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The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

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Hey,

 

ich habe mal die Mission "Wildes Herz" angefangen bis ich den Werwolf töten sollte. Leider war ich noch zu schwach und bin geflohen.

Nun will ich die Mission beenden, aber es gibt kein Ziel mehr auf der Karte und die Mission zählt nicht als gescheitert. Weiß noch jemand wo das Versteck war oder kann mir ein Bild machen wenn er gerade dort ist :D

 

 

VIELEN DANK!

.

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Hey,

 

ich habe mal die Mission "Wildes Herz" angefangen bis ich den Werwolf töten sollte. Leider war ich noch zu schwach und bin geflohen.

Nun will ich die Mission beenden, aber es gibt kein Ziel mehr auf der Karte und die Mission zählt nicht als gescheitert. Weiß noch jemand wo das Versteck war oder kann mir ein Bild machen wenn er gerade dort ist :D

 

 

VIELEN DANK!

 

 

Wähle einfach im Questmenü die Quest aus und sie sollte dir als Ziel wieder auf der Karte angezeigt werden. ;)

Einsame Hütte hieß glaub ich der Schnellreisepunkt dort hin.

War ja gleich unterhalb der Hütte.

(•̪●(●̪•)●̪•) weiter weiter ins Verderben....Wir müssen leben bis wir sterben! (•̪●(●̪•)●̪•)

 

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Wähle einfach im Questmenü die Quest aus und sie sollte dir als Ziel wieder auf der Karte angezeigt werden. ;)

Einsame Hütte hieß glaub ich der Schnellreisepunkt dort hin.

War ja gleich unterhalb der Hütte.

 

Leider eben nicht :D aber ich gucke mal ob ich den Schnellreisepunkt finde :)

.

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Es geht um die alte Königin von Skellige. Weiß jemand ob man...

 

 

...die Ex-Königin von Skellige irgendwo finden kann? Ich meine die alte Tante die die Krieger auf dem Fest in Berserker verwandelt hat und dann für schuldig befunden wurde und an einen Felsen gekettet werden sollte um zu sterben. Ich frage weil ich nämlich gerade einen Typen an einem Felsen gekettet gefunden habe, würde mich interessieren ob man die alte auch noch finden kann.

 

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Boah ey, es ist natürlich total nötig für den Spielspaß bei jedem K*ck Schmugglerversteck unter Wasser gefühlt 100 Sirenen zu platzieren, weil das Kämpfen auf Wasser in der schwimmenden Nussschale auch so viel Spaß macht :thumbdown:

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Hier ist der Changelog zum kommenden Patch.

 

  • Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.
  • General stability and performance improvements
  • Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.
  • Improved camera smoothness
    Performance improvements during some cutscenes.
  • Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations
  • Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.
  • Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest
  • Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest
  • Too many wild hunt minions were spawned during Ciri’s Story: Fleeing the Bog quest.
  • Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest
  • Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest
  • Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest
  • Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins
  • Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man’s tree during Eye for an Eye quest
  • Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs
  • Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.
  • Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest
  • Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach
  • Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King’s Gambit quest.
  • Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest
  • Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven’s Treasure quest
  • The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.

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23wpopi.jpg

 

Jemand ne Ahnung wie man da hinkommt?

Einfach mal Hauptquests machen, statt allen ? hinterherzulaufen ;)

Beide Plätze sind in der Quest durch eine Höhle vom Wasser aus erreichbar.

 

Zu der Wirtin aus Weißgarten:

Blöd das sie Karten verkauft, aber

 

Sie flüchtet nach Novigrad und taucht in einer späteren Quest dort auf. Deshalb macht es mMn keinen Sinn sie wieder "reinzupatchen". Dann sollen sie lieber einen neuen Wirt in die Taverne stellen, der das selbe Inventar hat.

 

 

Ich bin jetzt mit der Story durch und statt den Rest zu erledigen fange ich auf Todesmarsch von vorne an und drehe nochmal jeden Stein um. Ich freue mich schon auf die Alternativen bei neuen Entscheidungen :)

 

Frage:

Hat jemand von euch weitere Upgrades zur Anfangsrüstung gefunden? Ich finde die vom Skin her einfach genial und würde sie im zweiten Durchlauf gern länger anbehalten!

jf241091.png
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Hier ist der Changelog zum kommenden Patch.

 

  • Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.
  • General stability and performance improvements
  • Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.
  • Improved camera smoothness
    Performance improvements during some cutscenes.
  • Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations
  • Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.
  • Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest
  • Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest
  • Too many wild hunt minions were spawned during Ciri’s Story: Fleeing the Bog quest.
  • Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest
  • Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest
  • Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest
  • Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins
  • Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man’s tree during Eye for an Eye quest
  • Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs
  • Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.
  • Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest
  • Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach
  • Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King’s Gambit quest.
  • Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest
  • Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven’s Treasure quest
  • The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.

Kann das bitte wer übersetzen :love:

Zünde kein Feuer an das du nicht wieder löschen kannst :)

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Einfach den Text in den google-übersetzer hauen. So versteht man ohne Englischkenntnisse mind. 80%. Willkommen im Jahre 2015 ;)

 

Schön, dass die ganzen Story/Quest-Bugs behoben wurden/werden (inkl. dem Unendlichen Ladebildschirm). Bei mir sind ja auch noch 2 Quests offen die sich nicht abschließen ließen. Wenn dann die Framerate noch etwas näher an der 30 stabil bleibt - boom, Spiel des Jahres.

