Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Ich habe hier gelesen, dass jemand ein Öl fürs Eisenschwert gegen Humanoiden und Tiere hat. Wo finde ich das denn? Bin lvl 16 und habe noch keines gesehen.

...

 

Das Rezept hab ich gestern gefunden, war während der ersten Mission mit Keira Metz

bei der man denen von der Wilden Jagd in das Versteck von dem Elfen folgt. Irgendwo da in dem Höhlensystem war das Rezept in einer der Kisten.

 

 

Ist bei euch die Wirtin in Weissgarten noch da? Hatte leider die Gwint Kartn nicht gekauft und auch nicht gegen sie gespielt. Würd das aber gerne nachholen. Aber leider ist die immer weg, auch nach mehrmaligem meditieren.

 

Tja, hab leider auch ihre Karten nicht gekauft, und was ich in nem englischen Forum gelesen hab, kommt die auch nicht wieder. Ist auch verständlich,

nachdem sie so übel verprügelt wurde und in ihrem Wirtshaus zwei Hexer einige Typen abgeschlachtet haben ;)

. Für die Gwint Trophy muss man dann wohl nochmal durch, falls ich micht aufraffen kann wirds ein "Spedrun" auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
eine frage zu der trophäe "Faire Chance"

 

man soll keine öle, bomben, zeichen und mutagene verwenden und somit zwei monster aufträge abschließen.

was ist mit mutagenen gemein? nur die rot/blau/grünen mutagene oder auch die fertigkeiten?

ich habe jetzt 2 aufträge erfüllt, habe davor die mutagenen raus genommen und keine öle, bomben oder zeichen verwendet aber meine fertigkeiten drin gelassen da es für mich keine mutagene sind und auch nicht so gekennzeichnet werden. Die trophähe habe ich trotzdem nicht bekommen....

weiß jmd vllt mehr?

 

Sicher, dass kein Öl auf eines der beiden Schwerter aufgetragen war bzw. dass es auch Hexerquests waren?

Der Trophäen-Guide sagt dazu auch nur folgendes:

 

 

 

Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Absude, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter und die Armbrust einsetzen. In der Trophäenbeschreibung ist ein Übersetzungsfehler: Mutagene dürfen ausgerüstet sein, Absude dürfen jedoch nicht verwendet werden.

 

 

 

Ich bin mir sicher keine öle, tränke, absurde, Zeichen etc benutzt zu haben.

Auf anderen Seiten steht zb, dass man Hilfsmittel wie Brot, Schwalbe etc nehmen darf. Also darf ich die mutagene drin lassen und darf dafür keine absurde nehmen? Die nehme ich komischerweise nie. Entweder ist das ein bug oder ich habe was falsch gemacht

lt03-7-7cd8.jpg
Link zu diesem Kommentar
Ich habe hier gelesen, dass jemand ein Öl fürs Eisenschwert gegen Humanoiden und Tiere hat. Wo finde ich das denn? Bin lvl 16 und habe noch keines gesehen.

 

Genau, es gibt für das Stahlschwert u.a. ein Öl für 10% Schaden gegen Humanoide und gegen Bestien. Wo genau es das Rezept gab, weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß nur, dass es das Rezept ziemlich zu Beginn gab. Ich bin erst Level 11 und habe es schon seit Ewigkeiten.

 

Kann mir jemand dringend Helfen?

Ich hab einen Bug, so dass ich keine Zeichen mehr wirken kann, also die R2 Taste.

Da steht immer '' Das kannst du jetzt nicht tun ''.

Ist schon verdammt Schwierig, das Spiel ohne Zeichen zu Spielen. Musste schon die Schwierigkeit auf Leicht stellen.

Seit dem ich Stufe 28 erreicht habe, Läuft garnichts mehr :cursing:

Wenn man sowas merkt, sofort einen Save davor laden. Nicht einfach weiter zocken. Du crashst damit den save.

