Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

 

Spiele die digitale PS4 Version Patch 1.03

 

Hänge bei der Hauptquest Zahltag, bei der man sich in die Ställe schleichen soll...

Es gibt nur einen Zugang an dem man hochspringen muss, nur leider hält sich der gute Gerald hält sich dort nicht fest und ich komme nicht in den Stall und kann daher auch nicht die Hauptquest weiterspielen...

Könnte dezent kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Also ich werde jetzt erstmal pausieren, irgendwie geht es nicht mehr so weiter wie vorher.

 

Die von mir angesprochene Quest geht einfach nicht weiter, also mache ich eine weitere und was ist: Ich soll jemandem etwas geben (stehe direkt vor der Person und auch auf der Karte ist der Punkt gelb), aber die Person reagiert nicht. Gefällt mir nicht. Nach jetzt 60h ist also die Luft raus. Noch schlimmer, eigentlich wollte ich unbedingt LV 35 erreichen, aber keine Chance - von Samstag bis Dienstag habe ich es auf Lv 34 geschafft. Hexenjagden habe ich keine mehr, Nebenquests funktionieren nicht mehr richtig und der Rest dreht sich um dieses Kartenspiel, mit dem ich mich noch nicht beschäftigt habe.

 

Bleibt mir wohl nur noch absoluten Kleinmist zu sammeln...

 

 

Das "nicht ansprechbar" habe ich in einem Dorf wo der einzige waffenschmied ist in velen (abgesehen dem in novigrad) genau das selbe Problem was du hast, war einfach nicht ansprechbar!

Meditier einfach bis du ihn ansprechen kannst, ich tippe, dass hast du schon versucht aber einfach wiederholen, so hats bei mir auch funktioniert.

Aber als ich meditiert habe um ihn quasi "ansprechbar" zu machen hatte ich geralt plötzlich in der ego Perspektive! Ich hätte ab da, witcher in der Ego Sicht zocken können :D

Aber probiere es einfach weiter. Bei mir hats geklappt nach einer weile

 

@ Heiko

Vllt ist es nicht der richtige weg, ggf musst du einen anderen weg nutzen. Aber ich selbst bin noch nicht bei der quest

lt03-7-7cd8.jpg
Link zu diesem Kommentar

@AbualSemi

 

Kann es sein, dass du durchgerauscht bist? Schnell schnell schnell? Den Eindruck habe ich hier jedenfalls von deinen Beiträgen bekommen. Du könntest das Spiel ja nochmal durchspielen, nur dann die anderen Entscheidungen treffen.

 

Ich dürfte auch ungefähr bei 60 Stunden liegen, bin aber erst auf Level 17.

Vardnax.png

Link zu diesem Kommentar

Man man, sollte mal öfters speichern ^^ Aber wer kann auch ahnen, dass dort i.wo zwischen Sumpf & Niemandsland in Velen nen Lvl. 25 Greif rumfliegt...

 

Übrigens, wenn ihr auf der Weltkarte L3 drückt springt ihr automatisch zu der Quest-Markierung auf der Karte von der aktuellen Quest :D Gerade per Zufall rausgefunden... Hätte mir auch ruhig schon früher passieren können, finde nämlich auf der Skellige-Map nicht immer auf Anhieb wo ich hin muss...

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Du hast den verbesserten Donner aber nicht die verbesserte Schwalbe? :boulay:

 

70 Stunden und das Rezept immernoch nicht gefunden :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Du hast den verbesserten Donner aber nicht die verbesserte Schwalbe? :boulay:

 

70 Stunden und das Rezept immernoch nicht gefunden :wacko:

 

Das ist bitter!

ich war aber der Meinung das Rezept recht früh, mit lvl 8 oder 9 gefunden zu haben. Irgendwo in velen, in der nähe des Barons, wo man sich da rum treibt! Es könnte aber auch ein versunkener, bewachter schatz gewesen sein...

 

Aber warum sagt mir keiner das es ein gwint tunier gibt? Ein TUNIER :thumbsup: bin voll ausm häuschen und hätte ich das früher gewusst wäre ich früher nach novigrad gegangen :D

Aber nach do vielen Partien gwint musste ich erstmal ins freudenhaus 8)

 

Bilde ich mir das ein oder ist der loot von den Monstern bzw Kisten random? Hatte was gelootet, bin gestorben, zurück zur kiste und ds war plötzlich was anderes drin

lt03-7-7cd8.jpg
Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr in Skellige seid und auf der Insel "Harviken" rumforscht findet ihr eine Höhle mit einem Statuenrätsel, jedoch ohne Hinweis. Hab mich da 10 Min rumgeschlagen bis ich etwas gemerkt habe: wenn ihr euch die Statuen mit dem Hexersinn anschaut, dann sind einige rot umrandet und einige gelb. Sind sie gelb umrandet, so stehen sie schon richtig, sind sie rot müsst ihr sie solange drehen bis sie gelb werden. Sobald alle Statuen gelb sind öffnen sich die Türen dort ;)

Link zu diesem Kommentar
eine frage zu der trophäe "Faire Chance"

 

man soll keine öle, bomben, zeichen und mutagene verwenden und somit zwei monster aufträge abschließen.

was ist mit mutagenen gemein? nur die rot/blau/grünen mutagene oder auch die fertigkeiten?

ich habe jetzt 2 aufträge erfüllt, habe davor die mutagenen raus genommen und keine öle, bomben oder zeichen verwendet aber meine fertigkeiten drin gelassen da es für mich keine mutagene sind und auch nicht so gekennzeichnet werden. Die trophähe habe ich trotzdem nicht bekommen....

weiß jmd vllt mehr?

