Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

For Honor - Neuer Inhalt der Woche: 29. Dezember 2022


Empfohlene Beiträge

forhonor30ib2.jpg

For Honor

 

System: PS4

Release: Erhältlich

Genre: Action, Multiplayer

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Neuer Inhalt der Woche: 29. Dezember 2022

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erlebe For Honor, das bahnbrechende Nahkampf-Action-Spiel von Ubisoft Montreal und weiteren Ubisoft Studios.

• MEISTERE EINZIGARTIGE KRIEGER
Wähle deinen Lieblingskrieger aus tapferen Rittern, brutalen Wikingern und tödlichen Samurai.

• INTERESSANTE STORY-KAMPAGNE
Erstürme Burgen und Festungen in riesigen Schlachten und stelle dich tödlichen Boss-Gegnern in intensiven Duellen.

• SPIELE ALLEINE ODER MIT FREUNDEN
For Honor bietet eine packende Einzelspieler-Offline-Kampagne sowie fesselnde Online-Multiplayer-Modi.

 

Wie gefällt euch der neue Inhalt?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

For Honor Packshot
For Honor
Ubisoft
Ubisoft
2017-02-13
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Devian:

Wird das Game eigentlich noch so viel gezockt?

Ich wundere mich jedes mal wenn da neue Inhalte kommen....🤔

 

Interessante Stats zu For Honor. Hätte auch gedacht, dass das Spiel schon lange tot sein müsste. Hab das selber nie gespielt, aber auf Twitch immer mal wieder zugeschaut. Eigentlich ein interessantes Konzept, aber viel zu skill-lastig für mich.

 

https://techacake.com/for-honor-player-count/

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hin und wieder schaue ich mit einen Kumpel auch in das Spiel hinein sofern es eine aktuelle Durststrecke an neuen Games gibt und wir finden immer fix Matches.

Das Spiel macht auch jedes mal enormen Spaß und bietet überraschend viel Tiefgang im Kampfsystem, sodass man nicht einfach drauf los stürmen kann, denn dann wird man von jemandem, der weiß wie etwas zu kontern ist, gnadenlos zerstört.

Ich für meinen Teil würde mir einen gut überarbeiteten zweiten Teil für die Current Gen wünschen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...