 

Ich habe seit dem Save auch immer mal Probleme Leute anzusprechen. Es stockt dabei extrem. Bei mir lief ehrlich gesagt das Spiel besser vor dem Patch. :(

 

Also heißt es Game Over für mich.

Hab nur 2 Save Games, beim ersten bin ich noch level10.

Bin gerade an einer HauptQuest drann '' Beruhige die Pferde mit den Axii-Zeichen '', und da geht garnichts, Schade.

70 Spielstunden würde ich nicht gerne nochmal Nachholen, für mich wars dann Leider :thumbdown:

 

Falls gar nichts mehr geht, dann die Speicherstände mal sichern und das Spiel neuinstallieren. Ohne Patch mal mit dem Speicherstand starten und gucken, ob es wieder geht.

 

 

Falls er die Speicherstände mit Version 1.03 gemacht hat, werden diese mit dem Spiel ohne Patch nicht funktionieren. Kann mich daran entsinnen, das sowas in der Art auch angezeigt wurde, entweder bei der Installation, oder beim erstmaligen manuellen speichern nach dem Update.

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

(•̪●(●̪•)●̪•) weiter weiter ins Verderben....Wir müssen leben bis wir sterben! (•̪●(●̪•)●̪•)

 

[align=center]ztp-7883.png

Link zu diesem Kommentar
Ist bei euch die Wirtin in Weissgarten noch da? Hatte leider die Gwint Kartn nicht gekauft und auch nicht gegen sie gespielt. Würd das aber gerne nachholen. Aber leider ist die immer weg, auch nach mehrmaligem meditieren.

 

Also die Trophäe mit dem vollständigen Kartenset ist u.a. dadurch verpassbar, weil die besagte Wirtin nur zu Beginn des Spiels ansprechbar ist.

Ich hoffe, es ist nur ein Bug und nicht so gewollt.

Sowas finde ich total unnötig :cursing: Ich hab mich am Anfang noch gar nicht mit Gwint beschäftigt. Weil ich erstmal aufs Spiel klar kommen wollte. :thumbdown:

 

Also wenn das wirklich so ist dann ist das echt unnötig. Habe mich da auch noch überhaupt nicht mit Gwint beschäftigt gehabt. Ich hoffe die kommt doch noch irgendwann zurück. Das Wirtshaus ist ja auch immer noch geöffnet und Gäste sind auch da.

Werde das Spiel aber wahrscheinlich eh nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, somit wäre es noch zu verkraften falls nicht.

Was mich auch etwas nervt ist dass ich nicht sehe gegen wen ich schon gewonnen habe. Oft waren die Gegner noch zu stark. Und ich kann mir echt nicht merken von wem ich schon die Karten habe.

Gibt es irgendwo eine Übersicht wer welche Karten hat?

snowwhite1982.png

Link zu diesem Kommentar

*PUSH

Moin,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

 

Spiele die digitale PS4 Version Patch 1.03

 

Hänge bei der Hauptquest Zahltag, bei der man sich in die Ställe schleichen soll...

Es gibt nur einen Zugang an dem man hochspringen muss, nur leider hält sich der gute Gerald hält sich dort nicht fest und ich komme nicht in den Stall und kann daher auch nicht die Hauptquest weiterspielen...

Könnte dezent kotzen...

Link zu diesem Kommentar

Komisch ist, dass ich gestern nochmal in Weißgarten war im banditenlager und hatte tatsächlich eine Kiste übersehen. Da war aber nun das Rezept für den verbesserten Teufelsbovist drin. Nur kann ich damit nix anfangen, wenn ich die Standart Rezeptur nicht habe. Wo find ich die???

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ist bei euch die Wirtin in Weissgarten noch da? Hatte leider die Gwint Kartn nicht gekauft und auch nicht gegen sie gespielt. Würd das aber gerne nachholen. Aber leider ist die immer weg, auch nach mehrmaligem meditieren.

