Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Atomic Heart - Annihilation Instinct-DLC jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Schueli

Atomic Heart - Annihilation Instinct  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr die Erweiterung spielen?

    • Ja, ich werde die Erweiterung spielen.
    • Nein, mir hat das Hauptspiel gereicht.
    • Nein, ich habe Atomic Heart gar nicht gespielt.


Empfohlene Beiträge

atomic-heart-25w8ee1.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Atomic Heart

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Mundfish | Publisher: Focus Entertainment

Genre: Action, Rollenspiel, Shooter | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der Menschen in Harmonie mit ihren treuen Robotern leben.

Nun ja, so war es zumindest. Da der Start eines neuen Robotersteuerungssystems in wenigen Tagen erfolgt, kann nur noch ein tragischer Unfall oder eine weltweite Verschwörung diese Utopie zerstören ...

Der unaufhaltsame Lauf der Technologie und geheime Experimente haben zu mutierten Kreaturen, furchterregenden Maschinen und Robotern mit enormen Kräften geführt – die sich nun urplötzlich gegen ihre Erschaffer wenden. Nur du kannst sie aufhalten und herausfinden, was hinter dieser idealisierten Welt steckt.

Mit den durch deinen experimentellen Handschuh verliehenen Kampffähigkeiten und deinem Arsenal an Klingen und hochmodernen Waffen kämpfst du in explosiven und wilden Begegnungen um dein Leben. Passe deinen Kampfstil an jeden einzelnen Gegner an. Kombiniere deine Fähigkeiten und Ressourcen, nutze die Umgebung und verbessere deine Ausrüstung, um Herausforderungen zu bestehen und für das Gute zu kämpfen.

• Eine gleichermaßen irrsinnige und grandiose utopische Welt.
• Instinktiv geführte, spektakuläre und unerbittlich harte Kämpfe.
• Zerstöre gigantische Maschinen und vernichte Mutanten mit deinen Fähigkeiten und fortschrittlichen Waffen.
• Verbessere dein Arsenal und deine Ausrüstung.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Annihilation Instinct Launch-Trailer

Hier erhältlich

 

Zitat

Setze die Story mit dem Atomic-Heart-DLC Annihilation Instinct fort und begib dich auf eine Reise durch den neuen, umwerfenden Mendelejew-Komplex. Finde die Wahrheit über NORA heraus, während P-3 nach Anlage 3826 zurückgeholt wird. Eliminiere im Mendelejew-Komplex und seinen vielfältigen Bereichen brutale, gestaltwandelnde neue Gegner mit zwei raffinierten neuen Waffen und der verblüffenden Fähigkeit "Technostase" für deinen Handschuh.

• Besuche den Mendelejew-Komplex und die ihn umgebenden Sümpfe, einen neuen Bereich in der irrsinnigen und dystopischen Welt von Atomic Heart
• Kämpfe gegen neue gestaltwandelnde Maschinen und einen brandneuen Boss.
• Schalte zwei neue Waffen frei: die Baumschere, eine Fernkampfwaffe mit zwei Feuermodi, und die Kluscha - eine Nahkampfwaffe, mit der du schlitzen und zustechen kannst.
• Verbessere deinen Polymerhandschuh mit der neuen Fähigkeit Technostase, die dir die Manipulation der Zeit ermöglicht!

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 70 / 100 bei insgesamt 45 Bewertungen.
  • User: 6.9 / 10 bei insgesamt 854 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Atomic Heart Packshot
Atomic Heart
Focus Entertainment
Mundfish
2023-02-21
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Kann das Spiel und die Entwickler leider nicht vom Weltgeschehen trennen. Hab deshalb auch trotz Gamepass nicht gespielt, auch wenn es eigentlich genau mein Setting ist.

 

Wenn das dein Weltbild ist und du auf einen Spielepublisher das aktuelle Weltgeschehen abwälzt, da fehlen mir an der Stelle in jeder Hinsicht die Worte. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, rein gar nichts.

Wir bekriegen uns seid Jahrhunderten, du dürftest kein Auto, kein Spiel, keine Jeans dieser Welt mehr kaufen unter diesen Aspekten.

Ich würd es gern verstehen und hab grad nochmal drüber nachgedacht, kann es aber nicht nachvollziehen, evtl. könntest du nochmal auf meinen Post antworten :-) damit ich es verstehen kann.

Ich dachte Trolle wären ausgestorben?!?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, es ging nicht darum, dass es allgemein ein russisches Studio ist, sondern um die ganzen Kontroversen um das Spiel und dem Studio. 

 

Hab dazu den Artikel gefunden, der ist ganz gut.

