Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Kollaboration mit WWE: Thorn & Blackbeard WWE Bundles Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault-9-e1426fmzl9.jpg

Tom Clancy's Rainbow Six Siege

 

System: PS5, PS4

Release: Erhältlich

Genre: Shooter, Multiplayer

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Metacritic (PS4)

Presse: 73 / 100 (40)

User: 7.2 / 10 (1133)

 

Thorn & Blackbeard WWE Bundles Trailer

 

Zitat

Es ist an der Zeit, sich Ihren WWE-Meistertitel in Rainbow Six Siege zu verdienen. Verpassen Sie nicht die Undertaker- und Becky Lynch-Pakete für Blackbeard und Thorn!

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Stürz dich in explosives 5-gegen-5-Gameplay, risikoreiche Wettkämpfe und packende PvP-Teamgefechte. Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege bietet ein sich ständig erweiterndes Spielerlebnis mit grenzenlosen Möglichkeiten, um deine Strategie zu perfektionieren und dein Team zum Sieg zu führen.

Siege entwickelt sich ständig weiter. Jede neue Saison bringt brandneue Inhalte, spielverändernde Operator sowie Fähigkeiten, Spiel-Events, Waffen und Karten.

 

Wie gefällt euch die Kollaboration mit WWE?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege Packshot
Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Ubisoft
Ubisoft Montreal
2015-11-30
Link zu diesem Kommentar

Hä? Also für mich ist RBSS immer noch der Teamshooter Nr.1. Hab ich ewig gespielt. Derzeit nimmer, weil mich die ganzen Cheater auf der Konsole nerven, aber das Spiel an sich ist geil. Skins wie die da haben mich aber noch nie interessiert und den Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen? Bin sowieso gespannt wie es mit RBSS weitergeht, nachdem Ubisoft so für Schlagzeilen im negativen Sinne sorgt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Prodigy:

Hä? Also für mich ist RBSS immer noch der Teamshooter Nr.1. Hab ich ewig gespielt. Derzeit nimmer, weil mich die ganzen Cheater auf der Konsole nerven, aber das Spiel an sich ist geil. Skins wie die da haben mich aber noch nie interessiert und den Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen? Bin sowieso gespannt wie es mit RBSS weitergeht, nachdem Ubisoft so für Schlagzeilen im negativen Sinne sorgt.

 

So Skins hasse ich auch in realistischen Shootern. Ging mir bei CoD schon auf den Keks mit Messi, Neymar und so ein Dünnpfiff. Will ich da nicht. Passt eher zu Fortnite und Co, aber nicht zu einen realistischen Shooter.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwo muss die Kohle ja reinkommen. Da nimmt man halt auch solche Kooperationen an, die zum eigentlichen Spiel überhaupt nicht passen.

Hab R6S auch wirklich ausgiebig und gerne gespielt, obwohl solche Hardcore PvP Games eigengar nicht meins sind. Bin mal gespannt ob es da in naher Zukunft ein neuen Teil geben wird oder ob Siege noch weitere Jahre mit solchen Sachen gefüttert wird.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Irgendwo muss die Kohle ja reinkommen. Da nimmt man halt auch solche Kooperationen an, die zum eigentlichen Spiel überhaupt nicht passen.

Hab R6S auch wirklich ausgiebig und gerne gespielt, obwohl solche Hardcore PvP Games eigengar nicht meins sind. Bin mal gespannt ob es da in naher Zukunft ein neuen Teil geben wird oder ob Siege noch weitere Jahre mit solchen Sachen gefüttert wird.

Kam nicht schon Extraction danach? Aber von dem Spiel hört man irgendwie gar nichts mehr

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ForrestFunk:

Kam nicht schon Extraction danach? Aber von dem Spiel hört man irgendwie gar nichts mehr

 

Das war ja auch so eine Luftnummer. Namen Rainbow Six genutzt für ein Spiel was kein Rainbow Six ist. 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ForrestFunk:

Kam nicht schon Extraction danach? Aber von dem Spiel hört man irgendwie gar nichts mehr

 Ja, das habe ich jetzt bewusst nicht weiter erwähnt, weil das ist ja wirklich völlig in der Versenkung verschwunden bzw. ist daraus ja nie aufgetaucht. Das hat ja wirklich niemanden interessiert.

 

Aber das war auch ein reines Koop Horde Spiel und hatte jetzt nicht wirklich was mit dem typischen RS Game zu tun oder?


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das lässt mich als wrestling fan jetzt recht kalt, dafür würde ich mir das spiel absolut nicht holen.
Gut wenn mehr wrestler skins wären, würde ich zumindest mehr als den trailer dazu anschauen...aber ich finde solche sachen immer ein wenig seltsam.

Klar bringt so ne kollaboration was, aber als gamer find ich sowas eher unpassend.
Da will ich skins usw haben die zum spiel passen, zum vibe des spiels.
Sowas funktioniert bei Fortnite oder so, aber bei Rainbow Six nicht in meinen Augen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Thebourbonkid:

 Ja, das habe ich jetzt bewusst nicht weiter erwähnt, weil das ist ja wirklich völlig in der Versenkung verschwunden bzw. ist daraus ja nie aufgetaucht. Das hat ja wirklich niemanden interessiert.

 

Aber das war auch ein reines Koop Horde Spiel und hatte jetzt nicht wirklich was mit dem typischen RS Game zu tun oder?

Ich habe überhaupt keine Ahnung. Ich glaube seit Vegas 2 habe ich kein Rainbow six mehr gespielt 🙈

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...