Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Koa and the Five Pirates of Mara - Kickstarter-Trailer zum charmanten, tropischen Jump'n'Run-Abenteuer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

koaandthefivepiratesonudri.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Koa and the Five Pirates of Mara

Plattform: PS5, PS4 | Release: TBA

Entwickler: Chibig, Talpa Games, Undercoders | Publisher: Chibig

Genre: Adventure, Jump'n'Run

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Kickstarter Trailer

Kickstarter-Kampagne

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Begleite den Serienliebling Koa und ihren Freund Napopo auf einer actionreichen Reise durch die Welt von Mara! Überquere wilde Inseln, weiche listigen Fallen aus und besiege die knorrrrrrrkigsten Piratenbosse in dieser liebevollen Hommage an klassische Jump ’n’ Run-Abenteuer.

 

Schalte eine Inselgruppe Stück für Stück frei. Von Sandstränden bis zu brodelnden Vulkanen mangelt es nicht an bezaubernden und farbenfrohen Inseln, die du besuchen kannst, jede davon randvoll mit Geheimnissen und Gegenständen zum Sammeln. Jedes Level bietet eine wunderschöne Grafik voller Details und Tiefgang.

 

Entspanne dich und schalte ab – oder hau auf den Putz und stell dich der Herausforderung! Ob Neueinsteiger oder Sprintläuferin, Koa und die fünf Piraten ist ein Seeräuber-Abenteuer für alle.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Koa and The Five Pirates of Mara Packshot
Koa and The Five Pirates of Mara
Chibig Studio
Chibig Studio
2023-07-27
Link zu diesem Kommentar

Kickstarter... bei Videospielen. Ich habe schon langsam mit den ganzen Brettspielen auf Kickstarter ein Problem. Diese lattform selber finde ich top, aber sie wird auch gerne ausgenutzt. Bei Brettspielen sehe ich das noch ein, da muss ja wirklich was produziert werden, also physikalische Spiele.

 

Bei Videogames muss das nicht sein, würde voll digital funktionieren. Dann muss man das zwar auch entwickeln und Zeit reinstecken, aber das Risiko ist viel geringer als bei einem Brettspiel. Vor allem, wenn es sich um erfolgreiche IPs handelt, die sich wie geschnitten Brot verkaufen.

 

Aber kein Ding, das Spiel juckt mich sowieso nicht...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Für mich ist das ein Pflichtkauf. Liebe gute 3D-Jump'n'Runs. 

 

Hatte auch erst überlegt, bei Kickstarter mitzumachen. Chibig ist für mich auch eines der sympathischsten Studios. Die entwickeln noch mit Herz. "Mika and The Witch's Mountain" habe ich auch bei Kickstarter mitgemacht. Freu mich schon auf das Spiel, welches an Kikis kleiner Lieferservice und Zelda angelehnt ist.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja wirklich niedlich aus...visuell ist das ganz toll gemacht.
Spielerisch hat das auch was, gefällt mir vom Gameplay her sehr.
Sieht mir sehr sympatisch aus, da kann man gerne mal bei Kickstarter was beisteuern.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...