Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Captain America & Black Panther - Neues Spiel mit ehemaliger Uncharted-Autorin angekündigt


Empfohlene Beiträge

bbbrndb5.jpg

In Rahmen des Showcase von Disney und Marvel haben die Verantwortlichen von Skydance Interactive ein neues Triple-A-Videospiel angekündigt, in welchem Captain America und Black Panther die Hauptrolle spielen. Doch ist weder ein Name bekannt, noch um was es sich genau handelt.

 

Was wir wissen?

 

Das Spiel soll im zweiten Weltkrieg spielen. Es wird vier Helden geben, wo wie bereits erwähnt Captain America und Black Panther eine tragende Rolle spielen. Für die Geschichte ist dabei niemand geringeres als die ehemalige Uncharted-Autorin Amy Henning verantwortlich. Als Schauplätze dienen unter anderem Wakanda und Paris. Weitere Infos sollen dann demnächst folgen.

 

Ein erster Teaser-Trailer sowie eine Talk-Runde gewähren euch schon einmal einen kleinen Einblick. All dies gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

 

Freut ihr euch schon auf das Abenteuer rund um Captain America und Black Panther?

Link zu diesem Kommentar

Ob die sich mit 4 Helden nicht wieder übernehmen?

Ausreichend wäre doch Cpt. Amerika und Black Panther gewesen.

So kann man genug Ressourcen für beide verwenden, damit diese sich hervorragend und abwechslungsreich spielen.

In dieser Hinsicht bevorzuge ich mittlerweile Klasse statt Masse und bin durch die Arkham, sowie zuletzt den neuen Spiderman Spiele enorm verwöhnt, wenn es um Spiele geht, wo man DC/Marvel Helden spielen soll.

Die stehen aus meiner Sicht für Paradebeispiele wie gute Spiele aus dessen Universum sein sollten und vor allem wie klasse sie sich spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Ancore789:

Ob die sich mit 4 Helden nicht wieder übernehmen?

Ausreichend wäre doch Cpt. Amerika und Black Panther gewesen.

So kann man genug Ressourcen für beide verwenden, damit diese sich hervorragend und abwechslungsreich spielen.

In dieser Hinsicht bevorzuge ich mittlerweile Klasse statt Masse und bin durch die Arkham, sowie zuletzt den neuen Spiderman Spiele enorm verwöhnt, wenn es um Spiele geht, wo man DC/Marvel Helden spielen soll.

Die stehen aus meiner Sicht für Paradebeispiele wie gute Spiele aus dessen Universum sein sollten und vor allem wie klasse sie sich spielen lassen.

Ob sie sich mit 4 Figuren in einem Spiel übernehmen ist eine gute Frage, aber ich denke die haben sich schon was dabei gedacht.

Da du ja wie erwähnt sogar auch Marvel's Spider-Man gespielt hattest, wird es hier auch mit dem Nebenfiguren (Gabriel Jones, Howling Commandos member; Nanali, Wakandan Spy Network leader) in bestimmte Story-Abschnitte spielbar sein, zum Beispiel wie bei MJ und schleichst herum, oder den Jungen Miles Morales. Also wird man hier diese Nebenfiguren auch so spielbar sein. 

Bei den beiden bekannten Superhelden wird hier wohl jeder in seinem eigenen Schauplatz spielbar sein, ob man diese beide gleichzeitig in einem Level spielbar ist bleibt abzuwarten. Vielleicht sehen wir das ja am Ende des Spiels....

 

Bin gespannt wie wir in diesem Spiel hineingeworfen werden, entweder spielen wir zum Anfang beide Helden wo sie noch keine waren, also schwach und keine Superkräfte oder werden wie bei Marvel's Guardians of the Galaxy direkt spielen, die Figuren kennen sich bereits und sehen Rückblenden aus ihrer Vergangenheit, oder erzählen sich darüber selbst. 🤔

Da hier ja die Drehbuchautorin aus den bekannten Uncharted-Reihe die Story schreibt bin ich zuversichtlich das es eine gute Geschichte erzählen wird, nur beim Gameplay bin ich Neugierig. Wobei das Kampfsystem der beiden Superhelden größtenteils Nahkampf sein wird wie man halt in den Filmen kennt, also vielleicht spielt es sich wie bei Batman Arkham Asylum nur wo jeder seine eigene Waffe (Schild/Klauen) hat... 🤔

Da es ja wie erwähnt im 2. Weltkrieg spielen wird, bin ich gespannt wie fortgeschritten die Technologie von Wakanda in dieser Zeit sein sollte und was der Black Panther (Azzuri, T’Challa’s grandfather & the WWII-era Black Panther), außer seinem Kampfstil mit seinem Klauen, noch irgendwelche Gagdets mit sich bringt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...