Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Trackmania - Rennspiel erscheint noch heute für Konsolen + Neuer Trailer


Empfohlene Beiträge

trackmania8tdwp.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Trackmania

Plattform: PS5, PS4 | Release: 15.05.2023 - 10:00 Uhr

Entwickler: Nadeo | Publisher: Ubisoft

Genre: Rennspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Release Date Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Willkommen im Club! Entdecke alles, was diese moderne Neuauflage des legendären Trackmania Nations anzubieten hat: Strecken, spielinterne Wettkämpfe und Events, Anpassungswerkzeuge und Clubs.

- Spiele allein oder im Mehrspielermodus Saison-Kampagnen und behalte deine Fortschritte mit der Medaillensammlung, den Trophäen und regionalen wie internationalen Ranglisten im Auge.
- Erlebe von Spielern angefertigte Strecken im Arcade-Kanal, der jede Stunde aktualisiert wird.
- Lerne, wie man Inhalte im einfachen Streckeneditor, Skin-Editor und Wiederholungs-Editor erschafft.
- Miss dich mit Spielern aus der ganzen Welt und repräsentiere dein Land in der wöchentlichen Nations League.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Trackmania Packshot
Trackmania
Ubisoft
Nadeo
2023-05-15
Link zu diesem Kommentar

Fett. Trackmania Nations war einer der besten Teile. Für mich ein Pflichtkauf... schade, dass es keine VR Integration mehr gibt, oder vielleicht ist das auch gut so. Das würde sogar meinen Magen auf die Probe stellen. Mal sehen, was es kostet. Auf Steam ist es kostenlos.

 

Allerdings muss man dafür am PC zumindest Ubisoft Connect haben und dauerhaft verbunden sein.

 

Dann doch lieber ein neues Wipeout VR für die PS5.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Das ist doch diese Free2Play Variante aber irgendwie doch mit einer Art Abo Modell die es auf dem PC schon ewig gibt oder?

Schade, die früheren Teile waren echt genial. Seit TM Turbo hat die Serie aber stark nachgelassen leider.

Werde es mir sicherlich mal angucken, aber viel erwarten tue ich nicht.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb amigaones:

Ja, Trackmania war immer cool. Hier nervt etwas, dass es super viele Menüpunkte gibt, wohinter dann das Abo wartet. Wobei das auch nicht unbedingt teuer ist. Und für umsonst ist der Gratis-Umfang sicher in Ordnung.

 

Bei mir ist das nur so ein "nebenbei-Game". Bevor ich da in die Verlegenheit komme, auch nur einen Cent zu zahlen, habe ich schon die Lust verloren.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...