieder durch die Luft geschleudert…

soll wohl großes Lose Update sein laut der Spieler 

 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin erstmal raus aus mw2 

Ich kann jetzt zwar meine Einstellungen speichern im Menü und nach dem Neustart sind diese nun weiterhin abgespeichert, aber durch das neue Update hat er alle meine Waffenklassen auf m4 zurückgesetzt und wenn ich die Klassen wieder mit meinen Waffen und Aufsätzen einstelle speichert er diese nicht ab beim Neustart 👏🏻

 

Dickes Müll an Infinity ward mal wieder 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...