Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Die aktuellen Angebote inkl. "Unerlässliche Favoriten", "Square Enix Sale" und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationstore-bann65joe.jpg

Im PlayStation Store gibt es wieder zahlreiche neue Angebote zu entdecken. Und welche das sind, haben wir euch wie gewohnt hier einmal mehr aufgelistet:

 

Unerlässliche Angebote:

>> Spare bis zu 75% <<

  • Assassin's Creed Valhalla - Ragnarök Edition // 34.99 €

  • Bayonetta & Vanquish - 10th Anniversary Bundle // 13.99 €

  • Borderlands 3 // 13.99 €

  • Dishonored - Definitive Edition // 4.99 €

  • F1 22 // ab 41.99 €

  • F1 Manager 2022 // 43.99 €

  • God of War - Digital Deluxe Edition // 14.99 €

  • Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition // 29.99 €

  • Iron Harvest - Complete Edition // 24.99 €

  • LEGO Jurassic World // 9.99 €

  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 // 9.99 €

  • Overcooked! + Overcooked! 2 // 8.74 €

  • Red Dead Redemption 2 // 23.99 €

  • Resident Evil 7 Biohazard // 9.99 €

  • Spyro Reignited Trilogy // 13.99 €

  • Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection // 29.99 €

  • WWE 2K22 // ab 29.39 €

  • ... und viele mehr

 

Square Enix Sale:

>> Spare bis zu 60% <<

  • Fear Effect Sedna // 1.99 €

  • Outriders // 24.99 €
  • Star Ocean: Integrity and Faithlessness // 11.99 €
  • Star Ocean: The Last Hope - 4K & Full HD Remaster // 8.39 €
  • Star Ocean: Till The End Of Time // 8.39 €

  • ... und viele mehr

 

Angebot der Woche:

>> Spare bis zu 50 % auf World of Warships Legends-Inhalte <<

 

War etwas für euch dabei?

Könnt ihr der Community etwas empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Diese andauernden Sales sind schon echt übertrieben. Zum einen traut man sich kaum noch was zu kaufen, das nicht im Sale ist und zum anderen ist gefühlt alles immer im Sale (außer den Spielen, die man wirklich will).

 

Ich schaue da gar nicht mehr rein. Ich habe eine Wunschliste, da stehen die Spiele drauf, die ich gerne hätte und das wars. Ich lasse mich gar nicht mehr zu Spontankäufen verführen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Prodigy:

Diese andauernden Sales sind schon echt übertrieben. Zum einen traut man sich kaum noch was zu kaufen, das nicht im Sale ist und zum anderen ist gefühlt alles immer im Sale (außer den Spielen, die man wirklich will).

 

Ich schaue da gar nicht mehr rein. Ich habe eine Wunschliste, da stehen die Spiele drauf, die ich gerne hätte und das wars. Ich lasse mich gar nicht mehr zu Spontankäufen verführen.

 

Ich tappe immer wieder in die Falle :D

 

Hab mir Marsupilami (Plattformer ala Donkey Kong Country), Sniper Elite V2 Remastered, Don't Knock Twice, Bassmaster Fishing 2022 und Hoa geholt 😅 ... für 35 Euro.

 

Aber davon waren auch 4 von 5 auf der Wunschliste, muss ich dazu sagen. Nur Sniper war ein Spontankauf für 3.49 €.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Ich schaue da gar nicht mehr rein. Ich habe eine Wunschliste, da stehen die Spiele drauf, die ich gerne hätte und das wars. Ich lasse mich gar nicht mehr zu Spontankäufen verführen.

 

So ist es bei mir auch, ich schaue seit geraumer Zeit nicht mehr in den Sale. Es gibt kein Spiel mehr, das mich interessiert, welches nicht auf meiner Wunschliste steht. Da sind aktuell 5 Spiele drin.

 

Der Haufen der Schande ist quasi nicht mehr existent, ich habe mich erfolgreich herausgearbeitet. :love:

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Hin und wieder sind auch interessante Indie Titel im Angebot.

Das ist dann schon ok und ich habe dadurch ein paar gute Spiele gefunden.

Durchblättern tue ich deshalb gerne. Vor Allem im unteren Bereich wo keine AAA Titel sind.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Meine Liste ist keine Wunschliste. Mehr eine "Ist es günstig genug könnte ich es mitnehmen"-Liste. Da stehen viele Indies drauf. Muss nichts davon unbedingt haben. Und je länger sie darauf stehen desto unwichtiger werden sie. Irgendwann günstig kaufen oder über ein Abo erhalten und spielen; in dem Fall ist es mir egal.

 

Bei den Angeboten sehen wir immer zu 95% die selben Spiele. Aber bei den anderen 5% ist manchmal was von dieser Liste dabei. Jetzt sah ich zb. Close to the Sun (Dig. Deluxe). Spiel + Soundtrack (1,99) + Theme. Mit 5,99 ist es nun endlich in den Bereich gesunken wo ich zuschlage. Vorheriger niedrigster Preis war 8,99.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja am Überlegen mir WWE2k 22 zu holen. Allerdings wollte ich immer warten, bis die Deluxe Edition zu einem guten Preis angeboten wird. Aufgrund des integrierten Season Passes. Wenn ich mir die Dlcs zum Spiel anschaue werden mir aktuell die Wrestler DLCs als Kostenlos angezeigt. Ich dachte die müsste man einzeln kaufen, wenn man den Season Pass nicht hat. Sind diese tatsächlich kostenlos? Weiß das jemand? Dann wäre die normale Edition ohne Season Pass ja doch interessant.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...