Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nicht wie weit du bist, aber die Höhle wird erst kurz vor Schluss in den letzten paar Missionen frei ;)

Dann musst du ggf noch ein bisschen warten.

 

Man kann übrigens das Loot in allen Truhen neu auswürfeln lassen:

-> Inhalt der Truhe anschauen

-> blaues Schwert drin

-> nichts aufnehmen

-> wegdrehen

-> umdrehen und wieder in die Truhe schauen

-> Chance eine andere Version des Schwertes in der Truhe zu haben

Wenn man das ein paar mal macht hat man immer gelbe Klamotten in den Kisten ;)

Wie sich das bei den Relikten verhält weiß ich nicht, da ich diese immer sofort nehme!

Bei Relikte ändern sich immer die Werte, hab ich schonmal gepostet. Ich hatte das gleiche Schwert mal mit -10 Schaden, -5 und +10 drin :thumbup:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Moin Jungs,

 

weiß jemand wie man zu diesem Fragezeichen in Velen/Novigrad kommt. Das bei diesem riesen baum auf dem berg?

Bin dagestern 2 std. lang rumgeturnt, aber nichts gefunden. Die letzten Höhenmeter will der gute Geralt nicht machen^^

Ist das letzte ? auf der Map :whistling:

post-9938-15003112103162_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Moin Jungs,

 

weiß jemand wie man zu diesem Fragezeichen in Velen/Novigrad kommt. Das bei diesem riesen baum auf dem berg?

Bin dagestern 2 std. lang rumgeturnt, aber nichts gefunden. Die letzten Höhenmeter will der gute Geralt nicht machen^^

Ist das letzte ? auf der Map:whistling:

Links unten ist der Aufgang. Vorsicht: Neblinge lvl. 22 ;)

Mhm wo genau? Meinst du die Große Tür im Berg? Die war abgeschlossen, da kam ich jedenfalls nicht durch.
Link zu diesem Kommentar

@eviltrooper: Die Skills bauen nicht aufeinander auf. Du musst lediglich genügend Punkte investieren um Skills der unteren Ebene ausbauen zu können. Anschließend kann man frei entscheiden, welche der freigeschalteten Skills man benutzen möchte indem man sie aktiviert. Hat man z.B. in der Kategorie Kampf alle Skills freigeschaltet, dann könnte man theoretisch auch nur die untersten 5 aktivieren.

PapaCopy.png

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nicht wie weit du bist, aber die Höhle wird erst kurz vor Schluss in den letzten paar Missionen frei ;)

Dann musst du ggf noch ein bisschen warten.

 

Man kann übrigens das Loot in allen Truhen neu auswürfeln lassen:

-> Inhalt der Truhe anschauen

-> blaues Schwert drin

-> nichts aufnehmen

-> wegdrehen

-> umdrehen und wieder in die Truhe schauen

-> Chance eine andere Version des Schwertes in der Truhe zu haben

Wenn man das ein paar mal macht hat man immer gelbe Klamotten in den Kisten ;)

Wie sich das bei den Relikten verhält weiß ich nicht, da ich diese immer sofort nehme!

Bei Relikte ändern sich immer die Werte, hab ich schonmal gepostet. Ich hatte das gleiche Schwert mal mit -10 Schaden, -5 und +10 drin :thumbup:

Gut zu wissen, da muss ich mal drauf achten.

Ich Loote immer alles direkt mit (Dreieck) und guck mir die Beute hinterher genauer an.

Das sollte ich wohl in Zukunft nicht mehr so machen. :D

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Können manche Leute bei euch auch nicht angesprochen werden?

Ich hatte jetzt leider des öfteren npcs gehabt, die ließen sich nicht ansprechen. Zb eine Oma wo die Honig imker sind, laut map eine quest zum annehmen aber sobald ich bei der X drücke redet diese nur und gibt mir nicht die quest. Manchmal hilft einige male meditieren um die Person ansprechbar zu machen. Bei ihe scheint es wohl ein bug zu sein, ärgert mich etwas :pinch:

 

Weiß zufällig jmd wann der Patch 1.04 raus kommt.

Ich habe das Gefühl das bei Patch 1.03 mehr Fehler ins Spiel gekommen sind als behoben.

