Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich hole mir immer einmal den Battle Pass und durchs Spielen bekommt man genug Coins, um den nächsten Battle Pass dann mit Ingame-Währung zu bezahlen. 

 

Für kosmetische Sachen habe ich bisher aber auch keine Kohle hinterlassen. 

Man selbst sieht ja seine Puppe sowieso nicht 🤪🤷🏼‍♂️ daher sind skins kaufen eigentlich irrelevant 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb GreyDaV:

Wenn Leute Gratis Warzone laden und es vllt 1 Jahr zocken warum soll man dann nicht etwas investieren? Andere kaufen 5std Games für 20€. Warzone spielen viele die ich kenne 100std und da finde ich das nicht so verkehrt 🤷‍♀️

Aber es geht hier um MW2 (laut MW2 Sammelthread) und nicht um Warzone. MW2 ist kostenpflichtig und daher der Bezug auf zusätzliche Euronen.

 

Aber natürlich kann das jeder so machen, wie er möchte.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Aber es geht hier um MW2 (laut MW2 Sammelthread) und nicht um Warzone. MW2 ist kostenpflichtig und daher der Bezug auf zusätzliche Euronen.

 

Aber natürlich kann das jeder so machen, wie er möchte.

Richtig so sehe ich das auch 


Mache das eigentlich genauso wie @Philipp Schürmann einmal Battle pass kaufen und dann hat man eigentlich immer 400-500 cp über sofern man nix ausgibt.

Da ich aber wie gesagt Guthaben geschenkt bekommen hatte zum Geburtstag konnte man das mal machen 🙂 weiß ja nicht was ich sonst damit kaufen soll 🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich hole mir immer einmal den Battle Pass und durchs Spielen bekommt man genug Coins, um den nächsten Battle Pass dann mit Ingame-Währung zu bezahlen. 

 

Für kosmetische Sachen habe ich bisher aber auch keine Kohle hinterlassen. 

Ich erspiele mir immer die Points und hole mir davon dann den Battle Pass.

 

Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich mir diese Vault - Edition für 109 EUR kaufe, dann bekomme ich nur den ersten BP inklusive. Den Rest müsste ich mir dann auch noch kaufen und das ist, für mich, echt unverschämt. Für das Geld müsste der BP für jede Season inklusive sein. Und Kosmetik, nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Gamer-Unit-1:

Ich erspiele mir immer die Points und hole mir davon dann den Battle Pass.

 

Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich mir diese Vault - Edition für 109 EUR kaufe, dann bekomme ich nur den ersten BP inklusive. Den Rest müsste ich mir dann auch noch kaufen und das ist, für mich, echt unverschämt. Für das Geld müsste der BP für jede Season inklusive sein. Und Kosmetik, nein danke.

Nicht mal den ganzen Battle Pass nur 55 Token von 100

Aber auch selbst das reizt doch nicht 🤷🏼‍♂️

Gerade das Leveln der Waffen, Rang und neues im Battle Pass freischalten macht doch den Reiz aus.

Und da die Seasons ja auch um weitere zwei Wochen ausgedehnt werden ist es dieses Jahr so mega einfach locker den Battle Pass durchzuspielen und auch das Level.

Bei Vanguard habe ich selbst mit doppelte Battle pass xp 4-5 spiele gebraucht für einen Rang. Bei mw2 brauchst du 2 Runden und hast einen Token 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Richtig so sehe ich das auch 


Mache das eigentlich genauso wie @Philipp Schürmann einmal Battle pass kaufen und dann hat man eigentlich immer 400-500 cp über sofern man nix ausgibt.

Da ich aber wie gesagt Guthaben geschenkt bekommen hatte zum Geburtstag konnte man das mal machen 🙂 weiß ja nicht was ich sonst damit kaufen soll 🫣

Klar, wenn es um geschenktes Guthaben geht, macht das noch Sinn. Hattest du gerade erst Geburtstag? Dann meinen Nachträglichen!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Gamer-Unit-1:

Klar, wenn es um geschenktes Guthaben geht, macht das noch Sinn. Hattest du gerade erst Geburtstag? Dann meinen Nachträglichen!

Ja 🙂 aber ich mag das nicht so an die große Glocke hängen.