 

Sicher, dass kein Öl auf eines der beiden Schwerter aufgetragen war bzw. dass es auch Hexerquests waren?

Der Trophäen-Guide sagt dazu auch nur folgendes:

 

 

 

Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Absude, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter und die Armbrust einsetzen. In der Trophäenbeschreibung ist ein Übersetzungsfehler: Mutagene dürfen ausgerüstet sein, Absude dürfen jedoch nicht verwendet werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Bei dem Umfang des Spiels werd ich definitiv das Lösungsbuch kaufen. 500 Seiten, 1,5kg Wälzer mit 100% Anleitung für wirklich ALLES im Spiel. Für 24 Euro kann man da wohl nix falsch machen.
Habs mir auch gekauft. Kann man wirklich nichts falsch machen. Sehr gut aufgebaut und viele viele Beschreibungen und Infos. Wirklich kann ich sehr empfehlen.

post-9938-15003112102541_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Zitat von »Prodigy«

 

 

 

Bei dem Umfang des Spiels werd ich definitiv das Lösungsbuch kaufen. 500 Seiten, 1,5kg Wälzer mit 100% Anleitung für wirklich ALLES im Spiel. Für 24 Euro kann man da wohl nix falsch machen.

Habs mir auch gekauft. Kann man wirklich nichts falsch machen. Sehr gut aufgebaut und viele viele Beschreibungen und Infos. Wirklich kann ich sehr empfehlen.

 

 

Ich habs mir auch gekauft,werde das spiel aber erstmal so Durchspielen und dann erst das Lösungsbuch zur hand nehmen :thumbup:

Aber durchgeblättert hab ich es schon :love:

Zünde kein Feuer an das du nicht wieder löschen kannst :)

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand dringend Helfen?

Ich hab einen Bug, so dass ich keine Zeichen mehr wirken kann, also die R2 Taste.

Da steht immer '' Das kannst du jetzt nicht tun ''.

Ist schon verdammt Schwierig, das Spiel ohne Zeichen zu Spielen. Musste schon die Schwierigkeit auf Leicht stellen.

Seit dem ich Stufe 28 erreicht habe, Läuft garnichts mehr :cursing:

308746.png

Link zu diesem Kommentar
Kann mir jemand dringend Helfen?

Ich hab einen Bug, so dass ich keine Zeichen mehr wirken kann, also die R2 Taste.

Da steht immer '' Das kannst du jetzt nicht tun ''.

Ist schon verdammt Schwierig, das Spiel ohne Zeichen zu Spielen. Musste schon die Schwierigkeit auf Leicht stellen.

Seit dem ich Stufe 28 erreicht habe, Läuft garnichts mehr :cursing:

Wenn man sowas merkt, sofort einen Save davor laden. Nicht einfach weiter zocken. Du crashst damit den save.

 

Ich habe seit dem Save auch immer mal Probleme Leute anzusprechen. Es stockt dabei extrem. Bei mir lief ehrlich gesagt das Spiel besser vor dem Patch. :(

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Kann mir jemand dringend Helfen?

Ich hab einen Bug, so dass ich keine Zeichen mehr wirken kann, also die R2 Taste.

Da steht immer '' Das kannst du jetzt nicht tun ''.

Ist schon verdammt Schwierig, das Spiel ohne Zeichen zu Spielen. Musste schon die Schwierigkeit auf Leicht stellen.

Seit dem ich Stufe 28 erreicht habe, Läuft garnichts mehr :cursing:

Wenn man sowas merkt, sofort einen Save davor laden. Nicht einfach weiter zocken. Du crashst damit den save.

 

Ich habe seit dem Save auch immer mal Probleme Leute anzusprechen. Es stockt dabei extrem. Bei mir lief ehrlich gesagt das Spiel besser vor dem Patch. :(

 

Also heißt es Game Over für mich.

Hab nur 2 Save Games, beim ersten bin ich noch level10.

Bin gerade an einer HauptQuest drann '' Beruhige die Pferde mit den Axii-Zeichen '', und da geht garnichts, Schade.

70 Spielstunden würde ich nicht gerne nochmal Nachholen, für mich wars dann Leider :thumbdown:

308746.png

Link zu diesem Kommentar
Ich habe hier gelesen, dass jemand ein Öl fürs Eisenschwert gegen Humanoiden und Tiere hat. Wo finde ich das denn? Bin lvl 16 und habe noch keines gesehen.

 

Und wo kann ich denn den Trank für die Skillpunkte-Neuverteilung kaufen? Hatte einmal einen gesehen aber nicht gekauft und jetzt finde ich keinen mehr.