Ladezeiten sind auch nicht verkürzt wie es zu Anfang den Anschein machte, kann trotzdem ein Kaffee holen, in cuba und nebenbei noch auf Klo gehen :D

lt03-7-7cd8.jpg
Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nicht wie weit du bist, aber die Höhle wird erst kurz vor Schluss in den letzten paar Missionen frei ;)

Dann musst du ggf noch ein bisschen warten.

 

Man kann übrigens das Loot in allen Truhen neu auswürfeln lassen:

-> Inhalt der Truhe anschauen

-> blaues Schwert drin

-> nichts aufnehmen

-> wegdrehen

-> umdrehen und wieder in die Truhe schauen

-> Chance eine andere Version des Schwertes in der Truhe zu haben

Wenn man das ein paar mal macht hat man immer gelbe Klamotten in den Kisten ;)

Wie sich das bei den Relikten verhält weiß ich nicht, da ich diese immer sofort nehme!

Bei Relikte ändern sich immer die Werte, hab ich schonmal gepostet. Ich hatte das gleiche Schwert mal mit -10 Schaden, -5 und +10 drin :thumbup:

Gut zu wissen, da muss ich mal drauf achten.

Ich Loote immer alles direkt mit (Dreieck) und guck mir die Beute hinterher genauer an.

Das sollte ich wohl in Zukunft nicht mehr so machen. :D

Ich loote auch direkt alles, aber gucke erst später beim Händler, ob ich irgendwas brauchbares im Inventar habe...

Selbst wenn mal ein Schwert 3 Schaden mehr macht, dann sind die zusätzlichen Attribute nicht gut... Kurz gesagt -> ich Verkauf eh ALLES! Kommt halt nichts an die Hexerausrüstung ran.

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mittlerweile Level 8 und komme mit dem Spiel sehr gut zurecht.

Hat zwar eine Weile gedauert, bis ich mich in das für mich neue Kampfsystem reingefunden hatte.

Vor allem beim Kampf geben mehrere Gegner hatte ich anfangs große Schwierigkeiten, da ich mit dem anvisieren von Individuen nich klar kam.

 

Was für mich mittlerweile noch ein Buch mit sieben Siegeln ist, ist das anfertigen lassen von Gegenständen bei Schmieden.

Alchemie ist soweit ja klar, im Grunde einmal herstellen und dann hat man für den Rest der Zeit ausgesorgt, da es ja beim meditieren refresht.

Lässt man jetzt beim Schmied was anfertigen, ist es meist nur marginal besser als, das was man schon hat.

Da wartet man doch besser bis man gleich fertige Items lootet, die dann alte Aurüstungsstücke ersetzen.

Vor allem gibt es da so viel Einzelmaterialien, die angefertigt werden können, wo man gar nicht weis, ob und wann man die überhaupt mal braucht.

Ich scheue dann davor zurück, sinnlos Rohstoffe und Geld dafür zu verschleudern, nur weil da im Fenster ein Halbzeug grün markiert ist weil es angefertigt werden könnte.

 

Die Teile die einem dann für die Gegenstände abgehen, die einem wirklich weiterhelfen könnten hat man entweder nicht, kann man nicht kaufen und es fehlen einem die Rohstoffe, oder noch besser man braucht 4 Stück von einer Sort und hat nur 3.

 

Ich habe mir jetzt vor kurzem eine Rüstung anfertigen lassen weil es ging, allerdings kann ich die erst mit Level 24 glaub ich tragen, das ist ja bei erreichtem Level 8 zum Glück gar nicht weit weg. :rolleyes:

 

Naja Hauptsache das Spiel macht Spass!

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Ich loote auch direkt alles, aber gucke erst später beim Händler, ob ich irgendwas brauchbares im Inventar habe...

Selbst wenn mal ein Schwert 3 Schaden mehr macht, dann sind die zusätzlichen Attribute nicht gut... Kurz gesagt -> ich Verkauf eh ALLES! Kommt halt nichts an die Hexerausrüstung ran.

Das ist mir auch aufgefallen, zumindest bei Waffen.

Bei Rüstung hatte ich auch mal das ein oder andere, das deutlich besser war.