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  • Geralt wird in der Nähe von Truhen und andere interaktive Elemente nicht mehr mit Kerzen interagieren.
  • Allgemeine Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.
  • Deutlich vergrößerte HUD-Elemente und ein größeres GUI (einschließlich Schriftarten) auf Konsolen sowie etwas auf dem PC.
  • Verbesserte Kamera smoothness.
  • Leistungsverbesserungen bei einigen Zwischensequenzen.
  • Absturz beim laden einem Speicherstand, in verschiedenen Situation, behoben.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen in der Benutzerfreundlichkeit des GUI-Panels.
  • Problem behoben, bei dem einige Spieler nicht in der Lage waren nach der "Wandering in the Dark Quest" zu rennen.
  • Problem behoben, bei dem Spieler nicht in der Lage waren, nach dem Quest "Lord of Undvik" mit "Eight" zu reden.
  • Zu viele wilde Jagd Schergen wurden während der Quest "Ciri’s Story: Fleeing the Bog" hervorgerufen.
  • Problem behoben, bei dem Keira, im Quest "Wandering in the Dark", gelegentlich unter dem Gelände gefallen ist.
  • Problem behoben, bei dem der Spieler, im Quest "Blindingly Obvious", nicht im stande war sich frei zu bewegen.
  • Problem behoben, bei dem der Spieler, im Quest "Wandering in the Dark", das Portal nicht aktivieren konnte.
  • Problem behoben, bei dem der Spieler in den "Turseach Castle Ruins" gefangen war.
  • Problem behoben, bei dem der Spieler nicht in der Lage war mit bestimmten NPCs zu interagieren oder zu reden.
  • Problem behoben, bei dem "Sirens" im Quest "Lord of Undvik" unverwundbar sein konnte.
  • Problem behoben, bei dem der Spieler nach dem Quest "Carnal Sins" einige aktionen nicht mehr ausführen konnte.
  • Problem behoben, bei dem Geralt es manchmal nicht möglich war auf Plötze aufzusteigen.
  • Problem behoben, bei dem der Spieler einen unendlichen Ladebildschirm während der Quest "King's Gambit" bekommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem "Simun", im Quest "An Unpaid Debt", nicht richtig gespawnt ist.
  • Problem behoben, bei dem der Spieler, im Quest "Count Reuven's Treasure", einem weiterkommen nicht mehr möglich war, nachdem man bestimmte Dialoge im Gespräch von Dijkstra gewählt hatte.
  • Problem im Quest "The Pyres of Novigrad" wurde behoben.
  • Es wurde auch der XP Glitch behoben.

Wie die Quests sich auf deutsch nennen weiß ich leider nicht, deswegen habe ich das Englische gelassen.

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@Rucksacktouri:

Bei dem Satz muss man dabei sagen, das dieser Nachträglich zu dem Changelog hinzugefügt worden ist, nachdem ein User gefragt hat, ob der XP Glitch nun auch beseitigt wurde.

Darauf kam der Satz:

The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.

 

sind zwei einzelne Punkte.

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Einfach mal Hauptquests machen, statt allen ? hinterherzulaufen

Beide Plätze sind in der Quest durch eine Höhle vom Wasser aus erreichbar.

 

Ich mach immer zuerst die Hauptquest bevor ich die Sachen untersuche ;) Und die zwei Punkte waren da nicht dabei. Ich muss jetzt laut Hauptquest wieder aus Skellige raus, deshalb werden auch alle ? abgegrast.

 

Skellige fand ich da schon sehr viel langweiliger als Velen/Novigrad und Co. Die ganzen Schmugglerverstecke auf dem Meer sind einfach nur unglaublich langweilig und bieten zu dem nur schlechten Loot, lassen sich aber wenigstens gut verkaufen, mittlerweile schwimme ich so im Geld ich könnt einen eigenen Krieg anzetteln und den Süden, sowie den Norden platt machen :P Ich hab auf meiner Reise aber einige Höhlen entdeckt die mir noch sehr suspekt sind, die meisten sind aber leider immer durch eine Wand blockiert, mal schauen ob es nach einigen Hauptquests geöffnet wird. Aufjedenfall hab ich die Gebiete erstmal komplett durch, gibt zwar hier und da einige Stufe 30 Viecher die mir noch zu stark, aber spätestens wenn ich mal Level 26-28 erreiche sind die auch schnell kaputt. Ich hoffe ich hab noch ordentlich was vor mir, bis zum Batman Release brauch ich noch futter :wacko:

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Ich weiß nicht wie weit du bist, aber die Höhle wird erst kurz vor Schluss in den letzten paar Missionen frei ;)

Dann musst du ggf noch ein bisschen warten.

 

Man kann übrigens das Loot in allen Truhen neu auswürfeln lassen:

-> Inhalt der Truhe anschauen

-> blaues Schwert drin

-> nichts aufnehmen

-> wegdrehen

-> umdrehen und wieder in die Truhe schauen

-> Chance eine andere Version des Schwertes in der Truhe zu haben

Wenn man das ein paar mal macht hat man immer gelbe Klamotten in den Kisten ;)

Wie sich das bei den Relikten verhält weiß ich nicht, da ich diese immer sofort nehme!

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  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

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