Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kingdom Come: Deliverance - Neuer Trailer zum 5. Geburtstag des realistischen Mittelalter-Rollenspiels


Schueli

Empfohlene Beiträge

kingdomcomedeliverancjuda0.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Kingdom Come: Deliverance

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Warhorse Studios | Publisher: Deep Silver

Genre: Rollenspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

5 Year Anniversary Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:
69 / 100
bei 30 Bewertungen.

 

User: 
7.2 / 10
bei 905 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 4

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Du bist Henry, Sohn eines Schmieds. Hilflos musst du mitansehen, wie Invasoren dein Dorf brandschatzen und Freunde und Familie abschlachten. Du entkommst dem grausamen Angriff nur knapp. Räche den Mord an deinen Eltern und schlage die Invasoren zurück!

• Forderndes Kampfsystem: Distanz, Hinterhalt oder Nahkampf Verschiedene Waffen und gnadenlose Kombo-Angriffe
• Gewaltige, realistische offene Spielwelt: Majestätische Burgen und gewaltige Felder in prächtiger Grafik
• Nicht-lineare Geschichte: Quests mit unterschiedlichen Lösungswegen und echten Konsequenzen
• Charakterentwicklung: Ausrüstung, Fertigkeitenentwicklung und Freischalten von Boni
• Dynamische Spielwelt: Eine Umwelt, die dynamisch auf deine Taten reagiert Kämpfen, stehlen, verführen, bedrohen, überreden oder bestechen ...
• Historisch akkurat: Echte historische Figuren in einer realistischen Darstellung des mittelalterlichen Böhmen

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Kingdom Come: Deliverance Packshot
Kingdom Come: Deliverance
Warhorse Studios
Warhorse Studios
Link zu diesem Kommentar

Geiles Game. Absolute Mittelalter Simulation. Ich wünschte mir, man würde nochmal über eine VR Anpassung nachdenken. Da gabs mal was halbgares, wurde aber nicht gut optimiert. Das Kampfsystem ist dermaßen für VR tauglich... und die Technik würde mittlerweile richtig gut mitspielen. Man darf noch träumen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Prodigy:

Geiles Game. Absolute Mittelalter Simulation. Ich wünschte mir, man würde nochmal über eine VR Anpassung nachdenken. Da gabs mal was halbgares, wurde aber nicht gut optimiert. Das Kampfsystem ist dermaßen für VR tauglich... und die Technik würde mittlerweile richtig gut mitspielen. Man darf noch träumen...

 

Dein VR-Hype-Level ist wirklich Ober 1.000 :D Er sieht alles nur noch in VR. Feier ich 😂👌

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Schueli:

 

Dein VR-Hype-Level ist wirklich Ober 1.000 :D Er sieht alles nur noch in VR. Feier ich 😂👌

 

Ich war tatsächlich schon lange nicht mehr so gehyped. Selbst PS5 oder Steam Deck waren nix dagegen. Aus lauter Verzweiflung schaue ich mir schon japanische Infovideos zu VR2 Zubehör an. Da gibts schon Modding und Ninjamaskenaufsätze für die VR2. Ich denke bei jeder News nur noch an die passende VR Version... Spiderman 2 in VR und so... unfassbar. Aufgeregt, wie ein kleines Kind vor Weihnachten.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ah, das Game liegt leider noch auf meinem Stapel der Schande.

 

Hatte seinerzeit nur ein paar Stunden reingeschaut, da hat es mir schon EXTREM gut gefallen. Leider musste ich das Mittelalter-RPG aus Zeitgründen unterbrechen. Irgendwann würde ich das Spiel gerne am Stück zu Ende zocken. Na, muss noch warten, bis mal wieder mehr Zeit ist. Immer nur alle paar Wochen für ein paar Stunden zocken finde ich bei dem Game zu schade, da geht irgendwie der Flow verloren.

 

Leider sind die DLCs nur sehr selten im Angebot. Finde es etwas sinnentleert, wenn die Complete Edition oft für 'nen 10er zu haben ist, die DLCs zusammen gezählt aber selbst im Angebot teurer sind.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Prodigy:

 

Ich war tatsächlich schon lange nicht mehr so gehyped. Selbst PS5 oder Steam Deck waren nix dagegen. Aus lauter Verzweiflung schaue ich mir schon japanische Infovideos zu VR2 Zubehör an. Da gibts schon Modding und Ninjamaskenaufsätze für die VR2. Ich denke bei jeder News nur noch an die passende VR Version... Spiderman 2 in VR und so... unfassbar. Aufgeregt, wie ein kleines Kind vor Weihnachten.

Hab mir die PSVR2 nun auch vorbestellt.

 

BTT.: KCD fand ich auch seeehr gut. Aber ich habs nie wirklich weit gespielt.

Bei nem PS5 Upgrade würde ich mich nochmal ranwagen.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...