Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WANTED: Tipps zu Spielen – ähnlich wie Kena: Bridge of Spirits


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,
seit September letzten Jahres nenne ich eine PS5 (mit Laufwerk) mein eigen 🥰. Als eigentlichen Jump-and-Run-Fan verschlug es mich mit Kena: Bridge of Spirits in Richtung Action. Dieses Spiel bezauberte mich so dermaßen mit Grafik, Sound und Story – das will ich (nochmal)! Leider habe ich es vor kurzem durchgespielt und bin nun auf der Suche nach ähnlichen Spielen. 


Zur Info vielleicht noch: wie gesagt – ich mag Jump-and-Run (mein Favorit ist eindeutig Sackboy), finde Open-World-Games aber auch toll. Mag es nur nicht, wenn es zu düster, zu brutal, zu kämpferisch wird. Das ging in Kena grade noch, weil es nur teilweise der Fall war und der Story-Modus zuließ, dass die Kämpfe bewältigbar waren 😉


Ich freue mich, falls jemand Empfehlungen für mich hat. Danke! :-) 

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb katniss:

Liebe Community,
seit September letzten Jahres nenne ich eine PS5 (mit Laufwerk) mein eigen 🥰. Als eigentlichen Jump-and-Run-Fan verschlug es mich mit Kena: Bridge of Spirits in Richtung Action. Dieses Spiel bezauberte mich so dermaßen mit Grafik, Sound und Story – das will ich (nochmal)! Leider habe ich es vor kurzem durchgespielt und bin nun auf der Suche nach ähnlichen Spielen. 


Zur Info vielleicht noch: wie gesagt – ich mag Jump-and-Run (mein Favorit ist eindeutig Sackboy), finde Open-World-Games aber auch toll. Mag es nur nicht, wenn es zu düster, zu brutal, zu kämpferisch wird. Das ging in Kena grade noch, weil es nur teilweise der Fall war und der Story-Modus zuließ, dass die Kämpfe bewältigbar waren 😉


Ich freue mich, falls jemand Empfehlungen für mich hat. Danke! :-) 

 

Ich kann dir derzeit auf jeden Fall Hogwarts Legacy ans Herz legen. Sehr gutes Adventure mit toller Grafik und da hat man gut mit zu tun. :D

 

Jump'n'Run eher 2D oder 3D? Da gibt es auch viele kleine Perlen, die unter dem Radar laufen. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb katniss:

Liebe Community,
seit September letzten Jahres nenne ich eine PS5 (mit Laufwerk) mein eigen 🥰. Als eigentlichen Jump-and-Run-Fan verschlug es mich mit Kena: Bridge of Spirits in Richtung Action. Dieses Spiel bezauberte mich so dermaßen mit Grafik, Sound und Story – das will ich (nochmal)! Leider habe ich es vor kurzem durchgespielt und bin nun auf der Suche nach ähnlichen Spielen. 


Zur Info vielleicht noch: wie gesagt – ich mag Jump-and-Run (mein Favorit ist eindeutig Sackboy), finde Open-World-Games aber auch toll. Mag es nur nicht, wenn es zu düster, zu brutal, zu kämpferisch wird. Das ging in Kena grade noch, weil es nur teilweise der Fall war und der Story-Modus zuließ, dass die Kämpfe bewältigbar waren 😉


Ich freue mich, falls jemand Empfehlungen für mich hat. Danke! :-) 

Rayman Legends

 

11307Z9XN_O53h3z8dzhLDWFmhcpl4Y45Ms7q_umAan-evdE_Iu5PV0C78dTkiFqlmh3-7rGSlUwH4mdinYtN_rxsL8WHssS.png.jpeg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Schueli:

 

Ich kann dir derzeit auf jeden Fall Hogwarts Legacy ans Herz legen. Sehr gutes Adventure mit toller Grafik und da hat man gut mit zu tun. :D

 

Jump'n'Run eher 2D oder 3D? Da gibt es auch viele kleine Perlen, die unter dem Radar laufen. 


Ah, cool – danke für den Tipp! :-)

Jump'n'Run – eher 3D …

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Kena: Bridge of Spirits ist ein Action-Adventure-Spiel mit einer einzigartigen Ästhetik und Geschichte. Hier sind einige ähnliche Spiele, die du vielleicht auch ausprobieren möchtest:

 

Ori and the Will of the Wisps - Ein weiteres Action-Adventure-Spiel mit einer atemberaubenden Ästhetik und einer emotionalen Geschichte.

 

Hollow Knight - Ein Metroidvania-Spiel mit einer düsteren, aber dennoch schönen Ästhetik und einer komplexen Handlung.

 

Rime - Ein Puzzle-Abenteuerspiel mit einer einzigartigen, farbenfrohen Ästhetik und einer faszinierenden Geschichte.

 

Spiritfarer - Ein Spiel, das sich auf die Erkundung, das Crafting und die Interaktion mit Charakteren konzentriert, um spirituelle Wesen in die nächste Welt zu führen.

 

Journey - Ein kurzes, aber wunderschönes Spiel, das sich auf Erkundung und emotionale Erfahrungen konzentriert.

 

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Ein Open-World-Spiel mit einer großen Welt zum Erkunden, epischen Kämpfen und Rätseln, die gelöst werden müssen.

 

Ich hoffe, dass dir diese Empfehlungen weiterhelfen!

 

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ori and the Will of the Wisps - Ein weiteres Action-Adventure-Spiel mit einer atemberaubenden Ästhetik und einer emotionalen Geschichte.

Ist aber nur für Xbox oder PC.

 

vor 56 Minuten schrieb Bottlethrower:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Ein Open-World-Spiel mit einer großen Welt zum Erkunden, epischen Kämpfen und Rätseln, die gelöst werden müssen.

Das nur für die Wii U oder Switch ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb katniss:

Jump'n'Run – eher 3D …

 

Ich kann dir da "Poi" dann noch empfehlen. Ist ein kleines, günstiges 3D-Jump'n'Run, dass ein wenig an Super Mario 64 erinnert.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1720-CUSA09241_00-1928740127498623

 

Mir hatte es jedenfalls Spaß gemacht.

 

Hab dazu auch ein kleine Test geschrieben:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...