 

Also die Trophäe mit dem vollständigen Kartenset ist u.a. dadurch verpassbar, weil die besagte Wirtin nur zu Beginn des Spiels ansprechbar ist.

Ich hoffe, es ist nur ein Bug und nicht so gewollt.

Sowas finde ich total unnötig :cursing: Ich hab mich am Anfang noch gar nicht mit Gwint beschäftigt. Weil ich erstmal aufs Spiel klar kommen wollte. :thumbdown:

 

Also wenn das wirklich so ist dann ist das echt unnötig. Habe mich da auch noch überhaupt nicht mit Gwint beschäftigt gehabt. Ich hoffe die kommt doch noch irgendwann zurück. Das Wirtshaus ist ja auch immer noch geöffnet und Gäste sind auch da.

Werde das Spiel aber wahrscheinlich eh nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, somit wäre es noch zu verkraften falls nicht.

Was mich auch etwas nervt ist dass ich nicht sehe gegen wen ich schon gewonnen habe. Oft waren die Gegner noch zu stark. Und ich kann mir echt nicht merken von wem ich schon die Karten habe.

Gibt es irgendwo eine Übersicht wer welche Karten hat?

 

Die Wirtin aus Weißgarten soll wohl mit dem 1.04 Patch wiederkommen... Habe ich gerade gelesen in dem Thread, den ich weiter unten anfügen werde

Weiterhin findet ihr ein paar Tipps zu Gwint in dem Thread, aber leider nicht eine Übersicht der Karten (weiß nur, dass es wohl 120 Karten geben soll & das man mehrere und unterschiedliche von einem Gegner gewinnen kann, wenn man mehrmals gegen ihn gewinnt (aber nur bgrenzt))

 

Lest mal hier, vllt hilft euch das weiter (Englischkenntnisse vorrausgesetzt :whistling: )

 

 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Ist bei euch die Wirtin in Weissgarten noch da? Hatte leider die Gwint Kartn nicht gekauft und auch nicht gegen sie gespielt. Würd das aber gerne nachholen. Aber leider ist die immer weg, auch nach mehrmaligem meditieren.

 

Also die Trophäe mit dem vollständigen Kartenset ist u.a. dadurch verpassbar, weil die besagte Wirtin nur zu Beginn des Spiels ansprechbar ist.

Ich hoffe, es ist nur ein Bug und nicht so gewollt.

Sowas finde ich total unnötig :cursing: Ich hab mich am Anfang noch gar nicht mit Gwint beschäftigt. Weil ich erstmal aufs Spiel klar kommen wollte. :thumbdown:

 

Also wenn das wirklich so ist dann ist das echt unnötig. Habe mich da auch noch überhaupt nicht mit Gwint beschäftigt gehabt. Ich hoffe die kommt doch noch irgendwann zurück. Das Wirtshaus ist ja auch immer noch geöffnet und Gäste sind auch da.

Werde das Spiel aber wahrscheinlich eh nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, somit wäre es noch zu verkraften falls nicht.

Was mich auch etwas nervt ist dass ich nicht sehe gegen wen ich schon gewonnen habe. Oft waren die Gegner noch zu stark. Und ich kann mir echt nicht merken von wem ich schon die Karten habe.

Gibt es irgendwo eine Übersicht wer welche Karten hat?