Danke dir 😊 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Und da die Seasons ja auch um weitere zwei Wochen ausgedehnt werden ist es dieses Jahr so mega einfach locker den Battle Pass durchzuspielen und auch das Level.

Bei Vanguard habe ich selbst mit doppelte Battle pass xp 4-5 spiele gebraucht für einen Rang. Bei mw2 brauchst du 2 Runden und hast einen Token 

Also ich brauche länger für einen Token, bestimmt die doppelte Zeit. Bin aber auch echt nicht gut in dem Spiel. Zu langsam (altersbedingt?) und ständig am Boden. Aber das juckt mich nicht mehr. Wer mich in der Lobby hat, lebt länger, weil ich ja jede Kugel auffange. Vielleich sollte ich daraus ein Geschäftmodel machen 🤑 ?

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Also ich brauche länger für einen Token, bestimmt die doppelte Zeit. Bin aber auch echt nicht gut in dem Spiel. Zu langsam (altersbedingt?) und ständig am Boden. Aber das juckt mich nicht mehr. Wer mich in der Lobby hat, lebt länger, weil ich ja jede Kugel auffange. Vielleich sollte ich daraus ein Geschäftmodel machen 🤑 ?

Naja es kommt drauf an was man spielt :) 

da ich meist nur Stellung, Herrschaft und Abschuss spiele kriege ich schon paar mehr Punkte weil ich das Spielprinzip auch verstehe im Gegensatz zu den größten Teil der Lobby.

Beste Beispiel war gestern das einer 30 Abschüsse mehr hatte als ich aber nur 100 Punkte mehr hatte generell.

Bei Warzone kriegt man schon viel Punkte allein durchs looten (sammeln Kisten aufmachen etc) im Warzone Einzel mache ich pro runde 22-25000 xp das ist mehr wie ein Rang.

 

Aber im Gegensatz zu Vanguard ist es angenehm, weil bei Vanguard gefühlt die Battle Pas Anzeige kaum voran ging 😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 13 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Laut Datamining-Informationen wurde Staffel 2 auf den 15.-16. Februar verschoben 

Ja, davon hatte ich gestern schon gehört. Unglaublich. Nicht, dass kaum neuer Content kommt, nun wird dieser auch noch um zwei Wochen verschoben. Ich höre noch das Marketinggeblubber "Das beste COD, was es jeht gab". Klingt genau so dämlich und gelogen wie Steinmeier`s "Das beste Deutschland, was es je gab". Ich könnte :kotz:

 

Angeblich hat das Spiel mit einem Spielerschwund von bis zu 80% in nur einem Monat in Folge zu kämpfen. Wenn das so weitergeht, spiele ich bald alleine DMZ.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Ja, davon hatte ich gestern schon gehört. Unglaublich. Nicht, dass kaum neuer Content kommt, nun wird dieser auch noch um zwei Wochen verschoben. Ich höre noch das Marketinggeblubber "Das beste COD, was es jeht gab". Klingt genau so dämlich und gelogen wie Steinmeier`s "Das beste Deutschland, was es je gab". Ich könnte :kotz:

 

Angeblich hat das Spiel mit einem Spielerschwund von bis zu 80% in nur einem Monat in Folge zu kämpfen. Wenn das so weitergeht, spiele ich bald alleine DMZ.

Ja das bei warzone alle wegrennen kann ich verstehen. Mich nervt es halt nur das wieder beides zusammen ist und somit muss der mp mitleiden weil sie warzone völlig in den Sand gesetzt haben.

Für mich persönlich würden schon 5-6 neue Maps in einer Season den mp retten, aber weil der Content so dermaßen enttäuschend ist habe ich kaum verlangen mw2 zu spielen. 
Aber keine Ahnung was Infinity ward macht eigentlich mag ich deren Spiele, aber ab mw2 haben die eigentlich nur rotz gemacht. Keine Kommunikation und der Content für den Mp der ja eigentlich über Jahre Activision die Milliarden ins Haus schüttet wird total vergessen. 
 

Die zwei Wochen werden Infinity ward auch nicht helfen, weil sie wie ich oben schon gesagt habe wahrscheinlich gar nicht checken warum die Spieler wegrennen.

