Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Chained Echoes (16 Bit RPG) SNES Fans aufgepasst!


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich muss jetzt hier unbedingt mal einen eigenen Thread aufmachen.

Ich möchte euch auf diesem Weg unbedingt mal ein Game näher bringen welches vor allem die Fans der alten SNES RPGs spiele ansprechen wird. Ich bin jetzt gerade Mitten drin und was soll ich euch sagen: Draußen ist es kalt, tiefster Winter und ich fühl mich zurück versetzt in die Zeit als ich als Kind Secret of Mana, Terranigma, Illusion of time und ähnliche Games gezockt habe. Dieses Spiel ist einfach eine Liebeserklärung an diese für mich so glorreiche Zeit der SNES RPGs. Ich bin wirklich absolut hin und weg von diesem Spiel.

Wenn hier jemand ähnlich fühlt MÜSST ihr euch dieses Game ansehen. Die Grafik, der Soundtrack (omg der Soundtrack 😍), die ganze Geschichte und Erzählung fühlt sich so unfassbar gut an. Es ist wie eine Zeitreise in eine längst vergangene Zeit der Videospiele. 

 

91/ 8,7 er Metacritic ist natürlich auch eine Ansage. Ich habe das Gefühl dass das Game sogar dieses Jahr noch unter meine Top 3 kommt. 


https://www.metacritic.com/game/pc/chained-echoes

 

Eine Ode an das Japan Rollenspiel

 

Bitte gebt mir mal ne Rückmeldung ob es hier Fans der alten SNES RPGs gibt? ❤️

Und wenn ja welche waren eure Lieblinge ?

 

Bei mir Secret of mana und Terranigma. Diese gehören für mich bis heute zu meinen All time favorites.

Ich habe gelesen dass nur ein Mann dieses Game geschaffen hat. Legende! 

Link zu diesem Kommentar
  • Markus Hochaus änderte den Titel in Chained Echoes (16 Bit RPG) SNES Fans aufgepasst!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...