Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Beleuchtung der Zockerecke im Wohnzimmer


bma9999

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

 

Ich brauche mal bitte eure Hilfe! 

 

Ich hab nen 65 Zoll C1 von LG an ner drehbaren Wandhalterung und überlege, ob ich mich beim Prime Day mit nem nachrüstbaren Ambilight Kit eindecke. 

Da gibt's 2 von Goovee (t2 ist das bessere) welches ich im Blick habe, aber welches nicht im Prime Angebot ist und natürlich das Philips Hue, welches sehr teuer ist. 

Was würdet ihr empfehlen und warum? 

 

Aktuell ist mein Geldbeutel auch eher schmal, sodass ich maximal mit nem Ambilight und 1 bis ? Standleuchten(evtl noch Stripes) anfangen könnte... (Budget 250-300€) 

 

Bringt Ambilight an ner drehbaren Glotze überhaupt was und was wäre sonst noch Must Have an (smarter)Beleuchtung im Wohnzimmer? 

 

Empfehlungen gerne mit Link.

 

Danke schön schon jetzt für eure Hilfe

 

Anbei ein (leider altes) Foto meiner Gamerecke, da ich aktuell in Dänemark bin. 

 

Mittlerweile steht hinten in der Ecke ein großer Subwoofer, auf den Vitrinen Klipsch Regalboxen, da wo die PS4 steht, steht jetzt ne PS5 und rechts auf dem Low Board steht mein AV Receiver.

Rechts und links außen auf dem Low Board stehen noch kleinere schwarze Boxen die mein 7.1 System komplettieren... 

20211207_211659.jpg

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Drei Salzkristall Leuchten.

 

Wende Dich vertrauensvoll an @Blaffi

 

 

Jetzt mal im Ernst. 

Ich finde diese Govee Standlampen hier super schön. Schlicht und unauffällig und gute Integration. Preislich müsste es auch passen. 

Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: Govee LED Stehlampe Smart, WiFi RGBIC Standleuchte dimmbar funktioniert mit Alexa und Google Assistant, App-Steuerung, Musikmodi, DIY-Modus, über 64 Szenenmodi, geeignet für Wohnzimmer Schlafzimmer https://amzn.eu/d/7ap39Jn

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...