 

'' Eine gute Möglichkeit diese Trophäe aus dem Spiel heraus zu erwerben, ohne seine Skills zu verändern bietet sich in Novigrad. Um die Methode umzusetzen, sollte man mindestens zehn Fähigkeitspunkte erworben haben. Bei dem Anschlagbrett unterhalb der St.-Gregors-Brücke befindet sich ein Händler der den "Trank der Leerung" verkauft. Dieser Trank bewirkt, dass man alle Fähigkeitspunkte wieder neu verteilen kann. Bei dem Händler angekommen, speichert man und kauft den Trank für 1000 Kronen. Jetzt kann man ihn trinken und verteilt zehn Punkte auf die zehn Fähigkeiten im Allgemeinen Baum. Nach dem Erhalten der Trophäe, kann man den Speicherstand wieder laden und sein Spiel fortsetzen.''

308746.png

Link zu diesem Kommentar
Ich habe hier gelesen, dass jemand ein Öl fürs Eisenschwert gegen Humanoiden und Tiere hat. Wo finde ich das denn? Bin lvl 16 und habe noch keines gesehen.

 

Genau, es gibt für das Stahlschwert u.a. ein Öl für 10% Schaden gegen Humanoide und gegen Bestien. Wo genau es das Rezept gab, weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß nur, dass es das Rezept ziemlich zu Beginn gab. Ich bin erst Level 11 und habe es schon seit Ewigkeiten.

 

Kann mir jemand dringend Helfen?

Ich hab einen Bug, so dass ich keine Zeichen mehr wirken kann, also die R2 Taste.

Da steht immer '' Das kannst du jetzt nicht tun ''.

Ist schon verdammt Schwierig, das Spiel ohne Zeichen zu Spielen. Musste schon die Schwierigkeit auf Leicht stellen.

Seit dem ich Stufe 28 erreicht habe, Läuft garnichts mehr :cursing:

Wenn man sowas merkt, sofort einen Save davor laden. Nicht einfach weiter zocken. Du crashst damit den save.

 

Ich habe seit dem Save auch immer mal Probleme Leute anzusprechen. Es stockt dabei extrem. Bei mir lief ehrlich gesagt das Spiel besser vor dem Patch. :(

 

Also heißt es Game Over für mich.

Hab nur 2 Save Games, beim ersten bin ich noch level10.

Bin gerade an einer HauptQuest drann '' Beruhige die Pferde mit den Axii-Zeichen '', und da geht garnichts, Schade.

70 Spielstunden würde ich nicht gerne nochmal Nachholen, für mich wars dann Leider :thumbdown:

 

Falls gar nichts mehr geht, dann die Speicherstände mal sichern und das Spiel neuinstallieren. Ohne Patch mal mit dem Speicherstand starten und gucken, ob es wieder geht.

Link zu diesem Kommentar

Also der Patch hat einiges gutes und schlechtes gebracht.

 

Es sieht alles ingesamt schärfer aus bzw die Farben/der Kontrast sind deutlich besser. Auch beim Umsehen ruckelt es nicht mehr. Aber wenn man mit Plötze schnell reitet, dann hängt die Steurung manchmal so extrem, dass 2Sekunden Zeitversetzt im Spiel ankommt.

 

Hoffentlich wird das Team weiter an der Performance arbeiten.

 

Ansonsten ist das Spiel nach wie vor absolute Weltklasse 8o 8o

Link zu diesem Kommentar
Ist bei euch die Wirtin in Weissgarten noch da? Hatte leider die Gwint Kartn nicht gekauft und auch nicht gegen sie gespielt. Würd das aber gerne nachholen. Aber leider ist die immer weg, auch nach mehrmaligem meditieren.

Bei mir ist der erste Händler auch weg. Total komisch X(

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ist bei euch die Wirtin in Weissgarten noch da? Hatte leider die Gwint Kartn nicht gekauft und auch nicht gegen sie gespielt. Würd das aber gerne nachholen. Aber leider ist die immer weg, auch nach mehrmaligem meditieren.

 

Also die Trophäe mit dem vollständigen Kartenset ist u.a. dadurch verpassbar, weil die besagte Wirtin nur zu Beginn des Spiels ansprechbar ist.

Ich hoffe, es ist nur ein Bug und nicht so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Ist bei euch die Wirtin in Weissgarten noch da? Hatte leider die Gwint Kartn nicht gekauft und auch nicht gegen sie gespielt. Würd das aber gerne nachholen. Aber leider ist die immer weg, auch nach mehrmaligem meditieren.

 

Also die Trophäe mit dem vollständigen Kartenset ist u.a. dadurch verpassbar, weil die besagte Wirtin nur zu Beginn des Spiels ansprechbar ist.

Ich hoffe, es ist nur ein Bug und nicht so gewollt.

Sowas finde ich total unnötig :cursing: Ich hab mich am Anfang noch gar nicht mit Gwint beschäftigt. Weil ich erstmal aufs Spiel klar kommen wollte. :thumbdown:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...