Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EA Sports FC 24 - Offizieller Gameplay-Deep-Dive mit über 7 Minuten Material veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

easportsfc244ddgl.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: EA Sports FC 24

Plattform: PS5, PS4 | Release: 29.09.2023

Entwickler: EA Sports | Publisher: Electronic Arts

Genre: Sport, Simulation

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Offizieller Gameplay-Deep-Dive

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Mit EA SPORTS FC 24 betritt The World's Game eine neue Ära. 19.000+ vollständig lizenzierte Profis, 700+ Teams und 30+ Ligen ergeben das authentischste Fußballerlebnis, das es je gab.

Drei bahnbrechende Technologien bieten einzigartigen Realismus in jeder Partie und bringen dich noch näher an den Fußball heran: HyperMotionV**, durch Opta optimierte Spielstile und eine grundlegend überarbeitete Frostbite-Engine.
HyperMotionV bildet den echten Fußball mit volumetrischen Daten aus über 180 Männer- und Frauen-Profispielen ab und sorgt dafür, dass die Bewegungen im Spiel genau dem realen Spielgeschehen entsprechen.
Das Spielstile-Feature dimensionalisiert Profis und interpretiert die Daten aus Opta und weiteren Quellen. So ergeben sich Spezialfähigkeiten, die jeden einzelnen Profi noch realistischer und noch individueller gestalten.
Die grundlegend überarbeitete Frostbite-Engine sorgt für authentischen und detailreichen Fußball und macht jede Partie mitreißender als je zuvor.

Entwickle Vereinslegenden und verbessere deine Profis mit den neuen Ultimate Team Evolutions und baue deine Wunschelf mit männlichen und weiblichen Profis auf.
Schreibe deine eigene Story in der Manager- und Spieler:innenkarriere und schließe dich in Clubs und VOLTA FOOTBALL über Cross-Play*** befreundeten Fans auf dem Rasen an.

EA SPORTS FC 24 ist das nächste Kapitel einer noch innovativeren Fußball-Zukunft.

Dieses Spiel enthält optionale In-Game-Käufe von virtueller Währung, die für den Erwerb virtueller In-Game-Objekte einschließlich einer zufälligen Auswahl virtueller In-Game-Objekte genutzt werden kann.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

EA Sports FC 24 Packshot
EA Sports FC 24
Electronic Arts
EA Sports
2023-09-29
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Starfey_:

Ich finde es immer wieder geil, wie die sich ständig irgendwelche neuen Namen für irgendwelche Motion Captur Dinge einfallen lassen. Jahr für Jahr:D

 

Das ist wie bei den Kosmetikherstellern jede Werbung 🤣

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 26 Minuten schrieb Ancore789:

Womöglich nur eine Codezeile verändert und dem ganzen dann eine neue Nummer gegeben, die eine neue Namensgebung rechtfertigt :llama:

Ok, ne.. das gibts tatsächlich schon seit 2021! 

 

2021: HyperMotion

2022: HyperMotion2

2023: HyperMotionV

 

EA hat es nicht so mit Zahlen, deswegen kam nach Battlefield 1 auch Battlefield V :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Naja, sind wieder nur kleine Stellschrauben. 100+ neue Animationen und so. Ist halt Fußball und bleibt Fußball. Schlecht gespielt hat es sich ja schon lange nicht mehr.

 

Hoffe, am Karriere-Modus wird einiges gemacht. Aber das wird nicht passieren 😅

FUT hab ich bei 23 noch mal eine Chance gegeben, macht mir aber keinen Spaß mehr. Hab 23 sehr viel gespielt, aber nur Karriere.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

Naja, sind wieder nur kleine Stellschrauben. 100+ neue Animationen und so. Ist halt Fußball und bleibt Fußball. Schlecht gespielt hat es sich ja schon lange nicht mehr.

 

Hoffe, am Karriere-Modus wird einiges gemacht. Aber das wird nicht passieren 😅

FUT hab ich bei 23 noch mal eine Chance gegeben, macht mir aber keinen Spaß mehr. Hab 23 sehr viel gespielt, aber nur Karriere.

 

Ja die Hoffnung habe ich auch :D
Aber glaube, wie du, auch nicht wirklich dran.. Aktuell bin ich mir nicht mal sicher, ob ich es mir hole. Kaufe es mir echt jedes Jahr, aber bei 23 hab ich noch vor Weihnachten aufgehört zu spielen.. Holt mich einfach nicht mehr ab.

Aber warten wir mal den Saisonstart ab, dann bekomm ich sicher wieder fünf Minuten Hype und schlage zu :D

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir einfach mal mehr Animation drum herum. Warum bei einer Verletzung nicht mal Sanitäter auf das Spielfeld, Rudelbildung, mehr Situationen auf den Tribünen (unterschiedliche Flaggen etc.), mir fehlt einfach das Mittendrin Gefühl und da ich wenn FIFA eigentlich nur wegen dem Karriere-Modus zocke, bin ich bei Neuerungen sowieso aussen vor...

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb schakal1337:

Ich wünsche mir einfach mal mehr Animation drum herum. Warum bei einer Verletzung nicht mal Sanitäter auf das Spielfeld, Rudelbildung, mehr Situationen auf den Tribünen (unterschiedliche Flaggen etc.), mir fehlt einfach das Mittendrin Gefühl und da ich wenn FIFA eigentlich nur wegen dem Karriere-Modus zocke, bin ich bei Neuerungen sowieso aussen vor...

 

Ohja, das wünsche ich mir auch. Gerade bei den Verletzungen ist noch so viel Luft nach oben. Zumal das auch selbst bei FIFA früher schon mal besser dargestellt worden ist. 

 

Finde auch, dass die Wiederholungen in den letzten Jahren eher schlechter geworden sind bei Toren. Bei Fernschüssen dieses umherfahren und dann nicht mal in Zeitlupe etc. Da ist auch noch Luft nach oben.

Link zu diesem Kommentar

Sieht wie immer natürlich gut aus, aber bei den Spezialfähigkeiten ahne ich böses. Gerade Trickser, Finesse Shot und Power Shot riechen doch schon wieder nach OP. Und ja, dass Frauen nun im Männer FUT sind, ist natürlich auch absolut lächerlicher Schwachsinn.
Also ich lasse mir die Tür noch offen für ein Comeback nach 2 Jahren Pause, weil ich generell schon wieder Bock hätte, aber die Chancen stehen dennoch ziemlich gering. Eigentlich fällt sowieso, wenn ich ehrlich bin, alles damit, ob Momentum wieder im Spiel ist oder nicht. Da habe ich die kleine Hoffnung, dass dieses Skript eine FIFA-Idee war, die EA umsetzen musste und nun verwerfen kann. Naja, man wird ja noch träumen dürfen...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein schöner Beitrag von den Kollegen der GameStar. Die haben das ganze 2h angespielt. Und naja. Im Gameplay wohl wirklich nur wieder an paar Stellschrauben gedreht. Karriere-Modus auch wenig Neuerungen. FUT mit Frauen gemixt - stört mich nicht. Und Frauen-Bundesliga dabei. Aber ich bestell es eh wieder vor. Mir macht der Karrieremodus immer zu viel Spaß :D Auch 2024 wird mit Hansa Rostock wieder die Champions League geholt. 😅

 

https://www.gamestar.de/artikel/ea-sports-fc-24-grosses-spektakel-preview,3397668.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=gsbeitrag_&utm_content=EA Sports FC 24_&fbclid=IwAR3uSh4JC3eZu286_c1wRVmUT-oWJiYMbo4DPIcHcoPtYPeQb1DHBkErMCo

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...