Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Expanse: A Telltale Series - Gameplay-Trailer zum Abenteuer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

the-expanse-a-telltalehd2c.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: The Expanse: A Telltale Series

Plattform: PS5, PS4 | Release: TBA

Entwickler: Telltale Games, Deck Nine | Publisher: Telltale Games, LCG Entertainment

Genre: Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Gameplay-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Erlebe das aufregende Universum von The Expanse wie nie zuvor in Telltales neuestem Abenteuer, The Expanse: A Telltale Series. Folgen Sie Cara Gee, die ihre Rolle als Camina Drummer wieder aufnimmt, und erkunden Sie die gefährlichen und unerforschten Ränder des Gürtels an Bord der The Artemis. Von der Plünderung zerstörter Schiffe in einer Zero-G-Umgebung über das Überleben einer Meuterei bis hin zum Kampf gegen furchterregende Piraten triffst du in diesem neuesten Telltale-Abenteuer die schwierigen Entscheidungen und zeigst die Entschlossenheit von Camina Drummer.

EINE VERRÜCKLICHE GESCHICHTE WIE KEINE ANDERE

Tauchen Sie ein in die Rolle einer Camina Drummer, der Executive Officer an Bord der Artemis, einem Plündererschiff, das in den äußeren Regionen des Gürtels nach seiner großen Beute jagt. Sie müssen eine Crew voller angespannter Beziehungen und mächtiger Persönlichkeiten zusammenstellen und harte Entscheidungen treffen, die über das Schicksal aller entscheiden.

ENTDECKEN SIE DEN GÜRTEL IN ZERO-G

Durchkämme Schiffswracks, laufe mit Magnetstiefeln an Wänden und Decken entlang und nutze Zero-G-Triebwerke, um durch die Leere zu schweben. Während Sie durch Abschnitte von Schiffen und die offenen Weiten des Weltraums fliegen, interagieren Sie mit Objekten in der Welt und unterhalten Sie sich mit Mitgliedern der Crew in der bisher größten und fesselndsten Erkundung aller Telltale-Spiele.

SCHWIERIGE ENTSCHEIDUNGEN, SCHWERE FOLGEN

Kämpfen Sie mit der unversöhnlichen Brutalität des Weltraums, der Politik eines korrupten Sonnensystems, den Feindseligkeiten Ihrer Crew und Drummers eigener widersprüchlicher Verantwortung gegenüber den Menschen, die ihr wichtig sind, und dem Gürtel, den sie zu beschützen geschworen hat. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg – nur Ihre Entscheidungen und die daraus resultierenden Konsequenzen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Expanse: A Telltale Series
Telltale Games
Telltale Games
2023-07-27
Link zu diesem Kommentar

Da ich ein großer Fan der Serie "The Expanse" bin, ist dieses Game ein Muss.

 

Und weil Cara Gee als Camina Drummer in der Serie schon eine harte Braut ist, gehe ich davon aus, das auch in dem Game gut was los sein wird.

 

Wird für mich ein Day1 Kauf.:thumbup:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht interessant aus, hoffe dass es mit Telltale Games auch wieder richtig Berg auf geht, ich mochte deren Spiele immer alle.

Sie tun aber gut daran ihre Spiele nicht mehr im Episodenformat zu veröffentlichen...

Darauf hat doch keiner mehr Lust wenn es ca. 1 Jahr dauert bis alle Episoden mal draußen sind.

Am besten wäre sowas wie Life is Strange True Colors, wo man sich frei bewegen konnte, obwohl ich den Teil am schwächsten fand von der LiS Reihe, lag aber eher an der zu vorhersehbaren Story.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Darauf hat doch keiner mehr Lust wenn es ca. 1 Jahr dauert bis alle Episoden mal draußen sind.

 

Hab bisher jedes Spiel in Episodenform erfolgreich ignoriert, sehe ich genauso.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Beltalowda! oha, sieht ganz gut aus für eine Pre-Alpha Version, ich bin gespannt, liebe The Expanse, als Buch, Serie und Hörspiel und warum kein Spiel draus machen? hätte zwar was anderes erwartet, in dieses "Universum" passt perfekt ein MMORPG, aber ein Single Player Erlebnis ist auch fein, werd defintiv die Augen offen halten nach Neuigkeiten. Danke!

Shodan_Twitch.png

Link zu diesem Kommentar

Ich seh die News jetzt erst. Wie im heutigen Thread geschrieben, Expanse als Serie ist überragend, da werd ich auch mal wieder ein TellTale Spiel holen, nachdem ich von denen schon ewig nichts mehr gespiel hab.

 

vor 19 Stunden schrieb shodan_twitch:

in dieses "Universum" passt perfekt ein MMORPG

 

In das Universum an sich ja, aber ich finde bei MMORPGs leidet durch das Spielprizip fast immer die Story. Da ist mir bei Expanse ein reines SP Spiel mit Fokus auf Story viel lieber.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...