Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Unboxing] getDigital - April 2023 Box


Empfohlene Beiträge

twitch_banner.jpg

Die langjährigen Besucher dieser Seite werden sich noch daran erinnern können, dass ich bereits eine ganze Reihe verschiedener Loot-Boxen geöffnet und vorgestellt habe. Das ist mittlerweile einige Jahre her aber mein Verlangen nach Merchandise hat sich nicht gezügelt und deshalb hat es mich umso mehr gefreut als mich getDigital gefragt hat ob ich deren Boxen nicht öffnen will.

Ihr wollt wissen was drin war, dann schau mal in das folgende Video. 

Habt ihr jetzt auch Lust auf eine getDigital Box bekommen dann findet ihr hier die Angebote: https://www.getdigital.de/

 

 

EndbossTV
Endboss TV
Endboss TV
Link zu diesem Kommentar

Ich bin und war noch nie ein Fan von Lootboxen. Weder digital in Games noch physisch in dieser vorgestellten Form. Das hat mehrere Gründe.

 

- da sind Gegenstände drin, die geringen Wert haben... es muss ja immer noch ein Geschäft für den Verkäufer sein. Ich sag mal, darin befinden sich "Ladenhüter" (sicher ist es nachhaltiger, die in Lootboxen zu verkaufen als sie zu entsorgen?)

- ich bin kein Fan von Merchandising, ich kaufe auch keine Spiele in der Collectors Edition, weil ich das Zeug nicht aufstellen würde

- Glücksspiele sind nix für mich, selbst wenn da in jeder 10. Box mal etwas drin wäre, das mich anspricht... dann wäre mir das zu zufällig und nicht gezielt. Wenn ich wirklich etwas möchte, dann informiere ich mich und kaufe gezielt, Lottboxen stehen da total im Gegensatz

 

Ich glaube, da würde ich lieber zuschauen, wie jemand die DInger öffnet und sich freut, als dass ich selber welche öffnen würde.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Ich bin und war noch nie ein Fan von Lootboxen. Weder digital in Games noch physisch in dieser vorgestellten Form. Das hat mehrere Gründe.

 

- da sind Gegenstände drin, die geringen Wert haben... es muss ja immer noch ein Geschäft für den Verkäufer sein. Ich sag mal, darin befinden sich "Ladenhüter" (sicher ist es nachhaltiger, die in Lootboxen zu verkaufen als sie zu entsorgen?)

- ich bin kein Fan von Merchandising, ich kaufe auch keine Spiele in der Collectors Edition, weil ich das Zeug nicht aufstellen würde

- Glücksspiele sind nix für mich, selbst wenn da in jeder 10. Box mal etwas drin wäre, das mich anspricht... dann wäre mir das zu zufällig und nicht gezielt. Wenn ich wirklich etwas möchte, dann informiere ich mich und kaufe gezielt, Lottboxen stehen da total im Gegensatz

 

Ich glaube, da würde ich lieber zuschauen, wie jemand die DInger öffnet und sich freut, als dass ich selber welche öffnen würde.

Ich kauf jetzt auch nicht jede Lootbox und nur ganz selten Collectors Editionen (vor allem weil sie mir zu teuer sind), aber manche sind schon ganz nett. 

Bei Lootboxen denk ich, sind die Sachen meist nicht sonderlich wertvoll, aber bei Coll.Edt. geht's ja mehr um den Sammlerwert. Wenn man es schafft eine zu kaufen und dann original verpackt ein paar Jahre aufzuheben, kann manches schon ganz schön im Preis steigen. 

Link zu diesem Kommentar

Ach guck mal, getdigital.de. Die sind bei mir um die Ecke. Also im wahrsten Sinne des Wortes "um die Ecke". Gelegentlich hole ich da persönlich abgefahrene Geburtstagsgeschenke ab 😁

 

 

 

 

 

Ich stehe in keinerlei Beziehung zu dieser Firma.

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte die auch mal 2-3 Jahre abonniert und mich immer gefreut. Ist meiner Meinung nach auch die beste Lootbox, die man in den Bereich hier bekommen kann. Und jedes mal ein T-Short mit bei, was den Wert schon fast gerechtfertigt, die man dafür bezahlt, wenn man ein Jahresabo abschließt.

 

Mir haben die T-Shirts irgendwann aber nicht mehr so zugesagt und der Platz für Merch wurde auch immer weniger, daher habe ich dann irgendwann gekündigt. Gucke solche Videos aber regelmäßig bei den Nerds von NerdsHeaven.de. Die packen allehand Boxen aus. Nicht nur Loot, auch Essen, Gadgets und so :D 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...