Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Season 1 Hype-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Diablo IV

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Blizzard Entertainment | Publisher: Activision Blizzard

Genre: Action, Rollenspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Season 1 Hype Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

 zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

88 / 100

bei 30 Bewertungen.

 

User: 

2.0 / 10

bei 4466 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Prodigy:

Ich lese die ganze Zeit, man kommt nicht ins Spiel rein. Warteschlangen und Server-Downs? Aber nur bei einem Teil der Community... das erklärt noch keine 1.9 Wertung.


hab da mal was:

Immer mehr Meldungen sammeln sich, in denen von verschiedensten Fehlern im Spiel die Rede ist.

Der Umfang der Bugs ist dabei nicht ganz klar. Viele Spieler berichten davon, dass ihr Charakter in einem Ladebildschirm festhängt und nicht mehr gespielt werden kann. Auch das neu Starten des Spiels brachte hier keine Abhilfe, weswegen diese derzeit nicht mehr weiter spielen können.

Ein weiteres Problem sind die Ruhm-Belohnungen, sprich die Altäre sowie Wegpunkte aus eurem Durchgang vor dem Beginn der ersten Saison. Hier kam es in der Kommunikation zu viel Verwirrungen, wie diese zu erhalten sind. Die Belohnungen in Form von aufgedeckten Karten oder zusätzlichen Skillpunkten sind nicht erschienen, als Spieler einen neuen Charakter für die Saison erstellten.

Blizzard bestätigte bereits, dass es „vereinzelt“ in der Übertragung Probleme gibt und man an diesen arbeitet. Schließt ihr einen Dungeon ab, erhaltet ihr normalerweise eine Belohnung. Das können zum Beispiel Items oder Aspekte sein. Diese gewähren euch vereinzelte Dungeons offenbar nicht immer, was so seitens der Entwickler nicht vorgesehen war. Beherbergt einer dieser Dungeons einen Aspekt, den ihr zwingend für euren Charakter benötigt, ist das ein riesiges Problem. Denn ohne diesen Aspekt funktioniert eure ausgewählte Skillung einfach nicht.

Die Höllenfluten-Events sind ebenfalls nicht verschont geblieben. Die Währung zum Öffnen der Kisten wurde falsch skaliert, was dazu führte, dass ihr zu wenig der begehrten Items bekommen habt. Hierfür wurde bereits ein Hotfix aufgespielt, der das Problem behoben hat. Nekromanten-Spieler hingegen merken an, dass ihre Fertigkeiten nicht richtig funktionieren. Dazu zählt eine passive Fähigkeit, die sich einfach nicht mehr aufleveln ließ, aber für die Skillung unglaublich wichtig ist. An dieser Herausforderung arbeitet das Team noch.

Allgemein spricht die Community von einem „der schlechtesten Patches, die es jemals gab“. Dazu gehören auch die Anpassungen der Klassen, in denen die Zauberin zu sehr umgestaltet wurde, dass diese als kaum noch spielbar gilt.„

 

das ist der Grund…

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Wow... und ich war kurz davor, zuzuschlagen. Der letzte Patch muss ja furchtbar gewesen sein. Da warte ich einfach noch etwas, oder passe komplett.

 

Wenn Du das Spiel nicht besitzt, dann dürfte Dich der letzte Patch eigentlich nicht stören. Das meiste Mimimi aus der Community kommt mMn wegen den Nerfs einzelner Klassen. Und trotzdem spielen alle wieder intensiv seit der Season... Blizzard Community halt.

 

Hatte am Donnerstag zu Season Start 2 Stunden lang vereinzelt Gummiband bzw unsichtbare Wände. Aber seitdem läufts. Bei meiner Frau, den Leuten ausm Clan und meiner FL ebenso. Von daher.. Wenn du Lust auf das Spiel hast, du weißt, was zu tun ist :P

 

/Edit

Ja, ich bin ein kleiner Fanboy. Aber ich sehe einige Dinge wie Nerfs etc nicht so eng. So lange das Spiel für mich technisch sauber läuft und ich keine Massen an Bugs habe, ist für mich selber alles in Butter. Hab jetzt 260 Stunden in das Spiel versenkt und das mache ich nicht, wenn ich etwas arg stören würde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 22.7.2023 um 09:23 schrieb Bottlethrower:

 

Wenn Du das Spiel nicht besitzt, dann dürfte Dich der letzte Patch eigentlich nicht stören. Das meiste Mimimi aus der Community kommt mMn wegen den Nerfs einzelner Klassen. Und trotzdem spielen alle wieder intensiv seit der Season... Blizzard Community halt.

 

Hatte am Donnerstag zu Season Start 2 Stunden lang vereinzelt Gummiband bzw unsichtbare Wände. Aber seitdem läufts. Bei meiner Frau, den Leuten ausm Clan und meiner FL ebenso. Von daher.. Wenn du Lust auf das Spiel hast, du weißt, was zu tun ist :P

 

/Edit

Ja, ich bin ein kleiner Fanboy. Aber ich sehe einige Dinge wie Nerfs etc nicht so eng. So lange das Spiel für mich technisch sauber läuft und ich keine Massen an Bugs habe, ist für mich selber alles in Butter. Hab jetzt 260 Stunden in das Spiel versenkt und das mache ich nicht, wenn ich etwas arg stören würde. 

 

Du bringst es auf den Punkt!

Ja, der letzte große Patch ist verbuggt, aber hier hat Blizzard schnell reagiert und die größten Schnitzer bereits aufgebügelt, der nächste Patch steht schon in den Startlöchern. Alle anderen Kritiken sind einfach nur jammern auf hohem Niveau, Blizzard hat sich schon was bei den ganzen Nerfs gedacht. Und ich finde es sogar gut und richtig das hier etwas auf die Bremse getreten wird was Schaden und XP angeht. Einen OP-Charakter an einem Tag von 0 auf 100 zu bringen konnte man in D3 am Ende auch und was hats gebracht? Richtig, extreme Langeweile und man hat lieber was anderes gespielt ;) 

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...