Ich tippe mal das zu Season 2 der Content nicht anders sein wird wie zu Season 1.

Season 1 geht einfach mal drei Monate was 1 1/2 Monate länger sind als wie sonst üblich.

Ich wünsche mir jetzt schon 2024 und treyarch mit Black Ops.

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich, was die mit diesem Spiel veranstalten.

 

Als es raus kam spielte fast jeder aus meiner Freundesliste MW2 (auch ich hatte viel spaß). 
Die ganze Zeit habe ich mir eingeredet, dass das Grotten schlechte UI und die ganzen Bugs sicherlich schnell gefixt werden. Blödsinn. 
 

Das spiel ist tot. Für mich unverständlich wie man mit so viel Entwicklern und Entwicklungszeit einfache Dinge nicht hinbekommt. Was war so schwer daran alle alten mw2 Karten zurück zubringen ? Aber wenn es einen Fehler im Store gibt, wurde der natürlich schnell gefixt. 
 

schade. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Oggi02:

Unglaublich, was die mit diesem Spiel veranstalten.

 

Als es raus kam spielte fast jeder aus meiner Freundesliste MW2 (auch ich hatte viel spaß). 
Die ganze Zeit habe ich mir eingeredet, dass das Grotten schlechte UI und die ganzen Bugs sicherlich schnell gefixt werden. Blödsinn. 
 

Das spiel ist tot. Für mich unverständlich wie man mit so viel Entwicklern und Entwicklungszeit einfache Dinge nicht hinbekommt. Was war so schwer daran alle alten mw2 Karten zurück zubringen ? Aber wenn es einen Fehler im Store gibt, wurde der natürlich schnell gefixt. 
 

schade. 

Du wirst schon die alten Karten bekommen, wurde ja bereits (indirekt) angekündigt. Natürlich nur gegen einen gehörigen Kaufpreis, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar

Neue Maps kriegen sie ja nicht auf die Reihe.

Höchstens Regionen aus al mazrah als Karte wie jetzt schon 80% der ganzen Maps.

Aber selbst das kriegen sie nicht auf die Reihe der Community zur Verfügung zu stellen. Und dann wundern wieso keiner das Spiel spielt. 
Wenn ich dann schon lese zu Season 2 soll Castle kommen wow wie einfallsreich 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Neue Maps kriegen sie ja nicht auf die Reihe.

Höchstens Regionen aus al mazrah als Karte wie jetzt schon 80% der ganzen Maps.

Aber selbst das kriegen sie nicht auf die Reihe der Community zur Verfügung zu stellen. Und dann wundern wieso keiner das Spiel spielt. 
Wenn ich dann schon lese zu Season 2 soll Castle kommen wow wie einfallsreich 

 

Übe dich in Dankbarkeit und kritisiere nicht 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb HakunaTraumata:

365DA4B9-DA7A-4DA5-B561-B311790407AA.thumb.jpeg.cf0f8b0904fe4911ae49109c60bd1c2c.jpegDer originale Hardcore Modus kommt zu Season 2 zurück 👍🏻😬

zusätzlich zu Tier1 was ja eher Realismus Modus ist 

 

Was werden denn da die Unterscheide sein? Killfeed und so? Oder heißt es nur wieder Hardcore und nicht Tier1. Und wird dann als große Neuerung angepriesen 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Was werden denn da die Unterscheide sein? Killfeed und so? Oder heißt es nur wieder Hardcore und nicht Tier1. Und wird dann als große Neuerung angepriesen 😅

Na der Tier 1 Modus ist ja eigentlich der Realismus Modus den sie schon bei mw2019 eingebaut haben und wieder rausgenommen haben weil die Community gesagt hat sie wollen die kacke nicht 😂

 

Ja Killfeed das man endlich mal mitbekommt wenn jmd getroffen wird und halt auch die Anzeige unten links wer wem gekillt hat.

 

im großen und ganzen der hardcore Modus so wie man ihn kennt von Vanguard und Cold War

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Laut Gerüchten werden es wahrscheinlich wieder nur zwei neue Maps für den MP.

Am 8.2 kommt die Road Map

Mal sehen ob sie den MP in 8 Tagen endgültig killen.

Bei weniger als vier Maps werde ich das Spiel deinstallieren

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...