 

https://www.gamestar.de/artikel/kontroverse-atomic-heart-vorwuerfe-gegen-entwickler-erklaert,3390260.html

 

Ich hab mich damit selbst zu wenig befasst. Scheint alles nicht ganz klar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ja das fasst es ganz gut zusammen. Viele ominöse Geldkanäle, Finanzierung zum großen Teil über Gazprom, umfirmierung nach Zypern, nach recherche diverser Spielemagazine zu der Debatte aber wohl weiter ganz klar in Moskau. Zu 50% im Staatsbesitz. Da mag ja alles nicht ungewöhnlich sein und auch dass sich der Entwickler nur ausweichend geäußert hat mag aus verschiedenen Gründen nachvollziehbar sein. Aber wenn ich keine Gewissheit habe, kann ich das Spiel nicht ruhigen Gewissens spielen und vor allem genießen.

 

Okay valide Punkte, in dem Fall muss ich gestehen das ich mich nicht ausreichend damit beschäftigt habe und du mir das voraus warst. Halte ich in dem Fall auch für fragwürdig, aber wenn das Spiel so gut ist wie man sagt, mhhh würde ich es mir trotz den Kontroversen glaube ich dafür entscheiden es zu spielen.

 

vor 1 Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Was ist das denn bitte für eine schwache Aussage? Wir bekriegen uns schon immer, also scheißegal? Ich glaube wir brauchen gar nicht weiter diskutieren, ich hab so eine Ahnung wir kommen ohnehin auf keinen kleinen gemeinsamsten Nenner.

 

Naja es ist einfach Fakt, du dürftest kein einziges amerikanische, chinesisches Produkt kaufen. Das ist einfach Fakt.
Krieg gehört beim Mensch dazu, zumindest kennen wir es nicht ohne, traurig aber wahr.

Das es scheiß egal ist hab ich niemals behauptet, ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt das es einfach aufhört, dieses sinnlose zerstören. 

Ach das wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen würde ich so pauschal nicht sagen 😉 ich denke in der Hinsicht das Krieg sinnlos und nicht stattfinden sollte sind wir uns doch schon mal einig 😉 

 

Ich dachte Trolle wären ausgestorben?!?

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Kann das Spiel und die Entwickler leider nicht vom Weltgeschehen trennen. Hab deshalb auch trotz Gamepass nicht gespielt, auch wenn es eigentlich genau mein Setting ist.

 

Was ist mit China ? den USA, hast du dich mal mit deren Politik befasst ? 

 

Gehört absolut nicht dazu Entwickler aus einem Land, privat Personen dafür anzuklagen was deren Regierung macht.

 

Fand das Game recht gut aber im Moment kommt einfach zu viel heraus. 

 

Ganz vorne Baldurs Gate 3 ♥️

Link zu diesem Kommentar

Das spiel hat recht schnell das momentum verloren wie mir scheint.
Ob das wegen der Diversen Kontroversen war? Ich weiß nicht.
Aber du hörst absolut niemanden mehr drüber reden usw.

Dieser DLC kommt für mich auch aus dem nichts, habe davon absolut nichts gehört.
Ich habs mir noch nicht geholt und werd das vielleicht auch nicht, am ende ist das spiel mehr grafik als alles andere.
Der rest wirkt in gameplays jetzt nicht bahnbrechend, insofern eilt hier ein kauf meinerseits absolut nicht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Ich klage nicht private Personen an*, kann aber nicht ruhigen Gewissens das Spiel spielen, wenn ich nicht weiß inwieweit der russische Staat da mit involviert ist, finanziert hat bzw. mit dran verdient.

Kann ja jeder selbst nach seinem moralischen Kompass entscheiden. 

 

*deshalb z.B. auch der Kommentar, die Etwickler hatten vielleicht gute Gründe, sich nicht weiter zu äußern. Beispielsweise Repressionen gegen sich und ihre Familie.

 

Und dieses Argument, dann dürftest du ja garnichts mehr tun kann ich bald echt nicht mehr hören. Egal bei welchem Thema. Ich bin mit Sicherheit kein Extremist, weder politisch, noch bei sonst einem großen Thema. Das man nicht alles "richtig" machen kann wenn man nicht auf sämtliche Annehmlichkeiten unseres westlichen Daseins verzichten will ist mir durchaus bewusst. Das hält mich doch aber nicht davon ab, einzelne Entscheidungen abzuwägen.

Nein aber du kannst nicht alle so über einen Kamm ziehen. Ich halte Kriege oder ähnliches aus Spieleentwicklung heraus. Mir macht das Game Spaß ohne das ich das sehe. 

 

Dürfte ja dann auch kein einziges Spiel aus China bzw Publisher unterstützen weil die auch alle staatlich sind und China weit weg von den Menschenrechten ist die wir hier kennen.

 

Klar bleibt es deine eigene Entscheidung sage dir nur wie ich das dort sehe.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...