Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Skull and Bones - Seemannsshanty-Video veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

skullandbonesmfewr.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Skull and Bones

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Seemannsshanty-Video

 

Zitat

Die Closed Beta von Skull and Bones ist vom 25. bis 28. August 2023 verfügbar! Jetzt registrieren: https://ubi.li/L56nV

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Betritt das gefährliche Paradies von Skull and Bones, inspiriert vom Indischen Ozean während des Goldenen Zeitalters der Piraterie. Überwinde alle Widrigkeiten und steige vom Außenseiter zum berüchtigten Piraten auf.

- Steigere deinen Ruhm, um Zugang zu mehr Ressourcen und Gelegenheiten zu erhalten, während du immer riskantere Aufträge annimmst, um immer mehr Beute zu machen.
- Stelle bis zu 12 Schiffe her und passe sie mit einer Vielzahl von Waffen und Panzerungen an, um deine Erfolgschancen zu maximieren.
- Sei vorsichtig in dieser ungezähmten, vom Indischen Ozean inspirierten offenen Welt, denn hinter jeder Ecke lauern Raubtiere.
- Wähle aus, wie du dich dem Meer stellen möchtest. Segle allein oder schließe dich mit bis zu zwei Freunden zusammen, um euch im PvE- oder PvEvP-Modus gegenseitig den Rücken freizuhalten.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Skull and Bones Packshot
Skull and Bones
Ubisoft
Ubisoft
2024-02-16
Link zu diesem Kommentar

Hatte mich mal vor 3 Jahren oder so für ne Beta angemeldet, bei der letzten kam allerdings nichts, aber vielleicht kommt dieses mal ein Code, aber glaube dass das Spiel eine Totgeburt wird...

Da es ja nur Online ist und ich kann mir hier irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass es einen lange halten wird.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Das Ding ist doch schon lange ins Wasser gefallen. Wenn Ubisoft das noch gerettet bekommt, dann Hut ab. Aber gut, dass sie sich damit Zeit lassen und es nicht einfach raushauen, weil „der Kunde kauft schon“. Das kann man Ubisoft schon hoch anrechnen, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber wissen wir ja selber, dass es das lange nicht mehr ist.
Ansich hätte ich liebendgern ein Piratengame, weil das Setting im AAA-Bereich noch sehr unausgeschöpft ist, aber das komplette gezeigte Material, was es bisher gibt, haut mich wirklich nicht um. Da hat man vielleicht eine Woche Spaß dran und dann wars das wieder, befürchte ich...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Hatte mich mal vor 3 Jahren oder so für ne Beta angemeldet, bei der letzten kam allerdings nichts, aber vielleicht kommt dieses mal ein Code, aber glaube dass das Spiel eine Totgeburt wird...

Da es ja nur Online ist und ich kann mir hier irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass es einen lange halten wird.

Also wenn die Beta wie bei den letzen beiden malen war, kannst du das in die Tonne treten, das ist so mit Wasserzeichen vollgeklatscht, das du quasi nichts erkennen kannst.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb schakal1337:

Also wenn die Beta wie bei den letzen beiden malen war, kannst du das in die Tonne treten, das ist so mit Wasserzeichen vollgeklatscht, das du quasi nichts erkennen kannst.


 Naja gut, aber das ist rein dem NDA geschuldet und hat jetzt erstmal perse nichts mit dem Spiel zu tun.

Ich kenne das von der Anno 1800 Beta. Es ist definitiv nervig, aber sagt nichts über die „Qualität“ des Spiels aus.

 

Hatte mich vor Jahren eigentlich auch mal für die Beta angemeldet, aber bisher tatsächlich keine Einladung bekommen.

Anfangs war ich durchaus interessiert, aber ich glaube mittlerweile auch, dass das Game „untergehen“ ( 😅) wird.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pazzo:

Das Ding ist doch schon lange ins Wasser gefallen. Wenn Ubisoft das noch gerettet bekommt, dann Hut ab. Aber gut, dass sie sich damit Zeit lassen und es nicht einfach raushauen, weil „der Kunde kauft schon“. Das kann man Ubisoft schon hoch anrechnen, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber wissen wir ja selber, dass es das lange nicht mehr ist.
Ansich hätte ich liebendgern ein Piratengame, weil das Setting im AAA-Bereich noch sehr unausgeschöpft ist, aber das komplette gezeigte Material, was es bisher gibt, haut mich wirklich nicht um. Da hat man vielleicht eine Woche Spaß dran und dann wars das wieder, befürchte ich...

Der einzige Grund, warum Ubisoft es noch irgendwie versucht, ist, um sich ne Klage vom Hals zu halten. Von der Regierung in Singapur hat man Fördermittel für das Projekt eingestrichen und deshalb müssen sie es auch veröffentlichen - ob sie wollen oder nicht. Wenn das nicht annehmbar releast wird, gibt's sicherlich rechtliche Konsequenzen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Thebourbonkid:


 Naja gut, aber das ist rein dem NDA geschuldet und hat jetzt erstmal perse nichts mit dem Spiel zu tun.

Ich kenne das von der Anno 1800 Beta. Es ist definitiv nervig, aber sagt nichts über die „Qualität“ des Spiels aus.

 

Hatte mich vor Jahren eigentlich auch mal für die Beta angemeldet, aber bisher tatsächlich keine Einladung bekommen.

Anfangs war ich durchaus interessiert, aber ich glaube mittlerweile auch, dass das Game „untergehen“ ( 😅) wird.

Ne nicht falsch verstehen, das bezog sich nicht auf die Qualität des Spiel, nur finde ich damals das man so kaum testen, da man nicht einmal den Text in den Menüs lesen konnte. War damals im BEtaforum auch ein recht großes Thema, da sie es ein wenig übertrieben hatten.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...