 

Die Wirtin aus Weißgarten soll wohl mit dem 1.04 Patch wiederkommen... Habe ich gerade gelesen in dem Thread, den ich weiter unten anfügen werde

Weiterhin findet ihr ein paar Tipps zu Gwint in dem Thread, aber leider nicht eine Übersicht der Karten (weiß nur, dass es wohl 120 Karten geben soll & das man mehrere und unterschiedliche von einem Gegner gewinnen kann, wenn man mehrmals gegen ihn gewinnt (aber nur bgrenzt))

 

Lest mal hier, vllt hilft euch das weiter (Englischkenntnisse vorrausgesetzt :whistling: )

 

 

Ich korrigiere mich mal:

Es gibt 199 Karten, aber 79 sind Duplikate & angeblich braucht man von denen nur jeweils eine (gibt z.B. 3x Ghul-Karten, man braucht aber nur eine für diese Quest "Sammle sie alle")

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Okay ^^

Hattet ihr anfangs auch schon Bomben oder habt ihr euch damit erst später beschäftigt

 

Edit:

Wo bekomme ich noch Leinen her ? Brauch noch welche für ne neue Rüstung ^^

Hatte mir direkt die erste mit Salpeter der Kräutertante gebaut. :)

 

Leinen beim Rüstungstyp kaufen oder was zerlegen, wo man Leinen raus bekommt ;)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin jetzt Lvl 17 und finde es sehr easy
Ich hab neu Angefangen auf Todesmarsch und bin Lv.4.

Die Kämpfe sind nun auch nicht wirklich schwerer geworden bis jetzt.

 

Aufpassen muss ich bloß bei z.b. den Wölfen, wenn die mal wieder in Gruppen von 6-9 angreifen.

Die erste Welle leg ich meistens mit Igni instand, wenn man dann aber nicht aufpasst.

Kann es schnell vorbei sein. :D

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar

Falls jemand verbesserte Schwalbe sucht:

 

10r4f4g.jpg

 

Der Kräuterhändler verkauft noch sehr viele andere coole Rezepte, sollte man sich definitiv mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Falls jemand verbesserte Schwalbe sucht:

 

10r4f4g.jpg

 

Der Kräuterhändler verkauft noch sehr viele andere coole Rezepte, sollte man sich definitiv mal anschauen.

Ich hab verb schwalbe in einer kiste in novigrad gefunden, weist du vielleicht wo man leere runensteine bekommt?

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

das mit den festen standpunkten für die rezepte ist schwachsinn! es ist purer zufall wo man die findet! nur die legendären rüstungsrezepte wie zb der katzenschule sind an festen orten!

 

ich kann das bestätigen weil ich zuerst auf mittlere stufe gespielt habe und da habe ich verbesserte schwalbe auch in novingrad im fluss gefunden bei der triss mission. jetzt wo ich nochmal auf todesmarsch gespielt habe war sie dort nicht mehr.

 

habe aber dafür einen trank der zb sofort gesundheit wiederherstellt gefunden.

 

also das mit den standorten für rezepte könnt ihr euch sparen. einfach alles erforschen was geht ;)

 

 

achso mittlerweile gibts ein bug, keine quest mehr machen am besten die ca. 3 lvl unter eurem sind:

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49235,3086358.html

ROB-B-HOOD.png

3lite||Crew Member: http://3litecrew.jimdo.com/

 

Im Moment spiele ich:

Witcher 3

 

Most Wanted für 2015:

Star Wars Battlefront

Link zu diesem Kommentar
habe aber dafür einen trank der zb sofort gesundheit wiederherstellt gefunden.

 

Wie heißt der Trank? Würde mich interessieren, will den auch gerne haben.

 

Das mit dem Rezepten stimmt auch, die findet man Random immer mal irgendwo. Nur die Händler sind fest und verkaufen auch immer die selben Rezepte.

 

 

weist du vielleicht wo man leere runensteine bekommt?

 

Leerer Runenstein? Sowas gibt's doch gar nicht. Meinst du vielleicht die "kleine Glyphe der durchdringung" um andere Glyphen herzustellen? Ich hab noch nie einen leeren Runenstein im Spiel gesehen. Außer vielleicht der "Große Chernobog-Runenstein" der hat 0 Angriffskraft, meinst du vielleicht diesen?

 

Weiß jemand wo man Kirschlikör kaufen kann? Also bei einem bestimmten Händler? Ich find den Rotz einfach nicht :S

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...