Wäre interessant zu wissen, ob sich das Verhältnis so durchs ganze Game zieht.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Also ich spiele jetzt komplett auf leichten Angriff und leichte Rüstung mit Techniken der Katzenschule und Katzenausrüstung. Das ist einfach krank. Ich mach Gegner, die 6-8 Level über mir sind locker platt. Das ist schon fast zu easy. Auf Todesmarsch gestern Lvl 28 Monster in 1 Minute down. Hab nichtmal einen Hit abbekommen. ^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Also ich spiele jetzt komplett auf leichten Angriff und leichte Rüstung mit Techniken der Katzenschule und Katzenausrüstung. Das ist einfach krank. Ich mach Gegner, die 6-8 Level über mir sind locker platt. Das ist schon fast zu easy. Auf Todesmarsch gestern Lvl 28 Monster in 1 Minute down. Hab nichtmal einen Hit abbekommen. ^^

 

Was meinst du mit Techniken der Katzenschule? Das Set habe ich auch an

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
Also ich spiele jetzt komplett auf leichten Angriff und leichte Rüstung mit Techniken der Katzenschule und Katzenausrüstung. Das ist einfach krank. Ich mach Gegner, die 6-8 Level über mir sind locker platt. Das ist schon fast zu easy. Auf Todesmarsch gestern Lvl 28 Monster in 1 Minute down. Hab nichtmal einen Hit abbekommen. ^^

 

Was meinst du mit Techniken der Katzenschule? Das Set habe ich auch an

Ne ist ein Skillpunk bei dem gelben Skillpunkten. Du hast pro ausgerüsteten leichten Rüstungsteil 25% mehr Crit Damage

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Also ich spiele jetzt komplett auf leichten Angriff und leichte Rüstung mit Techniken der Katzenschule und Katzenausrüstung. Das ist einfach krank. Ich mach Gegner, die 6-8 Level über mir sind locker platt. Das ist schon fast zu easy. Auf Todesmarsch gestern Lvl 28 Monster in 1 Minute down. Hab nichtmal einen Hit abbekommen. ^^
Ich spiele ganz genauso.

Deswegen bin ich auch auf letzte Schwierigkeit gewechselt.

Wenn man erstmal drin ist, rasiert man alles ruck zuck weg.

Schwere Angriffe nutze ich eigentlich gar nicht.

 

Das ist schon Pervers, dabei habe ich den vollen Boni noch gar nicht.

Den leichte Angriff Skill hab ich auch erst auf 3/5.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Moin Jungs,

 

weiß jemand wie man zu diesem Fragezeichen in Velen/Novigrad kommt. Das bei diesem riesen baum auf dem berg?

Bin dagestern 2 std. lang rumgeturnt, aber nichts gefunden. Die letzten Höhenmeter will der gute Geralt nicht machen^^

Ist das letzte ? auf der Map:whistling:

Hauptquest machen ;)

Kommst später dahin.

 

Ist ein Ort der Macht

 

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

@ Juri: ich bleibe bei meiner hexerrüstung, hab zwar erst die greifenausrüstung, aber da sind mehr boni drauf als bei anderen Sachen. Und in Kombination mit dem Perk der jeweiligen hexerschule sind die Ergebnisse besser, als wenn man eine bunt gemischte ausrüstung trägt (zwecks leichter, mittlerer und schwerer rüstung)

 

@ Noxxi: tja, schwierige Sache... Ja, es ist SEHR zeitintensiv, und wenn man wenig zockt, kommt das gefühl auf, man schaffe gar nichts...

Aber auf alle Fälle ist dies eins dieser Spiele, die man mal gespielt haben sollte!

Auch wenn der ein oder andere bug (noch) vorhanden ist, ist es trotzdem ein Erlebnis.

 

Du kannst aber auch eine Weile warten, bis du ein gutes Angebot findest und dann auf leicht spielen, dann kannst du dich ausschließlich auf die Hauptstory konzentrieren, ohne stundenlang aufleveln zu müssen. Selbst dann ist es noch umfangreich und ein Erlebnis!!!

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
@Juri: ich bleibe bei meiner hexerrüstung, hab zwar erst die greifenausrüstung, aber da sind mehr boni drauf als bei anderen Sachen. Und in Kombination mit dem Perk der jeweiligen hexerschule sind die Ergebnisse besser, als wenn man eine bunt gemischte ausrüstung trägt (zwecks leichter, mittlerer und schwerer rüstung)
Ja auf die Boni achte ich auch immer.

Ich trag zb. nur Leichte Rüstung wegen dem Boni.

Der passt perfekt zu meiner Spielweise.

 

Nachdem ich nochmal angefangen habe.

Bin ich jetzt gerade mal aus Weisgarten raus.

Jetzt gehts ja erst richtig los, bin gespannt was jetzt alles kommt.

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...